Sonntag, 15. April 2012

Kinkerlitzchen vergiß mein nicht

Hallöchen Ihr Lieben,
jetzt ist sie vorbei, die frisch-fröhliche Osterzeit! Heute morgen ist mein Liebster auf den Dachboden geklettert um die Oster-Krusch-Verstau-Kiste zu holen, und schwupp die wupp waren Wachtereier & Co. auch schon wieder weg... Und was musste die Frau im Hause dann machen? Stüüüüüüümt, neu dekorieren, rumräumen, umherschieben um dann alles wieder über den Haufen zu werfen...
Naja, aber zum Glück hatte ich am Samstag auf einem kleinen Markt diesen süßen Vergißmeinnicht-Strauß gekauft, ich lieeebe diese wunderschönen zarten Blüten. Und so habe ich doch etwas Nettes auf unserem Eßtisch stehen.
Ich finde, man merkt an den Blümmelchens, dass die richtige Frühlingszeit nun vorbei geht: In den Blumenmärkten finden sich bei uns keine Narzissen oder Bellis mehr, ich finde es ist gerade so eine blöde Zwischenzeit, richtiger Frühling haben wir nicht mehr, aber Sommer lässt auch noch auf sich warten.
Naja, solange es Vergißmeinnicht gibt ;-)

Sodele, heute wollen wir uns noch auf einen kleinen Spaziergang rauswagen, es scheint zwar zeitweise die Sonne, aber der Wind ist sooo frisch, brrrrrr....
Und dabei möchte ich doch sosoooo gerne endlich wieder meine Ballerinas anziehen...
Aber gut, ich verzichte noch darauf, Eisfüßchen brauche ich doch noch nicht...

Also, macht es Euch gemütlich,
alles Liebe,
Nina

Montag, 9. April 2012

Happy Easter

Uiuiuiuiuiii, na eigentlich bin ich ja vieeel zu spät dran, um Euch allen noch ein wunderschönes Ostern zu wünschen.... Aber ich hoffe es ist Euch noch nicht zu spät und ihr habt noch ein paar wundervolle Stunden, gelle?
Wir waren am Wochenende jedenfalls viel unterwegs, haben ganz viele liebe Menschen gesehen, lecker gefrühstückt und der Mann des Hauses hat ein leckeres Osteressen gezaubert (Heute gibt es noch Lamm, da freue ich mich ganz besonders drauf.. Und als Nachtisch? Selbstgemachtes Mohrenkopfeis, lecker schmecker) Und so lassen wir das Wochenende ganz ruhig ausklingen, und ich kann mich endlich mal durch Eure tollen Blogs klicken, ich komme ja schon gar nicht mehr mit ;-)
Also Ihr Lieben, macht es Euch noch schön gemütlich,
liebe Grüßle,
Nina