Mittwoch, 14. März 2012

Cupcake Heaven


Hallöchen Ihr Lieben,
ich weiß es dooooch: Ihr steht genauso auf die kleinen bunten sündigen Küchleins wie ich...
Und wenn ich das so sehe frage ich mich, wieso ich vorher noch keine gesehen habe...
Was? Von was genau redet das Kinkerlinchen denn nu?

Okay, okay, ich erzähle es Euch! Heute in der Mittagspause war ich in unserer Bahnhofsbuchhandlung.
Und was sehen meine interessierten Zeitschriften-Scanneraugen da? Eine neue Zeitchrift! Jaaaaa, und zwar eine, die sich voll und ganz auf unsere Lieblingssünden konzentriert: Cupcake Heaven!
In der aktuellen Ausgabe findet ihr über 100 tolle Cupcake-Rezepte von Schokoladenküchleins über Rote-Brause-Cupcakes bis zu Freche Äffchen-Cupcakes... Legga sag ich Euch!

Also, für alle Cupcake-Liebhaber unter uns, nix wie ab zum Kiosk!

So, jetzt hab ich auch mal Werbung gemacht, aber ich finde es lohnt sich *lach*

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Wie gemein, noch so eine schöne Zeitschrift, im Moment kauf ich irgendwie jeden Tag eine, es gibt so viele schöne zur Zeit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ... "heaven", das trifft das ganze sichtlich !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, ich glaube, die muss ich unbedingt mal suchen... ;o)
    Ganz liebe Grüßchen an dich liebes Kinkerlinchen,
    Julianchen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    diese Zeitschrift muß ich unbedingt holen ;)
    Danke für den Tip.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Owei jetzt werd ich sie beim nächsten Besuch im Kiosk sicher direkt suchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaah ich sterbe..oder ne erstmal sehen, wo ich die Zeitschrift herbekomme. LIEBE Cupcakes...Hilfe... warum hast du die nur gezeigt, werde heute Nacht nicht schlafen können ;-)) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu liebe Nina...
    bin zufällig hier gelandet und 100000 Dank für diesen tollen Tip & Süßen Post!!! Bin absoluter Cupcake Fan....Muss gleich nach dieser Zeitung Ausschau halten...
    Legger.....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, LECKER!!!!!!!!!!! Und vor allem: HUNGER!!!

    Kussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke für den Tip!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  9. Mhmmm was für eine leckere Zeitschrift. Da läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Auch Deine Frühlingsblüher-Deko auf dem Balkon gefällt mir. Ich hab bei Dir ja so einiges verpasst und roll mich gleich mal noch ein wenig weiter durch.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,

    danke für den Tipp. Da schaue ich nachher beim Einkaufen mal.

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Nachbacken.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Danke für die Werbung! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Bislang hat sich diese Zeitschrift gut vor mir versteckt ;) aber heute hab ich sie entdeckt und gleich gekauft.. :)

    Freu mich aufs WE.. dann werd ich mal ein, zwei Rezepte ausprobieren...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo toller Blog kann man dich irgendwie kontaktieren?
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hat irgendjemand die Zeitschrift abzugeben? Kann sie nirgends bekommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!