Samstag, 2. Februar 2013

Kein Fashionpost!

 



 Hallöchen Ihr Lieben,
keine Angst, das ist kein Fashionpost, das überlasse ich lieber anderen, anderen die wirklich Ahnung haben von dem ganzen Klimsbims...
Ich gehe zwar gerne durch die Stadt bummeln, aber meistens habe ich am Ende des Tages eher ein Buch in der Tasche, als eine neue Hose oder ein schickes Oberteil.
Ich gehöre auch zu der Sorte Frau (ich glaube es ist nur eine kleine seltene Spezies ;-) die kein einzelnes Paar High-Heels im Schrank stehen hat. Daaaaahaaaafür bin ich verrückt nach den guten alten Chucks!
Ich bin sozusagen bereits mit Ihnen aufgewachsen, denn schon als Teenie hatte ich Chucks, damals in rot, passen zu den Levis-Hosen die damals "In" waren...
Naja, das ist aber laaaaange her, aber die Liebe ist geblieben. Jawollja, das ist sozusagen eine Liebes-Hymne an meine Chucks. So!
Ja und da ich mich - wie Ihr sicher auch - sooo nach dem Frühling sehe, sind schwuppdiwupp neue Chucks so ganz zufällig in meinem Warenkorb gelandet...
Mir gefallen ja in diesem Frühling sehr die Farben Koralle und Mint. Wo ich dann aber auch schon wieder passen muss. In Koralle sehe ich aus wie ein rosa Schweinchen, nix für mich, das schaue ich lieber bei anderen an ;-)
Aaaber Mint finde ich toll, und so habe ich mir zumindest das eine oder andere Teilchen in dieser Farbe gekauft: Neue Treter, ein Tuch (von Tüchern zumindest kann ich nie genug haben) und eine Jeansjacke...
Und jetzt? Jetzt muss nur noch der Frühling kommen. Also lieber Frühling: Mach hinne!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
vieeeele Grüßle,
Nina

PS: Ich hoffe ich belästige Euch nicht mit meinen Käsemauken...

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    schööööööööön wieder ein Post von Dir zu lesen!!!!!
    Bei dem Wetter grau in grau tut´s richtig gut
    mal ein Outfit für den Frühling zu sehn, das Tuch ist suuuuper schön zur Jeansjacke und die Farbe der Chuck´s genial.....!!!!!!
    Mit den "Teilchen" lockst Du den Frühling aus der weitesten Ecke hervor ....!!!!
    So, ich mach mich mal wieder ins Enkelkinderzimmer und räume weiter auf......das sind die Aufgaben der Oma , wenn die Mäuse wieder weg sind !!!!!
    Ein gaaaaaaaanz schööööööönes Wochenende !!!
    Liebe Grüße, Ulli !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    du sprichst mir aus der Seele! Auch ich habe keine High-Heels und trage Chucks nicht erst seit dem sie Mode sind, sondern schon seit vielen Jahren. Inzwischen kann ich auf eine stolze Sammlung blicken. Jetzt fehlen mir nur noch Blümchen-Chucks. Das ist übrigens mein Laster: Blümchenschuhe;-)))))

    Liebe Grüße,
    Stefina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Chucks auch sehr - suuuuper Farbton!!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich bin auch Chucks-Fan. So bequem sind diese Schuhe. Damit könnte ich stundenlang laufen ;)
    Bei der Farbe bleibe ich allerdings klassisch, schwarz, braun und grau ;)
    Hab noch einen schönen Samstagsabend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,

    ich bin auch ein absoluter Chucksfan! :) Mit den Korallefarbenen hab ich letztes Jahr schon geliebäugelt...

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    und ich habe kein einziges Chucks-Paar! ;)

    *hihi* ... bei Kinkerlitzchen und Fisimatenten muß ich gleich an meine Oma denken, ... :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich... ich liebe die Chucks auch! Dabei fällt mir ein, ich wollte mir doch noch welche in Schwarz zulegen, irgendeine Farbe fehlt ja immer ;)
    Zum Thema Frühling schließe ich mich auch an, am liebsten schon morgen :)
    Wünsche dir ein tolle Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,

    bin heute erst auf Deinen Blog gestoßen! Schöne Fotos und von der Einrichtung ähnelt es meinem Stil! Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Bin noch nicht lange im Bloggerland.

    Schöne "Sachen" hast du gefunden. Chucks liebe ich auch und ich brauche auch unbedingt neue :O) Ich muß wohl auch mal los!

    Frühling komm doch bitte bald ...

    Freu mich auf den nächsten Post von Dir ...

    Bis dahin, schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch keine High Heels in meinem Schuhschrank - ich bin mir aber nicht sicher, ob das daran liegt, dass es solche Schuhe nicht in meiner Größe gibt. *lach* Ich liebe Chucks und beherberge sie in allen möglichen Farben. Ein Traum. Einfach bequem und passen einfach überall zu.

    Herzlichen Dank,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!