Montag, 17. September 2012

Schloss Wolfsgarten

Hallöchen Ihr Lieben,

hattet ihr auch so ein traumhaftes Wochenende wie ich?
Also ich finde der September zeigt sich wirklich von seiner besten Seite!
Dabei hätte ich beinahe das Schönste verpasst: Das Gartenfest im Schloss Wolfsgarten.
Ich war noch nie zuvor da, wusste weder, dass es dieses Schloss gibt (dabei ist es nur 20 km von uns entfernt *räusper*), noch kannte ich dieses wundervolle Gartenfest.
Das Schloss ist heute noch von Landgraf Moritz von Hessen bewohnt, allerdings öffnen sich  zweimal im Jahr Tür und Tor für die Besucher des Gartenfestes.

Und wenn ihr es bis hier hin geschafft habt, dann habt ihr auch meine Bilderflut des Festes überstanden, ich konnte mich einfach nicht entscheiden…*lach*

Ist es nicht traumhaft schön?

So, und nun wünsche ich Euch eine angenehme Woche, schließlich haben wir den Montag auch schon wieder geschafft, gelle?

Liebe Grüßle,
Nina

PS: In meinem nächsten Post sieht ihr den zweiten Teil der Bilder (jajajaaa, es gibt noch mehr!) und ich erzähle Euch von einer kleinen Prinzessin, die in diesem Schloss wohnte…

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ...es sieht wirklich nach einen tollen Ausflug aus! Kein Wunder bei dem schönen Wetter letztes Wochenende und auch bei dieser schönen Austellung. Sehr schöne Eindrücke hast Du in den Bildern aufgenommen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ..ja es ist schon traumhaft...letztes Jahr war ich noch dabei...ist aber für mich ein total großer logistischer Aufwand...haben uns entschieden hier bei uns in der Gegend zu bleiben!!Aber Danke für die schönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus dort! Leider war ich heuer auf keinem einzigen Gartenfest...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    das muss ein wunderschöner Tag gewesen sein! So richtig was für die Seele... Freu mich auf weitere Bilder!
    Hab es fein,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. es sieht toll aus... wäre mein Traumhaus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, es ist wunderschön! In so einer schöner Umgebung könnte ich stundenlang herumlaufen, fotografieren und genießen.
    Vielen herzlichen Dank für die tollen Eindrücke!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Das sieht herrlich dort aus. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!