Sonntag, 1. Januar 2012

Happy Birthday 2012


Glücklichsein
Lass Dich fallen.
Lerne Schlangen zu beobachten.
Pflanze unmögliche Gärten.
Lade jemand Gefährlichen zum Tee ein.
Mache kleine Zeichen, die "ja" sagen und verteile sie überall
in Deinem Haus.

Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit.
Freue Dich auf Träume.
Weine bei Kinofilmen,
schaukle, so hoch Du kannst
mit Deiner Schaukel bei Mondlicht.

Pflege verschiedene Stimmungen,
verweigere "verantwortlich zu sein",
tu es aus Liebe.
Glaube an Zauberei, lache eine Menge.
Bade im Mondschien.

Träume wilde, phantasievolle Träume.
zeichne auf die Wände.
Lies jeden Tag.
Stell Dir vor, Du wärst verzaubert.
Kichere mit Kindern. Höre alten Leuten zu.

Spiele mit allem.
Unterhalte das Kind in Dir, Du bist unschuldig.
Baue eine Burg aus Decken,
werde nass, umarme Bäume,
schreibe Liebesbriefe.
(Auszug aus dem "anderen Advent")

Hallöchen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein bisschen von diesem Glücklichsein für 2012!
Liebe Gruessle,
Nina

Kommentare:

  1. halllllllöchen meine Süsse. ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes glückliches und zufriedenes neues Jahr..
    dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön!! Ich wünsche Dir auch ein tolles 2012 und hoffe, ihr seid gut reingerutscht!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Das sind ja schöne Ideen zum Glücklichsein! Man sollte öfter einen Schritt neben den normalen Weg wagen, oder?! Dort ist es vielleicht auch ganz schön ;o)
    Ein paar feine Überraschungen für 2012!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen und Dich bei mir verlinkt.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für 2012 und freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    das ist ein toller Text!!!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Liebe, Glück Gesundheit und Zufriedenheit!!

    Liebste Grüsse!!
    Nadine :-D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    wir wünschen dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, auch fuer dich ein wunderbares, glueckliches und gesundes neues Jahr. Liebe Neujahrsgruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nina,
    liebe Grüße und ein frohes, gesundes neues Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe wünsche dir/euch ein tolles neues Jahr, auf das eure Wünsche wahr werden! Drück dich dolle, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina.
    Ganz süß ist dein Schweinchen.
    Wünsche dir auch ein schönes 2012 alles Liebe und Gute.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  13. hallo nina,
    ich wünsch dir auch ganz viel "Schwein" dieses Jahr, mögen sich deine träume und wünsche erfüllen :)
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  14. Hej Nina,

    vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir!!!!

    Die "Anleitung" zum Glücklichsein ist schön... ja, so soll es sein das 2012!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. UNd du hast auch dieses süsse Schweinchen! Es ist so goldig, ich glaub, ich muss mir das doch auch mal kaufen! :)

    Ich drück dich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinem Schatz

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  16. Ooohh, ist das ein schöner Text! Ganz toll!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für eine tolle Einleitung in das neue Jahr! Und ein Kompliment an das Maileg-Schwein: Gut posiert!
    Ich hab auch eins, das sitzt immer im alten Küchenschrank.
    Auch von mir noch die besten Wünsche für 2012.
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!