Samstag, 5. Oktober 2013

Warten auf...




Hallöchen Ihr Lieben,

ja, Ihr habt richtig geraten: Wir warten auf unser kleines Baby :-)
Nur noch wenige Wochen, und wir können uns endlich kennen lernen.

Bald Mama und Papa sind bereits schon sehr aufgeregt, und so nach und nach füllt sich das neue Babyzimmer.
Es ist unglaublich, wie das kleine Würmchen schon jetzt alles auf den Kopf stellt.
Bereits vor einigen Wochen habe ich aufgerhört zu arbeiten, wir haben geräumt und gewurschtelt um für das Kleine Platz zu schaffen, haben einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht, Kistenweise Babyausstattung bestellt und und und...

Ein paar kleine Eindrücke aus dem neuen Babyreich zeige ich Euch hier...
Jaaa, und es ist glaube ich nicht allzu schwer zu erraten, was es wird, oder? ;-)

Sodele, und jetzt kuschele ich mich auf die Couch, ausruhen ist angesagt!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Unser Felix kam vor 11 Wochen zur Welt. :)

    Genieß die restliche Bauchzeit.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ............oooooooh Ninalein, wie schööööön alles ist !!!!!
    Da wird der kleine Prinz sich wohlfühlen...... versuche in den paar Wochen die Ruhe zu genießen um noch ein bissi Kraft zu sammeln ......jaaaaa ne Omi mit vier Enkelkinder kennt sich da aus .......Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle, Ulli !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön; ich freue mich ! Das sind ja ganz bezaubernde Dinge. Eine gute Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt. LG sAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,schön wieder von Dir zu lesen und wie schön dass Du bald Mutter wirst:0)
    Ich habe den Post geshen und mir gleich gedacht,dass Ihr bald Eltern werdet.Viel Glück und genieße die Zeit.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich wollte noch schreiben,dass die Sachen schön aussehen auch besonders die Knöpfe und auch alles andere:0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll :))) Ich freu mich ganz doll für euch :)))
    Nun warte ich gespannt mit :))
    LG und alles Gute weiterhin,
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute!!!! Das wird ja jetzt eine spannende Zeit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Was für eine Nachricht!!! Ich freue mich so für Euch! Die ersten Bilder sehen ja total schön aus! Wo hast Du denn diese tollen Möbelknöpfe her? GGLG und eine wundervolle Restschwangerschaft, Simone

    AntwortenLöschen
  9. :) wie schön, ich freu mich für euch alles Gute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina!
    Das freut mich total! Ich bin gespannt! Zu schön, so ein Babyzimmer einzurichten... Woher hast du denn die tollen Stern-Knäufe (sagt man Knäufe???) - solche könnte ich auch noch für meine eine Kommode gebrauchen.
    Ich wünsch dir alles Gute, genieß die Zeit und das noch etwas bessere Schlafen...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    das sind ja tolle Neuigkeiten und wie ich sehe bekommt ihr auch einen Jungen! Das Babyzimmer ist bei uns noch nicht fertig, aber nächste Woche gehts los! Wann hast du denn Termin??? Bei uns ist es kurz vor Weihnachten soweit! Ach, wie aufregend!!! ich freue mich für euch!
    Ganz liebe Grüße (von der Couch),
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina, das ist ja großartig! Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich war schon lange nicht mehr bei Dir.Das sind ja wundervolle Neuigkeiten.Geniesse die Zeit bis das baby da ist.
    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  14. Ach nee...ihr bekommt Nachwuchs! Ich freu mich für Euch, herzlichen Glückwunsch. Ach und wenn der kleine Mann dann endlich da ist, wird er sich bestimmt richtig wohlfühlen bei euch so hübsch wie Du alles schon vorbereitet hast. Ich kann mich aber nur meiner Vorgängerin anschließen und Dir raten...genieße die freie Zeit nochmals, sie kommt so schnell nicht wieder.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!