Samstag, 11. Februar 2012

Ambiente 2012

Hallöchen Ihr Lieben,
heute war es soweit: Jedes Jahr gehe ich hin, schlurche durch die Gänge, erfreue mich an den wunderschönen Sachen und bin dann gefrustet, weil ich doch nichts kaufen kann... Na und jetzt ratet mal wo ich war? (naja, vielleicht hätte ich den Post nicht so nennen sollen, jetzt isses ja schon klar, gelle?) Jaaaa richtig, auf der Ambiente in Frankfurt!
Die Ambiente ist eine wunderschöne Messe (für die unter uns, die gerne House Doctor, Maileg, Liv, IB Laursen, TineK, Green Gate und Rice & Co mögen... ;-)) und zudem liegt sie gerade mal "ums Eck". Es hat so viel Spaß gemacht über die Stände zu schlendern, die wunderschönen Dingelchens zu begutachten und ins Träumen zu geraten (oh Gott, wenn ich auch noch dort einkaufen könnte... Ich will gar nicht daran denken *lach*)
Jetzt muss ich meine Lieblingsprdukte nur noch in den diversen Shops finden, also drückt mir die Daumen... Auf meiner Wunschliste steht das schwarz-weiß-gestreifte Quilt von Tinek, ein Tuch von Baobab/Frankreich und diverse Kleinigkeiten von House Doctor und Bloomingville. Mal sehen, was ich dann letztendlich in den Shops wiederfinde...
Sodele, jetzt lege ich mich mal auf die Couch, denn eiiiiigentlich bin ich seit Tagen krank und schleppe mich nur so durch die Gegend... Jetzt ist ausruhen angesagt!

Ich wünsche Euch noch einen schöönen Samstag und ein schönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Alle Bilder sind auf dem Stand von liv/Maileg entstanden... Bei den anderen Ständen habe ich mich nicht getraut zu fotografieren, zum Teil dachten Sie nämlich ich würde ihre Ideen klauen ;-))

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh wie traumhaft süsse Nina.. da wäre ich zu gern dabei gewesen.. und ich liebe Maileg.. vor allem die Hasen haben es mir angetan...
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, auf so ne´Messe würde ich auch zu gerne gehen. Aber mir würde es so gehen wie dir...... ich könnte mir sowieso nichts kaufen. Ich glaube, dass würde mich auch frusten. Schon sooo lange möchte ich so einen maileg Hasen...aber immer wieder ist er mir zu teuer......Vielleicht schaffe ich es ja nochmal....
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo nina,
    danke dir erstmal fürs himmelblaue kommödchenkommi :)
    und das ist ja gemein, nur ein auge holen zu dürfen...grr......aber schön ist es schon, mal zu schauen, gelle?
    du wirst bestimmt in diversen onlineshops fündig, deinen quilt habe ich auch grad gesehen. und ich liebe diese mailegmöbel, sooo schön. sind immer meine dekoobjekte, nicht zum spielen nee nee, da bin ich knallhart :)))

    alles liebe und erhol dich gut, gell?
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nina!
    Ich beneeeeiiiiideee dich! Das war bestimmt schön!!! Ich weiss nicht ob ich die Kraft hätte, wenn ich wüsste, ich könnte eh nichts kaufen dort doch hinzugehen! Du bist so stark! :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, und ganz, ganz liebe Grüsse!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!! Ich hatte auch nachgedacht, hinzugehen, ich dachte das wär nur für Fachbesucher!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    oh, was für ein schöner Ausflug... auch wenn es bis jetzt nur für´s Auge war.
    Schöne Inspiration ist es jedenfalls!

    Hab´ einen gemütlichen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,
    oooh... ,da würde ich auch mal gerne hingehen.Ist wahrscheinlich aber nur mit Gewerbeschein möglich.Bin total verliebt in die Maileghasen.Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Oh schaut des schön aus! Und noch dazu ists bei dir ums Eck?! *neidischguck* Da wäre ich auch gefrustet, nix kaufen zu können!

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina, wie schmuggelst Du Dch auf die Messe ;-) ?? Die ist doch nur für uns Händler gedacht. Ich finde der Maileg & LIV Stand ist immer der schönste, deshalb hab ich wahscheinlich auch immer die gesamte Kollektion, kann mich nicht zurückhalten ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina, ich war vorgestern auch dort und mir schmerzen die Füße immer noch. Hast Du Dir alle Hallen angesehen? Das ist schon immer der Wahnsinn. Es gibt viele Händler, die mehrere Tage über die Ambiente laufen. Ich mache lieber einen 1Tages-Marathon und bin froh wieder Zuhause zu sein. Süße Bilder hast Du mitgebracht aber ich muss sagen, dass ich liebster an die Stände gehe, bei denen die Hersteller sehr herzliches Personal haben *hüstel*. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Du bei Deinen Lieblingsartikeln fündig wirst.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina, ich nochmal :-) Uuii, von der Presse, das ist natürlich legal, ohne Frage und hört sich spannend an ... ich hatte angenommen, Du warst mit einer Freundin die einen Laden hat oder so ähnlich ... so mach ich das ja auch manchmal ... auf jeden Fall hast Du Dir die größte Messe ausgesucht und ich beneide Dich nicht um die langen Fussmärsche , aber Spass macht es trotzdem ;-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,
    ich kann Dich gut verstehen. Es ist zu schön, einen Blick auf die schönen Sachen werfen zu können. Da ich aus HH komme, war ich (wie jedes Jahr) auf der Early Bird, und obwohl es so groß ist wie in Frankfurt, haut es mich immer um. Ich kaufe dann total unkontrolliert ein und wenn die Waren dann kommen, muss ich schauen, wie alles zueinander passt. Aber irgendwie klappt es doch immer :o)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder fit bist.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,
    nachdem ich es voll verpennt habe, dass Du wieder postest, habe ich nun alles nachgelesen :) Und über die Bilder der Ambiente habe ich mich gefreut ;) Ich kann sehr gut verstehen, dass Du im Geiste eine große Einkaufsliste geschrieben hast :) Wer kennt das nicht...
    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. ich war vorgestern auch dort. hat mir super gefallen. habe ich leider nicht alles gesehen. meine Kids wollten am Ende nach Hause :) liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,

    ich war am Samstag auch dort. Ich habe viele tolle Sachen für den Shop gefunden aber ich hätte noch vieeeeeeeel mehr kaufen können

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Ha, ich war gestern ;o) War leider zu zweit da und so konnte ich nicht alles sehen, was ich eigentlich wollte...Nächstes Mal bummle ich wieder alleine!
    Aber es ist immer wieder toll, oder?
    Und das mit dem Kaufen ist ja so eine Sache - bei meist 300-500-2000Euro Mindestbetrag ;o(
    Wünsche DIr gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!