Sonntag, 4. November 2012

Geburtstags-Cakes

 

Hallöchen Ihr Lieben,

uaaah was war das denn für ein Wochenende bitte? Dunkel, kalt, regnerisch, pfuibuh! Wobei - eigentlich muss ich sagen, dass ich es auch ein bisschen gemütlich finde. Ich bin gerne zu Hause, räume alles mögliche  hin und her, kuschele mich auf meine Couch und wenn ich so richtig motiviert bin, dann backe ich auch ab und an mal...
Heute gib es Geburtstags-Cakes. Und zwar Geburtstags-Cakes, weil eine meiner liebsten Arbeitskolleginnen morgen Geburtstag hat! (Ich hoffe sie liest heute abend noch nicht mit...) Und wenn sie schon morgen arbeiten muss möchte ich ihr zumindest eine kleine Freude machen, gelle?

Das Rezept findet ihr in dem neuen Buch von Fräulein Klein, das kennt ihr eh schon alle, gelle?
Ich habe das Topping allerdings abgeändert. Da ich nicht so gerne Sahne mag habe ich einfach Frischkäse und einen Löffel Puderzucker aufgeschlagen, ich finde das passt auch sehr gut zu dem Karamel, mhhhh, legga!

Sodele, und jetzt geht es so langsam auf die Couch, bald ist Tatort-Time *lach*

Ich wünsche Euch eine tolle Woche,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    fällt das auf, wenn ich mal mit dem Finger hier über das Topping lecke ?
    Das schaut so klasse aus, da wird sich morgen das Geburtstagskind zurecht riesig freuen.
    Bei uns war´s heute noch gar nicht so gruselig, aber das kommt bestimmt morgen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    Das sieht so lecker aus. Deine Kollegin wird sich morgen sicherlich sehr freuen.

    einen schönen Abend wünscht Dir,,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina!
    Da wird sich Deine Kollegin sicher super freuen! Die Cup-Cakes sehen super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, köstlich, liebe Nina! :)

    GLLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker, lecker! :o)
    Ganz viele allerliebste Grüßchen an dich liebes Ninachen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker! Da hat sich deine Kollegin bestimmt gefreut... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sehen lecker aus! Da wird sich die Kollegin sicher sehr freuen:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du hast das Buch schon! Toll! Die Cupcakes sehen sehr sehr lecker aus!
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen


  9. Ja,ja Nina, Du und Deine schönen Bücher,haste noch mehr auf Lager !!!!???


    Super schöne Foto´s !!
    Herrlich, dieses Karamel .... zum Reinbeisen,einfach leeeeeecker !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!