Sonntag, 30. September 2012

Green Gate SALE

Hallöchen Ihr Lieben,

es war wirklich Zeit! Also wirklich Zeit! Gestern habe ich meine Küchenschränke ausgeräumt und ausgemistet, wirklich Wahnsinn, was sich in ein paar Jahren alles an großem und kleinen Krimskrams ansammelt...
Und da ich einen kleinen Geschirr-Tick habe, hat sich auch da einiges angesammelt. Aber wie soll ich Neues kaufen, wenn ich nur begrenzt Platz in meinen Schränken habe?
Riiichtig: Ich muss auch wieder etwas verkaufen!
Und so eröffne ich heute meinen kleinen privaten Green Gate-Sale!
Also: Habt ihr Lust? Ich habe Euch eine kleine Auswahl zusammen gestellt, falls Ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte einen Kommentar, nennt mir Euren Namen und Blog oder eine Kontaktadresse und welches Set ihr kaufen wollt und ich nehme dann schnellmöglich Kontakt mit Euch auf!
Allerdings, es ist wie immer: Wer zuerst kommentiert, kauft zuerst!
So, also, los gehts:

Set Paisley red
1 Frühstücksteller und ein Latte Cup
10 Euro + Porto
Verkauft an Anne



Set Paisley green
1 Frühstücksteller und ein Latte Cup
10 Euro + Porto
Verkauft an Anette



Set Paisley blue
1 Frühstücksteller und ein Latte Cup
10 Euro + Porto
Verkauft an Melanie



Set Millie
1 Frühstücksteller und ein Latte Cup
10 Euro + Porto
Verkauft an Ulrike



Set Claire
1 Frühstücksteller (nicht Claire, passt aber) und eine Henkeltasse
11 Euro + Porto
Verkauft an Silke

1 Henkeltasse Claire
6 Euro + Porto
Verkauft an Melanie



1 Henkeltasse spot red
6 Euro + Porto
Verkauft an Anne



1 Henkeltasse spot blue
6 Euro + Porto
Verkauft an Melanie



1 Henkeltasse spot green
6 Euro + Porto
Verkauft an Heike ;-)
Ist etwas für Euch dabei? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn mein Geschirrchen einen neuen Besitzer bekommt! Übrigens: Zu jeder Bestellung kommt natürlich nur einmal Porto in Höhe von 5,90 Euro hinzu, egal wie viel ihr bestellt, gelle?

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    das Geschirr ist so schön...ich hab ja auch schon ein "paar Teile" davon, aber auch bei mir wird der Platz im Schrank immer enger ;-))

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  2. .... wunderschön, aber aus Platzgründen ist auch bei uns zur Zeit Einkaufsstop, doch ich bin mir sicher, es finden sich Interessenten.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    würde gerne das...

    Set Millie
    1 Frühstücksteller und ein Latte Cup
    10 Euro + Porto
    Komme aus Mainz und könnte das Set abholen.
    Leider habe ich Deine E-Mail Adresse nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      schön, dass Du etwas bei mir gefunden hast!
      Ich habe meine Mail Adresse freigeschaltet,
      so können wir gerne einen Termin fürs abholen ausmachen :-)
      Liebe Grüssle,
      Nina

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    falls ich noch nicht zu spät bin.
    Ich hätte gerne das blaue Paisley Set und die spot blue Henkenltasse.

    Melanie

    Melde dich doch bei mir:
    steffenjungkuntz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje,

    vor lauter Eile... "Henkeltasse" natürlich!!

    Ach und falls die Henkeltasse Claire noch da ist - würde ich die auch noch nehmen.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    nein, Du bist nicht zu spät, ich schreib Dir gleich ne Mail mit meinen Daten...
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wenn ich richtig sehe ich das Paisley-Set in grün noch zu haben. Ich habe Interesse, aber leider keinen Blog. Wie kommen wir denn so zusammen? Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,

      ja das ist noch zu haben. :-)
      Schreibe mir bitte eine Mail an nina_holzinger@web.de,
      dann gebe ich Diralle Daten durch...

      Liebe Grüssle,
      Nina

      Löschen
  8. Oh schade, zu spät :( Die hellblaue Henkeltasse und die Claire hätten es mir angetan... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Yvonne, die sind leider weg! na, ich hätte Dir ja auchnzu gerne wal was verkauft ;-)
      Lieeeebe Grüssle,
      Nina

      Löschen
  9. Bin ich zu spät ?????
    Hätte gerne das Set Claire...
    Hab dir auch grade ne Mail geschickt.
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, biste nicht, hab Dir gerade ne Mail geschrieben :-)))
      Liebe Grüssle,
      Nina

      Löschen
  10. Oh wie schade - jetzt bin ich wohl schon zu spät... Naja, vielleicht trennst du dich ja irgendwann wieder von Geschirr! ;)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  11. Och,nee,jetzt ,den Grünen will echt keiner haben????
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,

    bin zwar etwas spät auf deinen Blogeintrag gestossen, aber ist das Set Pasiley red noch zu haben?
    Mit lillywitch13@googlemail.com kannst du mich kontaktieren.

    Danke vorab - Gruß

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina
    Ich bin auch ein Geschirrsammler!
    Ich hätte gern 2 x das Set Millie White.
    Du kannst mich über ar0981114198@arcor.de
    erreichen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina
      Warte immer noch auf eine Rückantwort von Dir.
      LG Petra

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!