Sonntag, 4. August 2013

Green Gate Sale

Hallöchen Ihr Lieben,

in den letzen Tagen habe ich ausgemistet, hin und her geräumt, und ein paar Dinge für den Flohmarkt herausgesucht. Von einigen Green Gate Teilchen muss ich mich leider auch trennen, denn Ihr wisst ja, jeder Platz ist irgendwann beschränkt, gelle?
Und so könnt Ihr (wenn Ihr Lust habt) das eine oder andere Teilchen bei mir erwerben.

Falls Ihr also Interesse habt, dann schreibt mir bitte einen Kommentar, nennt mir Euren Namen und Blog oder eine Kontaktadresse und welches Set ihr kaufen wollt und ich nehme dann schnellmöglich Kontakt mit Euch auf!
Allerdings, es ist wie immer: Wer zuerst kommentiert, kauft zuerst!
Zu jeder Bestellung kommt natürlich nur einmal Porto in Höhe von 6,90 Euro hinzu, egal wie viel ihr bestellt, gelle?

Los gehts:

 Zwei Sets Tilde off white
je Set 15,00 Euro
1 Set verkauft an Heike

Zwei Sets Naomi plum
Je Set 15,00 Euro

Frühstücksteller Claire multi
6,00 Euro
Verkauft an Heike

Zwei Kaffee-/Teebecher Spot beige
beide zusammen 12,00 Euro

Sodele, ich gehe dann mal weiter wurschteln...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag abend,
Nina

Kommentare:

  1. Wenn Du auf den Flohmarkt gehst, sag bescheid, dann komm ich mal schauen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina
    Ich hätte Interesse an den beiden Teebechern ♡
    Meine Email :ale-xa @gmx .de
    Liebste grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. In einem Post von 2013 verkaufst Du 2 GreenGate French Latte Cups Spot beige. Da nicht verkauft drunter steht dachte ich, ich frage mal nach ob sie noch zu haben sind. Ich suche nämlich schon länger danach.
    Meine Email lautet: tina.kienast@gmail.com
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!