Sonntag, 22. Januar 2012

Blümmelchens



 Hallöchen Ihr Lieben,
jeder der mich kennt weiß: Ich kann es einfach nicht lassen: Gleich im Januar stürme ich in den Blumenlasen um neue schöne Frühlingsblüher zu kaufen... Ich finde nämlich, jeder Monat hat etwas für sich, aber der Januar ist einfach nur trüb und kalt, brrr, und so rein gar nichts für mich...
Aaaber ich freue mich, ich freue mich auf den bald, irgendwann, in ein paar Monaten, kommenden Frühling, jawollja! Und zumindest ist es abends schon vieeel länger hell *freu*
Habt ihr eigentlich schon die neue H&M Kollektion bewundert? Am Donnerstag ist mein Päckchen gekommen, ich finde es sind wieder wunderschöne Kissenbezüge, Plaids und Tischdecken dabei. Das weiße Kissen ist übrigens eines davon, ich finde es sieht so schön frisch aus zu den Frühlingslühern...
Soooo, und jetzt wurschtele ich noch ein bisschen in der Wohnung herum...
Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag mit Euren Liebsten,
liebe Grüßle,
Nina

PS: Ich verzweifele gerade an Blogger und bin kurz davor meinen Blog zu löschen... Vorher musste ich nichts einstellen, nun stellt er die Bilder falsch, verwendet zum Teil andere Schriften, schneidet Bilder ab...Oft muss ich in den html-Codes etwas herausnehmen, wie macht ihr das? Könnt ihr HTML??? Oder wie sind Eure Vorlagen eingestellt? Zudem würde ich gerne meine Seite breiter anlegen, aber auch das bekommt die Nina nicht hin *schluchz* Zu Hüüüülfe, zu Hüüüülfe! :-)


Kommentare:

  1. wunderschön, deine Blümchen und Kissen! Einen gemütlichen Kuschelsonntag mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso liebes Ninalein.. ich kann es auch immer net lassen.die Blümchen müssen ab Januar her..
    Falls ich dir helfen soll.. dann mail mir einfach.. dann stell ich dir alles ein ..
    dickes Bussi meine süsse..
    gggggggggggggggglg Susi
    die zu dir kommt und dich doll schimpft wenn du deinen Blog schliesst das geht einfach gar nicth :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, soviele haben gerade Probleme mit Blogger ! Versuche es mal mit einem anderen Browser und lass Dir bitte von Susi helfen ! Bloß nicht Deinen Blog schließen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    wenn du den Dickmann´s Kuchen nochmal machst- kannst du dann bitte, bitte das Rezept einstellen?-Ich habe nämlich noch nie einen gemacht... und das hört sich super an!
    Ich glaube die Blogprobleme die viele im Momnt haben/hatten liegen am Browser- viele haben geschrieben mit google chrome oder so, geht´s...
    blos nicht verzweifeln bitte!
    Ich wünsch´dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      die Blümlein sehen tatsächlich schon nach Frühling aus und bringen sofort gute Laune!

      Ich habe in den letzten Tagen auch Probleme mit Blogger, die scheinen da gerade etwas umzustellen...

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  5. Hi Nina!

    Also ich habe auch Probleme! Bei meinen Kommentaren ist der falsche Zeitstempel und sie sind nicht formatiert! Ich denke das es an Blogger liegt, denn in den Einstellungen ist alles korrekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Achja und verbreitern kannst du das Blog unter
    Vorlage und dann auf anpassen.
    Und dort dann auf Breite anpassen.
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina!
    Das H&M Kissen sieht toll aus! Die neue Kollektion ist wirklich klasse und ich habe auch schon etwas bestellt. Aber ich muss noch etwas warten...Frühblüher habe ich mir auch schon ins Haus geholt. So kann man sich den Januar etwas "versüßen". Bei Deinen Problemen kann ich Dir leider nicht helfen...ich hätte manchmal selber Hilfe nötig *hüstel*
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    nix da" Hier wird nich an "Blog-schließen" gedacht!!!! HTML kann ich nicht (genaugenommen kann ich PCmäßig so gut wie gar nix...). Wenn es bei mir mal muckt, gehe ich über googleChrome rein und alles ist gut. Die Breite anpassen kann man über Design-Vorlagendesigner-Breite anpassen. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für selbstprogrammierte Blogs gilt.
    Es sieht ja schon so richtig schön frisch bei Dir aus! So ganz konnte ich auch nicht dran vorbei gehen, auch bei mir blühen Primel,Hyazinthe &Co :o)
    Allerdings möchte ich jetzt erstmal Winter haben - denn im März kann ich dann auch nix mehr damit anfangen, dann will ich Frühling!
    Einen schönen Abend und guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :) Ich glaube dann musst du unter dem Punkt Vorlage eine andere Vorlage wählen! Dann kannst du die Breite anpassen! Ich glaube ich habe die Vorlage Bildenster aber bei Einfach geht das auch auf jedenfall! Liebe Grüsse und ich hoffe ich konnte helfen! Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, und dann noch mit so schönen Blumen. Ich bin dabei, dass es Frühling sein soll!

    Ich wünsche Dir, dass Du die Hilfe bekommst, die Du brauchst, damit Du Lust hast, weiterzumachen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oh das Kissen habe ich auch bestellt!!Das ist so schön!!!Auch Deine Frühlingsblüher!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa..
    I ♥ H&M Home.. einfach klasse!!
    Genau wie Deine Bilder :-)
    Ich drück Dich ganz feste meine Süße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du Recht, liebe Nina ...

    es ist wirklich hundsgemein ... :(((
    Irgendwie habe ich bei der Vergabe an Grippe wohl zu laut hier geschrien, denn mittlerweile hat sie mich schon 2x innerhalb kürzester Zeit erwischt.
    Es ist zum ....
    Neeee, ich lass mich lieber nicht weiter aus ... ;)

    Deine Blümchen sind wunderschön - ich habe auch so sehr das Bedürfnis nach Frühling, und da sind Tulpen wirklich ein wundervoller Vorgeschmack!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*
    die auch Probleme mit dem Kommentieren hatte - ich habe mir jetzt Google crome runtergeladen - damit geht es!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    wie schön wieder von dir zu lesen! Freu mich über deine lieben Zeilen! Frühlingsblüher brauch ich im Moment auch....
    Ganz ♥liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe NIna,

    ich brauch auch immer Frühlingsblumen nach dem ganzen Weihnachtskram.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!