Mittwoch, 25. Januar 2012

Kind bleibt Kind


Hallöchen Ihr Lieben,
Kind bleibt Kind, meint Ihr nicht auch? Jedenfalls freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn ich diese wunderhübsche Schokolade sehe! Wir haben sie bei einem kleinen Altstadtbummel durch Wiesbaden in einem süßen Schokoladenlädchen entdeckt... Bunte Perlchen, leckere Schokolade, trotz Luxuspreis musste sie einfach mit, das versteht ihr, oder?
Und in einem ruhigen Moment werde ich mich mit der Schokolade, einem Becherchen Milchkaffee und einem Buchlein aufdie Couch lümmeln...
Liebe Grüßle,
Nina



Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann Dich seeeeehr gut verstehen. Ich glaub, ich werde auch nie erwachsen :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und genieß die Schoki.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hihihi.. ich auch nicht.. geniess die Schokolade :o)
    dicke Bussis du Liebe..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja vor Neid ganz bunt.....oh die hätte ich jetzt auch gerne hier auf dem Sofa! Mhmmmmmmmm GLG und genieße es! Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmmh, die Lieblingskringel in Tafelform ;o)
    Lass sie Dir schmecken! Ich ess gerade Prinzessinnenrolle ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ja da hst Du recht, die Schoki sieht soooo lecker aus!!! Genieß sie!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    danke für Deine lieben Worte und für die tollen Bilder hier. Die Schokoladen finde ich total klasse. Die Verpackung ist auch zuckersüß. Das verstehe ich sofort.

    Wünsche Dir einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die erinnert mich an die leckeren Schokokringel, die es zu Weihnachten immer gibt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. KLasse; ich glaube die würde ich nicht essen wollen... Sieht so toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    deine Schokolade sieht unheimlich verführerisch aus!
    Ich steht im Moment total auf Kuchen und Pralinen:-))

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja lecker aus :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunderbar aus.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich dir nur zustimmen :-))) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. morgen du liebe
    jaaaaa das kenn ich , kann dich sowas von verstehen.
    wünsche dir süsse momente mit der schokolade.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    ich hätte sie auch mitgenommen!! :) Und ich wünsche dir viiiieeel spass beim geniessen!!!
    *yummy*
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    die Schokolade wäre auch genau das richtige für mich!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,deine Schokolade erinnert mich an früher,da gab es doch mal ein Eis das hieß Lolli-Pop und sah so aus wie deine bestimmt leckere-teure Schokolade:0)

    AntwortenLöschen
  17. Ohjaaa, und wie ich das verstehen kann! Weißt du was? Ich komm vorbei, wir trinken leckeren Milchkaffee, essen dabei diese oberleckere Schoki und du kannst dir unseren gar nicht mehr kleinen Mann live anschaun! Na, dass wärs doch, oder? ;)

    Ich drück dich von ganzem Herzen

    AntwortenLöschen
  18. *lach* Meinst du, die Schoki würde so lange halten, wenn du ihm eine schenken würdest? Ich glaube, sie würde nicht mal die Heimfahrt überleben so lecker wie die aussieht! *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!