Montag, 10. September 2012

Beloved Autumn



Hallöchen Ihr Lieben,
da isser... Er schleicht sich so langsam und heimlich an... Morgens lässt er den Nebel über den Feldern stehen und gegen Abend taucht er das Licht in wundervolle warme Farben...
Ja, da isser, der Herbst! Und auch wenn es in den letzten Tagen doch noch hochsommerlich warm war, ich finde man merkt schon die ersten Vorboten. Und das ist auch gar nicht schlimm.
Denn ich lieeeebe die Jahreszeiten bei uns. Ich liebe es, wenn es draussen wieder frisch wird und man sich gemütlich auf die Couch kuscheln kann, ein paar Kerzchen brennen (ich habe heute wieder meinen Teelichtvorrat aufgestockt) und es einfach kuschelig wird zu Hause.
Ich glaube ich könnte nie in einem Land leben, dass nicht diese wundervolle Jahreszeiten hat!
Jaaaaa, und da ich mich auch auf den Herbst und seine Nettigkeiten freue (ohh wenn ich nur an die tolle Kürbiszeit denke, jajajaaaaa) habe ich mich letzte Woche einmal dicke mit Chrysanthemen und Kürbissen eingedeckt!
Also dann, lieber Herbst, ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    Ja, ich liebe ihn auch, den Herbst. Schön sieht es bei dir aus.
    Ich bin nun deine 200. Leserin, freu.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh hallo meine Süsse.. ich freu mich auch schon sooooooooooooo auf den Herbst.. Frühling und Herbst mag ich am liebsten..
    wunderschöne Bilder hast du gemacht..
    ich hoffe es geht dir gut..
    ich drück dich.
    dicke Busserla und ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina!
    Du hast völlig recht! Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Ich liebe den Herbst auch mit Sonne und buntem Laub - aber der Abschied vom Sommer fällt mir jedes Jahr aufs neue schwer...
    Deine Sonnenblumen machen gute Laune und sind wunderschön! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mag den Herbst..es regnet zwar gerade...aber das hört auch auf!!!Tolle Deko bei Dir daheim!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    auf den Herbst freue ich mich auch schon. Heiße Schokolade trinken, Kerzen an und draußen regnet es:-)

    Liebe Grüße von jetzt (auch ich) Krankenlager.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebe Nina,
    danke für's anfeuern! :o)
    Ich liebe den Herbst!!! ♥ Und deine Heide passt so gut zu den Kürbis! Sieht schön aus bei dir!
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaahhhhh Nina... du hast genau den Kürbis, den ich soooo mag!! Die Farbe ist sooo toll. Bei uns gab es ihn dieses Jahr leider nicht. Ich habe aber ein anderes leicht verkrüppeltes Exemplar ergattern können... :) Schau mal bei mir... lachst dich schlapp... aber ich liebe diese Farbe!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!