Dienstag, 29. Oktober 2013

Mats


Mats, 11.10.2013

Diese kleinen Füßchen gehören unserer kleinen Liebe Mats :-)
Er hat sich fünf Wochen zu früh auf den Weg gemacht um Papa und Mama kennen zu lernen. (Dabei hätten wir doch auch noch auf ihn gewartet, tsssss ;-)


Nach einigen schweren Tagen auf der Intensivstation im Krankenhaus sind wir nun seit einer Woche zu Hause und genießen unsere Zeit zu dritt. Schon jetzt wickelt er Mama und Papa mit seinem Lächeln und seinen süßen Grimassen um den Finger.

Kaum zu glauben, wir sind nun zu dritt!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. NINAAAAAAAAA!!! Kreisch! Da isser, der kleine Mann. Und die Beinchen... Soooo süß! Babybüßchen sind überhaupt die schönsten (ab Schuhgröße 28 hab ich das nicht mehr so empfunden. ;o) *hihi*)
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und genießt die wunderbare Zeit!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,herzlich Willkommen an den kleinen Mats:0)
    Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit zu dritt.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  3. BabyFÜSSCHEN. Nicht Babybüßchen. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wilkommen Du Süsser Kleiner.Alles erdenklich Gute für Euch 3.
    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich habe ja gar nichts mitbekommen (Schande auf mein Haupt) und lese nun, dass der kleine Mats da ist. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! So toll. Ich wünsche euch alles alles Gute. Fühl dich gedrückt:-)

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    was für eine wundervolle Nachricht! Meinen herzlichsten Glückwünsch zur Ankunft Eures süßen Mats. Alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernenzeit wünsche ich Euch ebenfalls.
    Liebe Grüße,
    Lucia


    AntwortenLöschen

  7. ..... Herzlich willkommen, kleiner Mats......

    diese süßen kleinen Füßchen, Ninalein ich schmelze dahin...... Alles Gute für Euch drei ......Seid gaaaaaaanz lieb gedrückt .......!!! Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Glück dieser Erde und viele wunderschöne Momente mit Mats. Es wird spannend :-). Ich freue mich mit Euch. Fühlt Euch gedrückt. Bussi Jenny & die Mädels

    AntwortenLöschen
  9. ...oh wie ich mich freue..natürlich mit Euch..herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes...was für ein schöner Name...wünsche Euch dreien viel Glück ...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön! ich freu mich mit und wünsche euch dreien von herzen das allerbeste, gesundheit, glück und eine tolle kennenlernzeit!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    genießt nun den Zauber der ersten Wochen!!! Euch und dem kleinen Mats alles Liebe! Wor müssen noch ein paar Wochen warten :)
    DRück dich,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Zwerg!
    Lieber Mats, herzlich willkommen auf der Welt!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina! Alles alles Gute Euch 3en und eine wundervolle Zeit als Familie wünsche ich Euch! Ach, ich freue mich so und die Füsschen.....Zucker! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!! Wie schön!!!...Ich weiß gar nicht, ob du dich an mich erinnerst, habe schon ewig nix mehr gepostet, drehe nur noch ab und an meine Runden in der Bloggerwelt und freue mich über die schöne Nachricht! Das musste ich dir einfach mal schreiben (habe nämlich auch schon ewig keine Kommentare mehr hinterlassen...). Und, also das muss ich natürlich bei der Gelegenheit auch los werden: bei uns gab´s auch was Kleines...aber schon im Januar, mein Söhnchen feiert also schon bald seinen 1. Geburtstag =)...Viel Spaß beim Kennenlernen und Bewundern eures kleinen Babys!!! Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Mats!!! Ich wünsch euch ein tolles Leben mit ihm, Gesundheit und Glück! Da ließ der kleine Mann sich nicht mehr aufhalten - 5 Wochen zu früh, aber anscheinend ist ja wohl alles gut!?
    Mats ist ein süßer Name - ich ärgere mich jetzt noch, dass mein Sohn keinen skandinavischen Namen hat, wie ich es EIGENTLICH ursprünglich wollte....
    Genießt die Zeit und denk noch nicht an die Pubertät (seufz... mein Sohn ist 12 und... na ja, mehr möchte ich hier gar nicht sagen...)!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,

    herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes. Ich freue mich sehr mit Euch und ich finde den Namen so klasse, dem Ihr ihm gegeben habt! Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und alles Gute für Euch.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina, WAS für ein bezauberndes Babyfüßleinbild, da musste ich sofort zum schauen kommen. Alles, alles Liebe und ein herzliches Willkommen dem kleinen Erdenbürger.
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina :))) Ich freue mich für euch.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön, auch wenn der Start schwierig war!!! Und was einen schönen Namen habt ihr Euch ausgesucht! Glückwunsch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schööööööööööön ..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mats !
    Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch Dreien.

    Lieben Gruss

    buiterling

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mats und eine wunderbare Zeit zu dritt wünscht Euch
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  22. Gaaanz liebe ,von ganzem Herzen kommende Glückwünsche zu Eurem süßen Mats....
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da hatte es aber jemand eilig... ;-) Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Mats, und Dir und Deinen Eltern eine wundervolle gemeinsame Zeit!!

    Alles Gute für Euch 3 und herzliche Grüße,
    Eva (mit ET in knapp 3 Wochen... ;-))

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mats. Ja, da hatte es der Kleine so eilig Euch endlich auch mal zu sehen und nicht nur zu hören...hihi. Unser Nils kam ja genauso früh zur Welt und war gerade Mal eine "halbe Portion". Mats hat´s ja super überstanden und wird Euch von nun an begleiten. Ein wundervolles Gefühl. Ich wünsche ihm alles Gute und Euch eine schöne Zeit zu dritt.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Zuckersüße Füßchen.
    Genießt die Zeit, es ist einfach ein Wunder.
    ♡Doris

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie schön, Du Liebe! Was für eine Überraschung! War schon lange nicht mehr in den Blogs so herumgekommen ...
    Herzlichen Glückwunsch und für den Kleinen alles Glück dieser Welt!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. So nun etwas Zeit auch mal zu kommentieren!!
    Alles liebe zu eurem kleinen Mats :))))
    Immer wieder ein kleines Wunder wünsche euch ganz viel wunderbare Momente zu dritt:)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!