Sonntag, 15. April 2012

Kinkerlitzchen vergiß mein nicht

Hallöchen Ihr Lieben,
jetzt ist sie vorbei, die frisch-fröhliche Osterzeit! Heute morgen ist mein Liebster auf den Dachboden geklettert um die Oster-Krusch-Verstau-Kiste zu holen, und schwupp die wupp waren Wachtereier & Co. auch schon wieder weg... Und was musste die Frau im Hause dann machen? Stüüüüüüümt, neu dekorieren, rumräumen, umherschieben um dann alles wieder über den Haufen zu werfen...
Naja, aber zum Glück hatte ich am Samstag auf einem kleinen Markt diesen süßen Vergißmeinnicht-Strauß gekauft, ich lieeebe diese wunderschönen zarten Blüten. Und so habe ich doch etwas Nettes auf unserem Eßtisch stehen.
Ich finde, man merkt an den Blümmelchens, dass die richtige Frühlingszeit nun vorbei geht: In den Blumenmärkten finden sich bei uns keine Narzissen oder Bellis mehr, ich finde es ist gerade so eine blöde Zwischenzeit, richtiger Frühling haben wir nicht mehr, aber Sommer lässt auch noch auf sich warten.
Naja, solange es Vergißmeinnicht gibt ;-)

Sodele, heute wollen wir uns noch auf einen kleinen Spaziergang rauswagen, es scheint zwar zeitweise die Sonne, aber der Wind ist sooo frisch, brrrrrr....
Und dabei möchte ich doch sosoooo gerne endlich wieder meine Ballerinas anziehen...
Aber gut, ich verzichte noch darauf, Eisfüßchen brauche ich doch noch nicht...

Also, macht es Euch gemütlich,
alles Liebe,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,
    ich mag auch dieses kleine Blümlein. Sie sehen so süß und niedlich aus.
    Wir gehen auch gleich raus, ein Bisschen frischen Luft schnappen, auch wenn es für mich ein wenig zu kalt ist.:)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu meine Süsse.. hach ich liebe diese zarten Blümchen sehr.. und es sieht gleich alles viel frischer aus gelle??
    Gehts euch soweit gut??
    Bei uns ist es heute bitterkalt und es regnet.. und das schlimmste ist.. es soll so bleiben grrrrrhhh..
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag..
    dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oja, wir waren heute Minigolf spielen und der Wind war wirklich nicht schön, ich hab ganz kalte Ohren. Meine Osterhäschen stehen noch, vielleicht räum ich sie morgen weg...Der Gartenmarkt war übrigens in Oppenheim, lohnt sich wirklich, finde ich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben dank für deinen lieben Kommentar!
    Mensch, alle haben die neue Lantliv schon - nur ich nicht :-(
    ihr habt die dann im Abo, stimmt´s?-Ich glaube dann bekommt man sie schon ein paar Tage früher als im Handel- ich bin heute morgen extra 20 km zum nächsten Bahnhof gefahren, um sie auch zu sehen... fehlanzeige :-( Mittwoch käm sie da erst raus :-(
    muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
    Ich wünsch´dir noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    die kleinen Vergißmeinnicht habe ich gestern auch das erste Mal im Garten entdeckt.... sie blühen wirklich wunderschön. Ich finde, es sieht auch toll mit den gelben Blumen aus! Neee, Ballerinas hatte ich auch noch nicht an. Es ist hier irgendwie leider noch zuuu kalt....

    Schönen Sonntagabend,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina!
    Dem Wetter nach zu urteilen, haben wir heute irgendwie Februar brrr. Aber Du hast recht!! Im Gartencenter stehen schon Geranien und Co. aber so richtig passt es doch noch nicht!! Die Armen Blümchen verfrieren doch noch!!!! Deine Vergriss-mein-nicht sind wunderschön!!Hoffen wir gemeinsam auf wärmes Wetter!! Guten Wochenstart und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  7. huhu nina,
    bei uns war heut nix mit spaziergang, bin nicht mal laufen gewesen (und das will was heißen :(( nur regen!!!
    ja ich mag die vergissmeinnicht auch so gerne, wachsen zwar wie unkraut und breiten sich aus wie irre, aber ich hab jetzt noch welche in rosa bekommen, schööön :)
    ich wünsch dir einen guten start in die neue woche, sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ein süßer Strauß..herrlich!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  8. Wunderschöne Blümelis hast du! Bin leider Wochenende im Garten versackt ;))) Wollte dir doch zurückmailen ich treulose Tomate ich... hoffe das gute Schreiben ist eingetroffen! Freu mich so für euch!!!! Am Ende wird immer alles gut. :))) Liebe Grüße Yvonne
    Ach ja falls du buddeln willst...kannst dich hier gerne austoben;)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    ein schönes Stück Frühling hast du dir ins Haus geholt.... momentan herrschen draußen ja leider eher herbstliche Temperaturen :-(.... es kann ja nur besser werden!

    Wie ich sehe, wohne wir wohl ganz in der Nähe :-)

    Wünsch dir noch eine schöne Woche,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,

    schoen an zu sehen.Bei dir blueht auch schon alles.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süsse, dir gehts wie mir! Ich kann die Ballerina-Saison auch kaum noch erwarten! Sie stehen sogar schon neben der Haustür, damit ich sie wenigstens kurz anziehen kann, wenn ich zum Briefkasten gehe! *g*


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,

    oh wie gerne würde ich auch Ballerina tragen !
    Ich habe mir letzte Woche sogar meinen Uggs wieder rausgesucht :-))

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nina... wie du siehst vergess ich dein nicht ♥ Kommst du bald wieder?
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!