Sonntag, 11. März 2012

Spring?





Hallöchen Ihr Lieben,

mensch, ist es tatsächlich schon fast ein Monat her seitdem ich gepostet habe? *unglaublichguck* Na, wenn das so weiter geht, dann haben wir ja schon fast Sommer *lach*

Ich freue mich jetzt aber erst einmal soooo auf den Frühling, ich kann es wirklich kaum abwarten, bis es endlich wieder angenehm warm ist und ich mal ohne Winterjacke die Wohnung verlassen kann... Das dicke einpacken, ne nix, darauf habe ich wirklich so gar keine Lust mehr...
Allerdings kann man hier von Frühling noch nicht wirklich sprechen.
Dieses Wochenende war es stark bewölkt und düster, es sah eher nach Herbst aus, als nach Frühling.
Aaaber, wenn der Frühling nicht zu uns kommt, dann komme ich eben zum Frühling. Wieeeeee?
*lach* Naja, auch wenn es sicherlich noch etwas früh sein sollte, waren wir am Wochenende im Blumenmarkt meines Vertrauens.... Also ich sag Euch, entspannend war DAS nicht! ;-)

Und heute haben wir uns auf den Balkon getraut und haben brav die Hände in die Erde gesteckt und zumindest ein paar Frühlingsblühgerchens eingepflanzt.. Die Dame des Hauses mit den Patschehänden im Erdsack, der Mann des Hauses standesgemäß (er ist Chemiker ;-)) mit Handschuhen *lach*

Ja, und jetzt freue ich mich zumindest, wenn ich aus der Balkontür schaue!
Und in der nächsten Woche soll es ja auch etwas freundlicher werden, gelle?

Habt ihr denn schon fleißig Blümmelchens gepflanzt, oder habt ihr noch vieeel Geduld und wartet noch?

Sodele, ich müsste dann mal noch aufräumen... *lach*

Lieeebe Grüßle,
Nina





Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich freue mich von Dir zu lesen!
    Bei uns herrscht das grau in graue Wetter. Auf den Frühling freue ich mich auch schon, hoffentlich, kommt er bald.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es wirklich schon frühlingshaft aus ... ich habe mir am Freitag ein paar Blümchen für draußen gekauft, es mußte einfach ein bißchen Farbe her.

    Eine schöne hoffentlich sonnige Woche,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Achja liebe Nina!

    Ich komme auch gerade aus dem Garten, und mache eine klitzekleine Schaffenspause. Wir waren heute noch im Gartencenter unseres Vertrauens, und es wurde fleissig gegraben und gepflanzt! :) HERRLICH!!! Hoffentlich kommt die Sonne nächste Woche fleissig hervor, dann kann alles schön wachsen und gedeihen!

    Und euer Balkon gefällt mir richtig gut! Schöne Idee mit dem alten Sieb und den Eierchen!
    Hab' noch einen schönen Sonntag, ich bin dann wieder unten! Endspurt ist angesagt!

    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus!!!! Ich hab auch schon ein wenig gepflanzt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schön habt Ihr das gemacht. Da bekomme ich auch Lust. Bald werden Blümelchen gekauft und dann gepflanzt. Freu mich schon !!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lustig!
    Wir haben uns soeben gleichzeitig gegenseitig Kommentiert!!! *lach*
    Recht hast du mit dem tollen April, Mai und den tollen Sommer!!! :-D

    Drück' dich und schönen Abend dann noch!!!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Ninachen, ist das schööööön geworden!!! Und ja, bei uns sieht's auch ein bißchen aus wie Herbst, aber irgendwann muss er ja mal kommen, der Frühling! :o)
    Und: Jaaaa, es ist noch Kuchen da! Also, los! Ran! Allerdings hat die Erdbeermarmelade das Wochenende nicht überstanden. Die ist echt alle! tzzztzzzz...
    Ganz liebe Grüßle zurück!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total hübsch aus !! Ich habe diese Woche vor ein paar Hornveilchen zu pflanzen. Wünsche Dir eine schöne Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe, DANKE für deine zauberhaften Kommentare! Freu mich immer sehr dich zu "sehen"! Es sieht zauberhaft bei dir aus. Der Frühling ist bei dir schon eingezogen, egal was das Wetterchen draußen daran zu meckern hat. ;-))) Allerliebste Grüße und Mail folgt die Tage :-))) Drück dich dolle, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ach Nina.... ist das schön geworden. Wenn man bei dir so schaut, könnt man meinen, der Frühling ist schon da. Hoffentlich gibts kein Frost mehr, so dass dir die Blümlis nicht kaputt gehen. Aber ich denk, auf dem Balkon sind sie ja geschützt.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Nehm mir das seit einiger Zeit vor, mach´s dann aber doch nich´, also die Frühlingsblümchen einpflanzen. Aber wenn ich deinen hübschen Balkon so seh´, dann muss ich auch schnellstens mal loslegen.
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhhhhhhh meine Süsse sind das tolle Bilder.. ich weiß ja dass du Frühlingsblüher genauso liebst wie ich :o)
    wuuuuuuuuuuunderschön..
    ich drück dich und schick dir dicke Busserla..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Deine Deko sieht toll aus! Richtig schön frisch...unser neuer Balkon ist leider noch nicht fertig, daher muß ich mich noch ein wenig gedulden, was mir natürlich schwer fällt. :o)
      GLG, Imke

      Löschen
  13. Guten Morgen du Liebe,
    schöööööön schauts scho bei dir aus!!! Ich will morgen ein paar Blümchen nach draußen stellen, ich glaub, dann wirds die Nächte auch nicht mehr so kalt...ich hab immer Angst, dass mir alles erfriert....
    I druck di
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gefällt mir sehr gut Deine
      Beplanzung...!!Am Wochenende soll es schön werden!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  14. Hallo liebe Nina,
    Deine Beplanzung ist wunderschön. Wir locken den Frühling :)) Und am Wochenende soll es wirklich warm werden. Ich freue mich schon so :))) Dann wird draußen gewerkelt.
    Anregungen habe ich ja jetzt ;)
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,

    wunderschön und immerhin ein Anfang... ich bin auch noch nicht sehr weit.... aber das kommt noch, oder?

    Meine Schwester ist auch noch nicht soweit, aber Melanie von BELLA VITA fährt nach Stockholm, ich gab ihr Deinen Link und hoffe, das ist ok?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    Deine Deko ist einfach toll!
    Ich habe noch nichts , stell di das mal vor!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina,
    du sprichst mir aus der Seele (in allen Punkten). Deine Bilder sind sehr inspirierend und am Wochenende sollen wir hier im Norden frühlingswarme Temperaturen bekommen, somit werde ich dann auch meine Emaille-Schalen usw. bepflanzen... da muss schon mal der welche-Pflanzen-nehme-ich-Entscheidungs-Muskel trainiert werden ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    ich finde Deine Deko richtig klasse! Vorallem dekorierst Du schon draussen, ich bin da immer viel zu spät dran!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    sieht total schön aus, Deine Frühlingsdeko!
    Habe am Wochenende auch die ersten Blümchen gepflanzt. Dann habe ich es wenigstens schon schön, wenn die Sonne diese Woche kommt!!!
    Aber die Entscheidung was an Blümchen mit darf ist echt immer schwer...vor allem, da es sooo viel gibt was mir gefällt! Gut dass ich aus einer Gärtnerfamilie stamme und gute Kontakte zum Gärtnermeister pflege... Hab einen schönen Abend! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  20. ...es blüht schon so schön bei dir. klasse.
    ich werde wohl erst nächste woche dazu kommen, da ich momentan krank bin.

    schöner blog !

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!