Sonntag, 26. August 2012

Sunday, Sunday



Hallöchen Ihr Lieben,

ach, heute war ein schöner Tag. Heute morgen hat mich meine Freundin abgeholt und wir sind nach Frankfurt gedüst... Zur Zeit findet gerade die Tendence statt, sie ist sozusagen "die kleine Schwester" der im Frühjahr stattfindenden Ambiente. Ach wat war dat scheee, ich habe mir natürlich die tollen Stände von House Doctor, Rice, Green Gate und IB Laursen angeschaut. Mädels, ich schäme mich fast es zu sagen, aber ich habe richtig Lust auf Herbst und vor allem auf Weihnachten bekommen *lach*. Mit den Hasen und Ostereiern auf manchen Ständen konnte ich mich allerdings so gar nicht anfreunden, warum wohl ;-)
Leider habe ich kein einziges Bild gemacht, aber schön brav meine Kamera über die ganze Messe getragen *rmmpffff*
Heute nachmittag habe ich dann noch leckere Cupcakes gebacken. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht wirklich eine begabte Köchin oder Bäckerin bin, das macht eigentlich der Mann des Hauses (und auch vieeel besser als ich), allerdings habe ich vor einiger Zeit gefallen am Backen gefunden, und probiere nun immer mal etwas aus.
Heute gab es Apfel-Zimt-Cupcakes, die aber eigentlich aus diesem Buch stammen und dort Apfel-Walnuss-Cupcakes heissen *lach*. Ich habe allerdings die Walnüsse weggelassen und einfach ein Apfel mehr in den Teig gemischt... Und, sie waren trotzdem sehr lecker!
Das Buch kann ich übrigens nur empfehlen, die Seiten sind liebevoll gestaltet und die Rezepte toll!

So, und morgen haben wir schon wieder Montag... So schnell kann es gehen mit dem Wochenende...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, einen schnellen Montag, einen sonnigen Dienstag, einen tollen Mittwoch, ach und einfach eine wundervolle Woche!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. huhuuuu meine Süsse.. hach schön von dir zu lesen.. ich hoffe es geht euch gut??
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh.. deine Cupcakes sehen einfach zu lecker aus.. und super tolle Bilder.
    ich drück dich meine Kleine :o)
    dicke Bussis

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii Nina, da könnt ich glatt reinbeißen... so lecker!!!! Und frag mich mal... ich war im Juli auf der Trend Set....menno da gabs tolle Sachen....
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ninaaaaa, da wär ich ja zu gerne dabei gewesen. Die ganzen Stände zu sehen, hach.....
    Ich freu mich auch schon soooooooooooooo sehr auf den Herbst. Das war schon immer meine allerliebste Jahreszeit.
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend.
    Bussis,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    ich fahre morgen früh auch auf die Tendence und nach diesem Post freue ich mich doch gleich doppelt so dolle auf morgen! ;-)

    Ich kann die kommende Zeit und vor allen Dingen natürlich Weihnachten auch kaum noch erwarten... mal sehen, was ich morgen alles so Neues entdecke!

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,

    wie recht du hast... das WE geht immer sooo schnell rum!

    *lach* Das mit der Kamera hätte ja glatt ich sein können! :)

    So, ich setz mich dann jetzt gleich zu dir an den Tisch - dann verputzen wir gemeinsam so einen leckeren Muffin!

    Fühl dich gedrückt und kommt gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Nina... klaro wirds Bilder geben! :) Alexandra ist zur Zeit noch im Urlaub. Sie schickt uns nach ihrem Urlaub aber eine CD mit Bildern! :) Ich denke aber, dass es sicherlich auch bei ihr im Blog welche zu sehen gibt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich werd ihn von dir Knuddln! :) Der schläft aber schon! :) Also muss ich das leider auf morgen verschieben. Dafür dann umso fester! ;)

    Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos! :) Ben hat nämlich nicht sooo mitgemacht. Er hatte einfach immer andere Dinge im Kopf! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    mmmh Deine cupcakes sehen super aus! Da könnt ich jetzt einen von essen. Ja Messen sind einfach immer traumhaft und ich freu mich auch schon wieder riesig auf die Herbst-/Winterzeit.

    Schöne neue Woche und GLg,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    in deine Cupcakes könnte ich glatt hineinbeißen. Die sehen so lecker aus und ich habe gerade so einen Heißhunger auf Süßes.... Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Cupcakes sehen sooo lecker aus! Zum reinbeißen gut. :) Ja auf Messen geh ich auch zu gerne. All die herrliche Deko :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Nina ...

    *mmmmmh* - wie lecker!!! Und sooooo tolle Bilder!!!
    Da muss einem ja das Wasser im Mund zusammenlaufen! Also, wenn noch einer da ist - ich schreib' Dir dann mal meine Adresse ... ;))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Lecker sehen deine Cupcakes aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,

    schön, von Dir zu lesen. Ich war auf der Formland und das hat mir ebenfalls Lust auf den Herbst gemacht. Der Stand von Madam Stolz, den fand ich wunderbar.

    Die Cupcakes sehen lecker aus, ich glaub´ nicht, dass Du´s nicht so gut kannst...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Da bist du aber bescheiden, denn die Cupcakes sehen verdammt lecker aus ;) Wünsch dir auch eine tolle Woche!
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ...es sieht wirklich super lecker aus! Ich muß Deine Cupcakes unbedingt nachbacken. Danke für das Rezept.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,

    ich freue mich so wieder von DIr zu lesen!!
    Deine Cupcakes sehen unglaublich lecker aus!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!