Montag, 13. Februar 2012

Frühlingsblüherchens


Hallöchen Ihr Lieben,
es war am Wochenende soooooo kalt! Ja, ich meine, es war die letzten beiden Wochen schon soooo kalt...
Aaaber ich habe Hoffnung, dass es bald Frühling wird... Und ihm ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, habe ich mir schöne Frühlingsblüherchens im Blumenmarkt meines Vertrauens gekauft.
Und zack, ich fühle mich schon gleich besser!
Ich muss sagen, ich liebe jede Jahreszeit, aber auf den Frühling freue ich mich immer besonders. Ich finde gerade nach dem langen Winter gibt es nichts schöneres als schöne Frühlingsblüher und frische Farben!
Auf dem Flohmarkt waren wir auch... Ganz schnell... Denn bereits nach fünf Minuten waren die Fingerchens eingefroren... Aber ich konnte eine kleine Zinkwanne ergattern die nur darauf wartet frische Kräuter auf dem Balkon zu beherrbergen ;-) Aber das dauert wohl noch, gelle?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüßle,
Nina

PS: Da viele nach meinem letzten Post gefragt haben: Soviel ich weiß kann man sich auch als Blogger bei der Messe Ambiente akkreditieren, vielleicht versucht ihr es mal im nächsten Jahr? Ich kann die Messe nur empfehlen ;-)

Kommentare:

  1. oooh wie wunderschön frühlingshaft die bilder und deine deko! ich mag auch hin und wieder gerne mit moos dekorieren. alleine der duft ist schon unbeschreiblich wohltuend. wünsch dir einen schönen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich habe mir heute auch ganz schnell vor Ladenschluss noch ein paar weisse Muscaris geholt! :oD Und ich liebe es auch mit Moos zu dekorieren, das macht immer was her!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ninachen,
    ich muss immer schmunzeln, wenn ich deine Posttitel mit "chens" lese! :o)
    Süß hast du deine Frühblüherchens gepflanzt!!!
    Hach und die Ambiente... Ich hatte auch ne Karte, aber leider ist Frankfurt für "mal eben so..." zu weit weg. :o(
    Ganz liebe Grüße,
    Julianchen

    AntwortenLöschen
  4. Auf Frühlingsblüher muss ich noch ein wenig warten, aber ich denke, dass ich sie ab Ende August, Anfang September auch wieder sehe. Im vergangenen Jahr gab es schon verstärkt einfache Tulpen ... vielleicht finde ich ja in diesem Jahr mit Glück sogar gefüllte?!

    GGLG
    Tine

    P.S. Stimmt - Zink- und Blechobjekte sind toll. Sie passen sich wunderbar ihrer Umgebung an, können immer wieder anders dekoriert werden und sind auch als leerer Solist ein absoluter Hingucker!!! Deine Zinkwanne für Kräuter sieht bepflanzt bestimmt super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich kann es auch kaum erwarten ... der Frühling läßt aber auch dieses Jahr lange auf sich warten. Ansonsten mache ich es wie Du, ich hole mir den Frühling ins Haus.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus :) Ich hab mir Schneeglöckchen gekauft.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    mir macht es große Freude, die Frühlingsblüher zu sehen, denn ich möchte gerne Frühling haben.

    Hoffentlich... ist es bald soweit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    Deine Vorfreude auf den Frühling kann ich sehr gut nachvollziehen und ich locke ihn auch schon fleißig mit Blümchen herbei! Dann genieß' die schönen Blumen!

    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    die Frühlingsblühre brauche ich auch immer. Deine sehen auch ganz wunderbar aus!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina
    Wunderschön sehen deine Frühlingsblümchen aus! Diese Woche holte ich mir auch zum ersten Mal in diesem Jahr ein paar Ranunkeln und Schneeglöckchen ins Haus. Da ich den Winter so gerne habe, hatte ich bis jetzt noch gar nicht das Bedürfnis danach. Aber jetzt, wo es auch draussen so langsam ein bisschen frühlingshaft wird, merke auch ich eine Vorfreude auf den Frühling.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schöne schlicht Deko. So mag ich es am liebesten, auch wenn es bei mir noch nicht so frühlingshaft geschmückt ist. Weidenkätzchen müssen auch noch ein paar ims Haus. Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!