Dienstag, 29. Oktober 2013

Mats


Mats, 11.10.2013

Diese kleinen Füßchen gehören unserer kleinen Liebe Mats :-)
Er hat sich fünf Wochen zu früh auf den Weg gemacht um Papa und Mama kennen zu lernen. (Dabei hätten wir doch auch noch auf ihn gewartet, tsssss ;-)


Nach einigen schweren Tagen auf der Intensivstation im Krankenhaus sind wir nun seit einer Woche zu Hause und genießen unsere Zeit zu dritt. Schon jetzt wickelt er Mama und Papa mit seinem Lächeln und seinen süßen Grimassen um den Finger.

Kaum zu glauben, wir sind nun zu dritt!

Liebe Grüßle,
Nina

Samstag, 5. Oktober 2013

Warten auf...




Hallöchen Ihr Lieben,

ja, Ihr habt richtig geraten: Wir warten auf unser kleines Baby :-)
Nur noch wenige Wochen, und wir können uns endlich kennen lernen.

Bald Mama und Papa sind bereits schon sehr aufgeregt, und so nach und nach füllt sich das neue Babyzimmer.
Es ist unglaublich, wie das kleine Würmchen schon jetzt alles auf den Kopf stellt.
Bereits vor einigen Wochen habe ich aufgerhört zu arbeiten, wir haben geräumt und gewurschtelt um für das Kleine Platz zu schaffen, haben einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht, Kistenweise Babyausstattung bestellt und und und...

Ein paar kleine Eindrücke aus dem neuen Babyreich zeige ich Euch hier...
Jaaa, und es ist glaube ich nicht allzu schwer zu erraten, was es wird, oder? ;-)

Sodele, und jetzt kuschele ich mich auf die Couch, ausruhen ist angesagt!

Liebe Grüßle,
Nina