Montag, 19. November 2012

Gestatten: Holger

 
 
 


Hoooolger? Wer ist eigentlich Holger?
Gestatten: Das ist unser neues Familienmitglied im Hause Kinkerlitzchen.
Ich lieeebe Maileg und in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, endlich einen großen Nisse für unsere Esszimmerbank zu kaufen. Jaaaaa, und da habe ich Holger gefunden, ich finde er sieht so nett und freundlich aus und nun sitzt er mit uns am Esstisch. Ich finde, er passt super zu uns, der Holger ;-)

Ja, und so langsam wird es auch weihnachtlich bei uns... Wobei es noch keine richtige Weihnachtsdeko ist, sondern einfach ein bisschen rot in unsere Wohnung wandert. Zu Beginn des Herbstes war ich mir ganz sicher: Dieses Jahr wird Weihnachten bei uns nicht rot, sondern nur weiß und silber, aber jetzt, wo es bald so weit ist, finde ich doch dass rot einfach zu Weihnachten dazu gehört, was meint Ihr?

Nächstes Wochenende ist es aber endlich soweit, ich (naja oder eher mein Herr Kinkerlitzchen) kann auf dem Dachboden verschwinden und kistenweise Weihnachtsdeko herunter holen. Ich freue mich schon drauf, schließlich ist die Weihnachtszeit vieeeel zu kurz :-)

So, jetzt gehe ich noch ein bisschen Deko hin und her rücken,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Oh der Holger der ist aber nett. :))) Ne schnucklig passt besser. Ach ich mag sie auch so gerne!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie nett! Ja, der Holger dürfte auch glatt bei mir einziehen.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Dein Holger ist echt sehr schnuckelig! Sehr hübsch hast Du es dekoriert. Sieht richtig schon festlich aus. Ich fange erst nächste Woche an.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, na dann ein fröhliches Zusammenleben mit Holger !
    Ich habe mir auch vorgenommen, dieses Jahr kein rot zu dekorieren. Mal schauen, ob es funktioniert. Ich denke wenn werden es nur wenige rote Akzente. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Also das neue Familienmitglied finde ich aber auch sehr nett! Und einen schönen Platz hat wr auch bekommen. Da wird er sich bestimmt wohl fühlen der Holgera. Ich liebe Maileg auch und bei uns sind die kleinen Geschwistervon Holger. Ich finde übrigens auch, dass rot zu Weihnachten gehört! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    Euer neues Familienmitglied ist ja ein ganz
    "schniecker" Kerl -Du bist zu beneiden......!!!! Bei Dir sieht es sooooo
    schööön heimelig und einladend aus !!!

    Wunderschöööön dekoriert.!!!

    Liebe Grüße von den "Mainzer" !

    AntwortenLöschen
  7. So ein Süßer! :) Ich liebe diese Wichtel!
    Nicht ich war am Bodensee, sondern mein Schwesterherz Doris... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    warum entdecke ich deinen hübschen Blog erst jetzt? ;-) Gemütlich habt ihr es!
    Haaach jaaa... Maileg, die süßen Wichtel lassen einem das Herz aufgehen. Ich hab mir dieses Jahr auch zwei Mini- Wichtel gegönnt und ein etwas größerer soll auch noch nachrücken. :-)
    Mir ging es mir der Planung der diesjährigen Weihnachtsdeko genauso... Eigentlich sollte alles weiß/ grau werden, aber nun werde ich doch auch rot einfließen lassen. Es geht doch einfach zu Weihnachten dazu! :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nina,

    na dann ein herzliches Willkommen an Holger und so auf der Bank sieht er ganz süß aus. Die bisherige Deko ist sehr schön und ich kann Dich verstehen bei der Farbwahl, rot gehört einfach irgendwie zu Weihnachten!

    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz verliebt in Nissen und Co. von Maileg!
    Dann wünsche ich Euch und auch Holger eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde Holger ja sehr, sehr sympathisch! :-)

    Liebe Grüße und habt ein schönes wochenende!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,

    Holger ist ja ein hübscher kleiner Geselle. Ich hoffe, er hat sich schon gut eingelebt ;-) Für mich gehört rot zu Weihnachten dazu. Aber ich liebe auch den skandinavischen rot-weiß Stil. Da geht es irgendwie nicht ohne rot ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Nina, erst jetzt schaffe ich es zu dir. Dein Holger sieht sooo süss aus! Und deine Dose!!! Ich will mir dieses Jahr auch solche Dosen machen. Hast du sie gekauft oder selbst gemacht? Wunderschön!

    Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du dieses Wochenende schon fleißig am dekorieren warst! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie niedlich, Euer Holger. Der passt gut zu Euch und hat sich bestimmt schon eingelebt. Die Kisten sind bestimmt inzwischen auch schon vom Dachboden unten und Holger kann Dir bestimmt bei der Deko helfen, denn wo der herkommt versteht man sein Handwerk.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  15. Was für einen niedlichen Mitbewohner du hast! ...und er passt so wunderbar in euer schönes Heim!
    Ich mag die Nisser ja so gerne... nur kommt man in der Schweiz leider so schlecht an sie ran ;-)
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!