Freitag, 30. August 2013

Tendence 2013 - Bunte Welt


Hallöchen Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder, dieses Mal mit dem zweiten Teil meines Tendence-Messebesuches. Es war wirklich eine tolle Messe, ich freue mich immer so, wenn ich wirklich hinfahren kann. Und kaum hatte ich die ersten Meter zurückgelegt, blickte ich auch schon in ein bekanntes Gesicht. Anja von Min Hus schlenderte auch den langen Flur entlang, im Gepäck Melly von Lille Melle. Die Welt ist eben doch klein, gelle ;-))

Jaaa, und neben dem Maileg/Liv-Stand habe ich mich auch auf viele andere Firmen gefreut. Bei Green Gate habe ich mir die neue Herbst/Winter Kollektion angeschaut (wobei ich schon das eine oder andere Teil dieser Kollektion zu Hause habe ;-) und ich habe mir den großen Stand von House Doctor angesehen. Ich muss sagen, bisher gehörte House Doctor immer zu meinen Lieblingsfirmen, aber ich muss zugeben, die neue Kollektion ist doch sehr graphisch orientiert und damit nicht ganz so meins.
Ich mag es zur Zeit eher gemütlich und nicht ganz so modern, aber das ist ja alles Gott sei Dank Geschmacksache, nicht?

Auch in diesem Jahr hat mich der quietsch-bunte Rice Stand wieder magisch angezogen... Ich finde er verbreitet immer sofort gute Laune. Besonders toll finde ich immer die bunten Bastkörbe für Kinder (oder auch Erwachsene ;-)).
Auf den Boden gestellt, Legosteine, Autos oder Kruschkrams rein und es sieht einfach ordentlich und doch süß aus.

So, das war es dann von der Messe, ich wünsche Euch ein schöööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

1 Kommentar:

  1. ...tolle Bilder...und nächste Woche kommt schon die Ware von rice..ich freue mich...!!
    Es war schön Euch zu treffen..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!