Dienstag, 28. Januar 2014

Babyzimmer, Klappe die Zweite







Hallöchen Ihr Lieben,

daaaaankeschön für Eure netten Rückmeldungen zu unserem Babyzimmer. Ich finde es mittlerweile auch wirklich schön und manchmal gehe ich einfach nur in das Zimmerchen um mir alles anzusehen. Ich hoffe, unser kleiner Mats fühlt sich später auch so richtig wohl darin. Noch findet er die Lampen und Lichter am Spannendsten ;-)

Sooo, jetzt habt Ihr im ersten Post das eine Eckchen gesehen, dann bekommt Ihr jetzt auch noch die andere Ecke zu sehen. Ich wollte schon immer mal ein Tellerregal für schöne Bücher haben. Bestückt haben wir es mit tollen Kinderbüchern. (Die zwar jetzt noch zu früh sind, aber die einfach soooo toll sind, dass wir sie jetzt schon kaufen mussten.) Einige haben wir auch zur Geburt geschenkt bekommen.

Sodele, das war der zweite Blick, ich hoffe er hat Euch gefallen?

Lieeeeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, das Zimmerchen von Mats ist so süss, gefällt mir wirklich ganz gut!
    Und die Idee mit dem Tellerregal für die Bücher finde super :-)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich mir das Zimmer auf einen Schlag von beiden Seiten angeschuat und kann dich gut verstehen, dass du manchmal "nur so" reingehst!!! :o) Kinderbücher konnte ich auch von Anfang an nie genug haben. Tat weh so viele aussortieren zu müssen vor dem Umzug... Aber für Babybücher war kein Platz
    mehr...
    Ich lasse dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße hier!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich bin mir sicher, dass sich der kleiner Mats in seinem neuen Reich seeeeehr wohlfühlen wird! Wirklich wunderschön! Mein Matz ist jetzt 8 Monate alt und ich habe vor der Geburt auch oft im Kinderzimmer gesessen um zu realisieren, dass bald ein kleiner Mann bei uns einziehen wird:-)

    Liebste Grüße und gaaaanz viele schöne Momente mit Mats♥
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. ...... Liebe Nina,
    ein Traum von Kinderzimmer, ich bin total begeistert,wunderschön eingerichtet und dekoriert... in dem Reich kann sich der kleine Mats nur wohlfühlen.....
    genieße den kleinen Mats und das Träumchen von Kinderzimmer (also immer mal nur rein gehen ... !!!!!)
    Drück Euch,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    So gemütlich und liebevoll eingerichtet, da wird sich der kleine Mann auf jeden Fall wohl fühlen!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    das Kinderzimmer ist wirklich sehr schön geworden und ich bin mir sicher, euer Wonneproppen fühlt sich später darin sehr wohl. Dein Blog gefällt mir ... bin erst heute auf dich aufmerksam geworden ... besuch dich zukünftig sicherlich öfter mal auf deinem Blog.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!