Mittwoch, 16. Mai 2012

Weißblüherchens

Hallöchen Ihr Lieben,
ach Du jeeeemineeeeeeehhhh, ist es schon wieder ein Monat her seitdem ich gepostet habe... Also, tssss, wo soll das denn noch hinführen? *lach*
Aber ich hatte einfach nix, nix zu fotografieren, nix zu erzählen und ich gebe zu: auch nix Lust ;-)
Als ich aber dann heute Abend auf der Couch saß und die Sonnentrahlen so wunderschön auf meineWeißblüher fielen, musste ich doch mal zum Schrank huschen und mein Kamerachen zücken...

Sooo und nun freue ich mich auf ein laaanges Wochenende. Auch wenn unsere Planung (Grillen und Co. mit Freunden) wohl eher ausfallen muss. Es soll tatsächlich gaaanz kalt und frisch und nass werden, pfuibuh. Naja zumindest haben wir es erstmal auf Sonntag verschoben, vielleicht haben wir dann strahlenden Sonnenschein und 25 Grad? Drückt mal die Daumen!

Ansonsten begebe ich mich gerade in den Endspurt: In ziemlich genau drei Wochen habe ich meinen ersten Uuuuurlaub in diesem Jahr *hüpfhüpf*. Ich freue mich schon riesig, vor allem weil mal wieder ein Mädels-Urlaub in diesem Jahr auf dem Plan steht... Wohin es geht? Das verrate ich Euch später mal *hihihih*

So, und nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    schön, von Dir zulesen - und mit soooo schönen Fotos verwöhnt zu werden ;o) Ich liebe Hortensien! Allerdings schwächeln meine dieses Jahr etwas...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein am Sonntagund liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu...
    Die Bilder sehen soooo schön aus...
    Und ich hoffe auch ganz doll, dass das Wetter ENDLICH wieder schön wird....*daumendrücke*...
    Einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    mit so schönen Bildern meldest Du dich wieder !
    Und DEine Emaillesammlung ist auch zu sehen :-))
    Geniesse den Tag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...so schöne Fotos, ich mag auch die weiß-grünen Hortensien total .
    Musste eben gerade schnmunzeln...nix Lust...so geht es mir auch ab und an. Ich lese dann hier und da in den Blogs,doch zum Schreiben fehlt mir einfach der Draht.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Uhi wieder so schöne Bildchen von dir! Herrlich schaut es aus, einfach schön!!! Hoffe es hat alles geklappt bei euch! Sorry, hatte dir erst spät geantwortet ich Trollo ich... :( Grüß dich ganz lieb und wünsch dir ein schönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen. Bei mir kommt auch schon mal vor, dass ich zu nichts Lust hatte, auch nicht zu bloggen :). Aber das ist ok so, denke ich :) Um so mehr freut man sich, wenn man wieder was zu fotografieren und auch was zu schreiben hat....so geht es mir zumindest. :) Nun bin schon ganz gespannt, wo Du verreisen wirst.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    wow, tolle Bilder mit einer schönen Stimmung. Gefällt mir gut!
    Ja, das Haus muss alle 10 Jahre gestrichen werden, aber.. es waren auch Maler da. Und ich wurde mit einem schönen Ergebnis belohnt...

    Ich freue mich mit Dir, dass Du bald Urlaub hast und bin gespannt, wo Du hinreisen wirst.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    die Bilder sind ja toll geworden! Ich mag diese Sonnenkuss Atmosphäre total gerne auf Fotos!
    Danke für's Vermissen! :o) Dein Kommentar hat mir den letzten Ruck gegeben, den ich einfach brauchte! *hihi*

    Ganz liebe Grüsse lass ich hier!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    ich hoffe, du konntest das lange Wochenende ausgiebig genießen und die Tage bis zu deinem Urlaub sind ja nun auch schon gezählt :-)

    Die Welt ist ja wirklich manchmal klein, oder? Musste ja erstmal schmunzeln als ich deinen Kommentar gelesen habe :-)

    Wünsch dir noch eine tolle Woche!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  10. Ein Mädelsurlaub... super! Ich bin ja schon ganz gespannt wohin die Reise führen wird! :) Und dann gibts bestimmt auch wieder ein ganz tolles Fotobuch, oder? ;) Leider klappt das mit den Fotobüchern bei mir immer nicht, weil man dazu immer ein aktuelles Java braucht und mein Mann immer eine alte Java-Version braucht...!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auf Deine Urlaubspläne sehr gespannt
    Deine Bilder sind super schön

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!