Sonntag, 25. August 2013

Sonntag ist Tendence-Tag


Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe solches Glück, dass wir in der Nähe der Messe-Stadt Frankfurt wohnen: Ich brauche mich an einem verregneten Sonntag wie heute nur ins Autochen zu setzen und in 20 Minuten stehe ich direkt auf dem Messegelände in Mainhattan.
Jaaa, und an diesem Wochenende findet da eine meiner Lieblingsmessen statt, die Tendence, jawollja! Ich lieeeebe es sehr durch meine Lieblingshalle zu laufen und mir die Neuigkeiten direkt vor Ort anzuschauen. (Leider darf ich da ja nichts kaufen oder bestellen, ich sag Euch, das ist sooo gemein!)

Habt Ihr denn Lust auf ein paar Messeimpressionen? Aber Achtung, alle die jetzt noch keine Weihnachtssächelechen sehen möchten, müssen mich jetzt leider wieder wegklicken, gelle? Also, auf geht´s!


Sind die neuen Maileg-Nisse nicht toll? Ich kann es schon kaum mehr abwarten, bis ich endlich einen bestellen kann. Sogar mein Freund findet die Maileg-Sächelchen toll, mal sehen, ob früher oder später noch ein Dachs oder das süße Eichhornchen bei uns einzieht ;-)

Sodele, das war es erst einmal für heute, in meinem nächsten Tendence-Post wird es sehr viel bunter, und ich verrate Euch, wen ich zufällig auf der Messe getroffen habe ;-)

Lieeeebe Grüßle,
Nina

PS: Die Tendence geht noch bis Dienstag, also wer da noch vorbeischauen mag...

Kommentare:

  1. ...hi,hi....die Messe war wieder ein Traum...und Maileg hat es mir auch angetan...!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gelesen, dass ist nur für Fachbesucher??? Kommt man da auch so rein?? Ich wollte nämlich hin...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinka,
      ja das ist eine Fachbesucher Messe, allerdings kannst Du Dich mittlerweile auch mit einem Blog akkreditieren, probiere das mal... :-)
      Da ich beruflich einen Presseausweis habe, ist das eh kein Problem :-)
      Liebe Grüssle,
      Nina

      Löschen
  3. Nina Du Süße,
    wat haste wieder für ein Glück, das alles Dir anschauen zu können!!!
    .... Daaaaanke
    für die wunderschööööööööööööönen Impressionen,.......
    die Maileg-Sachen sooooooooooo schön...da kann man ja nicht wiederstehen !!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche !!! Winke, winke über den Rhein !!!! Drück Dich, Ulli !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!