Sonntag, 30. Juni 2013

Klitzekleine Vorschau und Google-Panik


 Hallöchen Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, ich war ja schon fast verschollen die letzten Monate...
Und auch jetzt komme ich nur mit einem läppischen Vorschaubild auf meinen nächsten Post... tssssss.... In den letzten Wochen war ich viel unterwegs, denn bald steht ein großes Projekt an, und da möchte ich vorher noch Kraft tanken.

Ja, und da auch mich die Google-Panik gepackt hat, habe ich sozusagen um fünf vor zwölf noch einen neuen Reader bei mir installiert, ihr könnt mich also ab jetzt auch mit bloglovin verfolgen. Aber mal sehen, was genau morgen überhaupt passiert, gelle?

Liebe Grüßle und einen tollen Start in die Woche (jajaja die Sonne scheint, jawollja)
Nina


Kommentare:

  1. Bin auch gespannt, obs nur Panik ist?
    Liebste Grüße und bis bald!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ..............wie scheeeeeeeeee !!! Nina Du Süße ich werd Deinen Blog dann auf Bloglovin verfolgen ...und freue mich auf den nächsten Post !!! Liebe Grüße , Ulli aus dem (heute mal sonnigen Meenz ....

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön der Weg zum Cap Formentor - bin schon sehr auf deinen Post gespannt... wir waren Anfang Juni dort. Schau mal auf meinem Blog gibt fast das gleiche Foto :-). Liebe Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir sieht bisher alles so aus wie sonst auch :-)) Größeres Projekt, zieht ihr um?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!