Montag, 9. April 2012

Happy Easter

Uiuiuiuiuiii, na eigentlich bin ich ja vieeel zu spät dran, um Euch allen noch ein wunderschönes Ostern zu wünschen.... Aber ich hoffe es ist Euch noch nicht zu spät und ihr habt noch ein paar wundervolle Stunden, gelle?
Wir waren am Wochenende jedenfalls viel unterwegs, haben ganz viele liebe Menschen gesehen, lecker gefrühstückt und der Mann des Hauses hat ein leckeres Osteressen gezaubert (Heute gibt es noch Lamm, da freue ich mich ganz besonders drauf.. Und als Nachtisch? Selbstgemachtes Mohrenkopfeis, lecker schmecker) Und so lassen wir das Wochenende ganz ruhig ausklingen, und ich kann mich endlich mal durch Eure tollen Blogs klicken, ich komme ja schon gar nicht mehr mit ;-)
Also Ihr Lieben, macht es Euch noch schön gemütlich,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    klar gilt das noch :-)
    Dein Hasenpärchen find ich zuckersüß.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Genießt das Essen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    schön das Du ein tolles Osterfest hattest.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Ostermontagabend *lach* - deine beiden Hasendamen sind traumschön!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Sei gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebes Ninachen!
    Ja, da sitzt mein Hasenmädchen!!! Nächstes Jahr bekommt sie vielleicht ne richtige Mami. (außer mir! *lach*)
    Hab auch einen schönen Restostermontag und gaaaaaaaanz liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, ganz liebe Ostergrüße noch zurück ! Süß Deine Hasenmädchen ! Einen schönen Abend noch und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Haserl sind zu süß!!! Dir und deinem Liebsten frohe Ostern! Hoffe es klappt alles so!! Sorry, hab es die letzten Tage nicht geschafft zurückzumailen...ich Tomate ich... ;) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    für so schöne Fotos ist es nie zu spät!! Toll, dass Dein Mann kochen kann, meiner ist mit dem Talent leider so gar nicht gesegnet...! Hört sich auf jeden Fall oberlecker an!!! Wünsche Euch noch einen entspannten Abend! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ja mail mir, dass klingt nach einer positiven NAchricht!! Ach wäre das schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach gemütlichen Ostertagen!-Wir haben sie auch genossen!...
    Ich bin immer ganz verliebt in die Maileghäschen!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Nina, schön, dass Du so tolle Feiertage hattest. Und wenn Dein Mann auch noch so kulinarische Dinge aufgefahren hat - was gibt es besseres?;-) Ganz liebe Grüßle. Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Mei, sind das zwei süße Häschen!! Freu mich, dass ihr tolle Ostertage hattet!!
    viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Ostern ging viel zu schnell vorbei :(
    Wünsche dir eine schöne Restwoche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,

    liebe Grüße und die Hasis sind wirklich sehr süß! Es klingt nach einem leckeren Ostern bei Euch :)

    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,

    danke für Deine lieben Grüße. Ja, Du Stockholm, ich Kopenhagen, oder? Es kommen ein paar tolle Bilder von Kopenhagen.... ich konnte einfach nicht aufhören zu knipsen. Kennst Du das ?

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,

    ich bin ja auch echt spät dran :-) ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage! dein Häschne sind zurckersüß!

    Hab noch eine schöne Woche!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!