Montag, 24. Dezember 2012

GOD JUL!


Hallöchen Ihr Lieben,

so nun ist es soweit, der Heiligabend ist da! Juhuuuuu! Und auch wenn ich kein Kind mehr bin (schon lange nicht mehr, gelle), so mag ich diesen Abend besonders.

Mein Menne und ich feiern etwas ungewöhnlich, denn wir feiern den Heiligenabend schon immer getrennt. Das ist für uns beide aber auch vollkommen okay und solange noch keine Kinder im Hause sind, werden wir das wohl auch in den kommenden Jahren beibehalten... Das gehört sozusagen schon zu unserer Weihnachtstradition ;-)

Eine andere wundervolle Tradition ist das nächtliche Heiligabendtreffen mit meinen langjährigen Freunden. Um dem Familienstress zu entfliehen, haben wir uns bereits als Teenies am späten Abend zur Mitternachtsmesse getroffen. Naja, aus der Messe ist ein gemütliches beisammen sitzen mit nächtlichen Schrottwichteln geworden, aber wir freuen uns auch heute noch alle sehr darauf.

Auch wenn Weihnachten ein Familienfest ist, so gehören doch meine langjährigen Freunde genauso zur Familie, wie meine Eltern, Oma & Co.

Ich freue mich immer wieder, dass wir auch nach sooo vielen Jahren (zum Teil sind wir zuammen aufgewachsen, zum Teil waren wir bereits in der Grundschule zusammen) diese Treffen immer noch fest in unseren doch mittlerweile vollen Terminkalenderchen festhalten.

Ich wünsche also allen Lieben da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest, egal ob mit Familie oder Freunden, hauptsache ihr macht es Euch gemeinsam gemütlich!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Oh was für einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast Du, liebe Nina!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Laß es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    mein Mann und ich feiern auch immer getrennt und sehen uns dann auch erst morgen.
    Aber ich finde das ganz OK.
    Wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und deinen Freunden!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    das ist herrlich, wenn man sich solche Traditionen über Jahre weg behalten kann!

    Ich wünsche Dir viel Spaß und herrliches Weihnachtsfest mit vielen Sternstunden,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Weihnachten für Dich und all Deine Lieben!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir tolle Tage! Als Jugendlicher bin ich nach der Bescherung IMMER an den KuDamm mit Freunden gefahren, zum McD..., ehrlich wahr!! Das war auch fast "Tradition".
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschönes Weihnachtszimmer...wünsche Euch auch ..frohe Weihnachten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ......Nina, Du hast sooooooooooooo ein schönes
    Weihnachtszimmer !!!! Und dass Ihr über Jahre so eine "Tradition" pflegt , ganz toll!!!
    Meine Kinder haben bevor die Enkelkinder da waren auch getrennt gefeiert bei den jeweiligen Eltern !!! Hab einen wunderschönen
    Heiligen Abend !!!! Und mit Deinen Lieben ein schönes Fest !! Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Es ist TRAUMSCHÖN bei Euch!!!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten
    und eine tolle Zeit zusammen :-)

    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,

    eine schöne Tradition ! Ich habe das früher auch mit meinen Freundinnen gemacht und dann sind wir noch tanzen gegangen. Lange ist es her; jetzt ist mein Sohn da und alles anders, anders schön.... Ich wünsche Dir noch wunderbare Weihnachtstage, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    bevor mein Sohn zur Welt kam, haben wir es genauso gehalten! Nur das wir uns alle zu einer richtigen Weihnachtsparty getroffen haben.
    Jetzt treffen wir uns beim Krippenspiel und am ersten kommen liebe Freunde zu uns zum Bratapfelessen, auch schon eine kleine Tradition!
    Frohe Weihnachten,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,

    ich wünsche Euch von Herzen wunderschöne Weihnachten!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,

    vielen Dank!

    Gute Entscheidung:-)) Die Laternen sind so schön!
    Vielen Dank für die schnelle Überweisung, deine Bestellung geht heute an Dich raus!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freunde damit :-))

    Liebe Grüße und guten Rutsch ins Jahr 2013 !!!
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!