Montag, 31. Dezember 2012

So, das war´s!


Hallöchen Ihr Lieben,

kennt ihr noch Holger?
Holger saß heute Morgen am Frühstückstisch, verschrenkte die Arme und sagte laut: Ebe langts! (Ihr müsst wissen: Holger ist ein Hesse und meint damit: So und nun ist genug) Es sei nun Zeit für andere. Sagts und holte mein Lotta-Glücksschweinchen...
Jaaaaa und wo er Recht hat, hat er Recht!

Ich danke Euch für ein tolles Bloggerjahr 2012, für viele nette Kommentare (auch wenn ich nicht regelmäßig schreibe), tolle kreative Ideen und vor allem ganz liebe neue Kontakte! :-)

Habt es fein und passt auf Euch auf!

Alles Liebe,
Eure Kinkerlitzchen-Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    ...ist das ein "scheeeeenes" Holger-Foto,also ich finde das Lotta-Schwein und der Holger passen super zusammen "drück" die Beiden von mir ....!!!!Bin mal gespannt was für Holger-
    Bilder im Neuen Jahr folgen....ich freue mich drauf !!!!!
    Euch nochmal einen guten Rutsch !!!!!!
    Liebe Grüße, Ulli !

    AntwortenLöschen
  2. Du LIEBE!
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute
    und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
    Schön, dass es Dich gibt!

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues Jahr!
    happy new Year!
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes, neues Jahr. Ich freue mich auf deine Beiträge im neuen Jahr.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!