Donnerstag, 20. Dezember 2012

My Stockholm


 







  

Hallöchen Ihr Lieben,
mensch, die Zeit rennt, findet ihr nicht auch?
Gerade eben war noch Herbst, und jetzt steht schon in wenigen Tagen der Heiligabend vor der Tür. Aaaaber es sind alle Geschenkchen verpackt und alle Karten geschrieben, der Weihnachtsbaum wird am Wochenende aufgestellt und bis auf unseren dicken Einkaufszettel für die Feiertage ist glaube ich das Wichtigste erledigt, jawollja!

In den letzten Monaten hatten wir ziemlich viel Stress, aber wie auch im letzten Jahr haben wir uns ein paar Tage in meiner Lieblingsstadt Stockholm gegönnt!
Ist jemand von Euch schon einmal da gewesen? Vielleicht sogar zur Weihnachtszeit?
Ich finde es ist soooo wunderschön da und es gibt für mich keinen schöneren Platz zur Weihnachtszeit als diese tolle Stadt.
Dieses Jahr hat es dort regelmäßig geschneit, in der Stadt war es zwar zumeist eher vereist und matschig, aber mein geliebter Skansen zeigte uns eine wundervolle Schneelandschaft (Ich fühlte mich wie in einen Astrid Lindgren Film versetzt)...
Heute zeige ich Euch aber mal ein paar allgemeine Bilder der Stadt, in meinem nächsten Post gibt es dann Skansen pur *freu*

Sodele, ich mache es mir noch ein bisschen gemütlich,
lieeeeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, schöne Bilder hast du aus deiner Lieblingsstadt mitgebracht. Ich war mal über Silvester in Stockholm und es war bitterkalt. Deshalb möchte ich unbedingt nochmals im Sommer hin, denn toll ist die Stadt zweifelsohne! Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Nina, ich wäre auch so gerne nach Stockholm gefahren. Ich war leider noch nie dort. Wenn ich Deine Bilder so anschaue, kann ich es mir vorstellen, dass Stockholm eine wunderschöne Stadt ist. Eines Tages fahre ich mal hin. :) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und guten Übergang ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, ich freue mich dass Du uns so
    wunderschöne Bilder von Stockholm mitgebracht
    hast ....bin schon seeehr gespannt auf den nächsten Post ...brauchst mit den Bildern auch nicht sparsam sein !!!!! Jetzt haben wir schon fast den 4. Advent-----Weihnachten kommt immer zu schnell!!! Ich liebe diese Adventszeit !!!!
    Hab den Baum schon aufgestellt und geschmückt.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wie schöööön!!! Wäre da gern mal mit dir bummeln gewesen. :o)
    Ganz liebe Julchen-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Jaaa, wir waren auch schon 2 x in Stockholm, allerdings 1 x im Sommer und 1 x im Herbst. Winter oder Weihnachtszeit würde da nochmal fehlen... Schön! Und mit Schnee!
    Freu mich auf Skansen (da gibt es leckere Zimtschnecken...).
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Stockholm ist toll! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...ach wie schön....Stockholm im Winter ..sensationell..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Stockholm-Bilder! Im Frühling darf ich da hoffentlich auch wieder hin...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!