Sonntag, 13. Januar 2013

Die Frau mit den komischen Eigenarten...

 



 Hallöchen Ihr Lieben,

zwei Wochen ist das neue Jahr nun alt, und ich muss sagen, ich freue mich schon tierisch, dass es jetzt schon ein Tickchen länger hell ist abends, naja oder eher nachmittags. Ich weiss, bis zum Frühling dauert es noch ein bisschen, aber ich finde dass die Vorfreude immer die größte Freude ist, gelle?
Ich lieeebe es, wenn alles so frisch aussieht. Und ich gebe zu: Ich mag auch Blümchen meistens vieeel lieber, wenn sie noch frisch und geschlossen sind, als wenn sie dann letztendlich Blühen (man, bin ich komisch ;-)
Heute mittag war ich noch schnell bei meinem Lieblingsblumenhändler und habe mich mit (ratet mal ;-)) eingedeckt! Also, alle die mich kennen, wissen, was immer in meinem Wagen landet, es fängt mit "E" an und hört mit "feubogen" auf... *lach*
Naja und da sind natürlich ganz zufällig noch neue Hyazinthen dazu gekommen...

Jaaa, und weil ich im Urlaub endlich mal fleissig war, habe ich mein Nachtischschränkchen gestrichen, das ich vor einigen Monaten bei einem Trödler gefunden hatte. Ich hätte es auch gerne in Original Holz gelassen, allerdings ist es kein wirklich gutes Holz und es hatte ziemlich viel abbekommen...
Aber in weiß mag ich es auch.

Sodele, jetzt kuschele ich mich für den Rest des Tages auf die Couch, bald ist ja wieder Tatort-Time, gelle?

Ich wünsche Euch eine tolle Woche (hey, auch bei uns soll es schneien)
liebe Grüßle,
Nina

Laterne: House Doctor von hier
Becher für Hyazinthe gibt es hier

Kommentare:

  1. LIebe Nina,

    ich mag es auch, wenn die Blumen noch geschlossen sind oder gerade so aufgegangen. Bist also nicht komisch:-)

    Das Schränkchen hast Du gut hin bekommen.

    Wünsche Dir einen spannenden Tatort.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, ob ja so geht es mir mit auch mit den noch geschlossenen Knospen :)
    Schön ist dein Nachttisch geworden . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    ich freue mich dass,ich wieder soooooooooooooooo schöne Bilder auf Deinem Blog sehen kann, das Schränkchen sieht in weiss
    suuuuper aus und die Laterne und die bepflanzte
    Schüssel wunderschön......und den Tick mit den geschlossenen Pflanzen hab ich auch !!!! Ich hoffe Du hattest eine gute erste Arbeitswoche....!! Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Abend!!!Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Ulli!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Bilder! Das Schränkchen ist der Hammer, super schön!
    Ne schöne Woche wünscht dir,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön das Schränkchen...und Blumen kann man zu dieser Jahreszeit nicht genug haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Bilder !
    Die Becher von DEPOT hab ich mir auch angesehen...die werd ich mir auch noch holen....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Das Schränkchen sieht zauberhaft in seinen neuem "Gewand" aus. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!