Samstag, 23. Februar 2013

Ich will net mehr!




Hallöchen Ihr Lieben,

jaaaaa, es schneit mal wieder... Leider, denn ich kann es einfach nicht mehr sehen. Ich sehne mich so sehr nach einigen Sonnenstrahlen und nach singenden Vögeln am frühen Morgen, aber statt dessen ist es seit Monaten doch meistens eher grau und dunkel.
Menno, ich will net mehr!
Naja wenigstens macht der Kalender Hoffnung und in einigen Tagen haben wir wenigstens schon März, gelle?

Und so lange versuche ich mit Frühlingsblühern und frischen Farben meine Laune zu halten, ne? (Es landet tatsächlich bei jedem Einkauf etwas Blühendes in meinem Korb, na holla, wie kommt denn das schon wieder da rein *lalalaaaaa*)

Letzes Wochenende fand in Frankfurt meine Lieblingsmesse, die Ambiente, statt. Ich sag Euch, man muss schon eine hohe Leidensschwelle haben, wenn man all die wunderschönen Dinge sieht, sie aber nicht kaufen kann! Dabei würde ich doch alles sofort mitnehmen, mensch, sie müssten die Ware doch nicht mehr nach Hause transportieren *lach*. Aber naja, davon wollen die verschiedenen Firmen leider nichts wissen ;-) Ich benutze die Messe aber, um mir einige schöne Dingelchens "in echt" anzusehen.  Ja, und so war nach der Messe klar, dass ich diese wuuuunderschönen Cupcake-Förmchen haben muss. Ich fand schon die Weihnachtsversion super, aber das frische gelb, jawollja, darauf habe ich jetzt Lust.

Was macht also die Dame des Hauses Kinkerlitzchen an einem grauen Samstag nachmittag? Jawollja, ein paar Seelenschmeichler backen ;-)
Und die lassen wir uns auch gleich schmecken...

Aaaalso, ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende, Mädels, der Frühling kommt bestimmt!

Sodele, ich bin dann mal wech,
liebe Grüßle,
Nina

PS: Bitte entschuldigt die Umstände, aber auch ich bekomme seit einiger Zeit zig Spam-Kommentare, ich musste daher die Sicherheitsabfrage wieder einstellen :-(

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    hier schneit es auch schon wieder seit ein paar Stunden und ich bin froh, dass mein lieber Schwiegerpapa fegt, denn mich hat schon wieder erwischt :( Ich mag auch nicht mehr!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki (die jetzt gerne ein gute Laune Törtchen hätte!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ich glaubs net, jetzt "kenn" ich dich schon so lange und jetzt erst über fb hab ich mitbekommen, dass du einen Blog hast. Gibtsndasohmeiggg

    GGLG Anne, deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Yep- gaaaaanz mein Text- ich mag keinen Schnee mehr sehen... Nix- wech- Adeeee!
    Blümsche her bzw. tolle Cupcakes und die Welt sieht doch gleich wieder etwas süsser aus...
    Iammmi- ich als Schleckmaul würde da nun zu gerne reinbeissen- hmmmm
    Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska mit Rasselbande

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin ja ein Wintermensch..aber jetzt ist genug...war auch auf der Ambiente...tolle Messe...und danach mit so einer Leckerrei belohnen..herrlich!!!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    schön mal wieder ein Post von Dir zu lesen......zu bist ja zu beneiden..... Ambiente eine
    Traummesse, daß könnte auch mir gefallen!!!!!!!
    Und Deine tollen Cupcakes....mmmh die sehen so lecker aus!!!!!
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße ! Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Nächste Woche soll es ja wärmer werden, daher genieße ich den Schnee nochmal!
    Ambiente, nächstes Jahr geh ich auch mal hin, dies Jahr ging das irgendwie an mir vorbei.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    ich auch nicht, aber das, was Du daraus gemacht hast, das mag ich. Und hoffe mit Dir, dass es auch draußen bald herrlich gelb ist!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    jetzt muss ich dir einfach mal antworten, nee, du bist nicht die Einzige, die keine High-Heels im Schrank stehen hat (Frau ohne kommt sich ja schön blöd vor, wenn sie keine hat). Zumindest sind wir 2 ;o) Ja, ich kann auch kein Schnee mehr sehen, wir haben aktuell 15cm. Schrecklich! Sieht ja schön aus aber ich will Frühling. Tja, und auf die Ambiente würde ich auch gerne, einfach mal gucken, du weißt ja, war da aber noch niiie.
    Hoffe auf besseres Wetter

    Grüße Renate A.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!