Sonntag, 26. August 2012

Sunday, Sunday



Hallöchen Ihr Lieben,

ach, heute war ein schöner Tag. Heute morgen hat mich meine Freundin abgeholt und wir sind nach Frankfurt gedüst... Zur Zeit findet gerade die Tendence statt, sie ist sozusagen "die kleine Schwester" der im Frühjahr stattfindenden Ambiente. Ach wat war dat scheee, ich habe mir natürlich die tollen Stände von House Doctor, Rice, Green Gate und IB Laursen angeschaut. Mädels, ich schäme mich fast es zu sagen, aber ich habe richtig Lust auf Herbst und vor allem auf Weihnachten bekommen *lach*. Mit den Hasen und Ostereiern auf manchen Ständen konnte ich mich allerdings so gar nicht anfreunden, warum wohl ;-)
Leider habe ich kein einziges Bild gemacht, aber schön brav meine Kamera über die ganze Messe getragen *rmmpffff*
Heute nachmittag habe ich dann noch leckere Cupcakes gebacken. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht wirklich eine begabte Köchin oder Bäckerin bin, das macht eigentlich der Mann des Hauses (und auch vieeel besser als ich), allerdings habe ich vor einiger Zeit gefallen am Backen gefunden, und probiere nun immer mal etwas aus.
Heute gab es Apfel-Zimt-Cupcakes, die aber eigentlich aus diesem Buch stammen und dort Apfel-Walnuss-Cupcakes heissen *lach*. Ich habe allerdings die Walnüsse weggelassen und einfach ein Apfel mehr in den Teig gemischt... Und, sie waren trotzdem sehr lecker!
Das Buch kann ich übrigens nur empfehlen, die Seiten sind liebevoll gestaltet und die Rezepte toll!

So, und morgen haben wir schon wieder Montag... So schnell kann es gehen mit dem Wochenende...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, einen schnellen Montag, einen sonnigen Dienstag, einen tollen Mittwoch, ach und einfach eine wundervolle Woche!

Liebe Grüßle,
Nina