Montag, 13. Februar 2012

Frühlingsblüherchens


Hallöchen Ihr Lieben,
es war am Wochenende soooooo kalt! Ja, ich meine, es war die letzten beiden Wochen schon soooo kalt...
Aaaber ich habe Hoffnung, dass es bald Frühling wird... Und ihm ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, habe ich mir schöne Frühlingsblüherchens im Blumenmarkt meines Vertrauens gekauft.
Und zack, ich fühle mich schon gleich besser!
Ich muss sagen, ich liebe jede Jahreszeit, aber auf den Frühling freue ich mich immer besonders. Ich finde gerade nach dem langen Winter gibt es nichts schöneres als schöne Frühlingsblüher und frische Farben!
Auf dem Flohmarkt waren wir auch... Ganz schnell... Denn bereits nach fünf Minuten waren die Fingerchens eingefroren... Aber ich konnte eine kleine Zinkwanne ergattern die nur darauf wartet frische Kräuter auf dem Balkon zu beherrbergen ;-) Aber das dauert wohl noch, gelle?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüßle,
Nina

PS: Da viele nach meinem letzten Post gefragt haben: Soviel ich weiß kann man sich auch als Blogger bei der Messe Ambiente akkreditieren, vielleicht versucht ihr es mal im nächsten Jahr? Ich kann die Messe nur empfehlen ;-)

Samstag, 11. Februar 2012

Ambiente 2012

Hallöchen Ihr Lieben,
heute war es soweit: Jedes Jahr gehe ich hin, schlurche durch die Gänge, erfreue mich an den wunderschönen Sachen und bin dann gefrustet, weil ich doch nichts kaufen kann... Na und jetzt ratet mal wo ich war? (naja, vielleicht hätte ich den Post nicht so nennen sollen, jetzt isses ja schon klar, gelle?) Jaaaa richtig, auf der Ambiente in Frankfurt!
Die Ambiente ist eine wunderschöne Messe (für die unter uns, die gerne House Doctor, Maileg, Liv, IB Laursen, TineK, Green Gate und Rice & Co mögen... ;-)) und zudem liegt sie gerade mal "ums Eck". Es hat so viel Spaß gemacht über die Stände zu schlendern, die wunderschönen Dingelchens zu begutachten und ins Träumen zu geraten (oh Gott, wenn ich auch noch dort einkaufen könnte... Ich will gar nicht daran denken *lach*)
Jetzt muss ich meine Lieblingsprdukte nur noch in den diversen Shops finden, also drückt mir die Daumen... Auf meiner Wunschliste steht das schwarz-weiß-gestreifte Quilt von Tinek, ein Tuch von Baobab/Frankreich und diverse Kleinigkeiten von House Doctor und Bloomingville. Mal sehen, was ich dann letztendlich in den Shops wiederfinde...
Sodele, jetzt lege ich mich mal auf die Couch, denn eiiiiigentlich bin ich seit Tagen krank und schleppe mich nur so durch die Gegend... Jetzt ist ausruhen angesagt!

Ich wünsche Euch noch einen schöönen Samstag und ein schönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Alle Bilder sind auf dem Stand von liv/Maileg entstanden... Bei den anderen Ständen habe ich mich nicht getraut zu fotografieren, zum Teil dachten Sie nämlich ich würde ihre Ideen klauen ;-))