Dienstag, 24. Mai 2011

Here I am




Hallöchen Ihr Lieben,

was? Ist es wirklich schon drei Wochen her, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe?
Kaum zu glauben, aber die Zeit ging wirklich sooo fix vorbei...

Mädels, ist das nicht ein tolles Wetter? Ich finde es super, dass wir schon so früh "blauen Himmel Sonnenschein" hatten... Ich liebe es, wenn ich abends alle Fenster öffnen kann und so herrlich duftende Luft in den Raum strömt... Oder morgens am Wochenende, wenn wir zum Frühstücken gemütlich auf dem Balkon sitzen und um uns herum gefühlte 100 verschiedene Vögel zwitschern! Tjajaaaaaaaatrallalaaaaaa :-)

Und das Beste ist: Noch eine Woche, dann habe ich endlich meinen ersten Urlaubstag für dieses Jahr, juhuuuuu! Und auch wenn wir leider in diesem Jahr nicht wegfahren können (mein Liebster hat erst einmal ein halbes Jahr Probezeit), so versuche ich mir die Tage so schön wie möglich zu machen.
Ich fahre zu meinem Liebsten an den Bodensee, besuche eine Freundin in Stuttgart , zwei liebe Kolleginnen kommen zum gemütlichen Frühstück und meine allerliebste Freundin und ich wollen für einen Tag Köln unsicher machen.
Und hier bitte ich einmal um Eure Hilfe: ich kenne mich so gar nicht in Köln aus!
Könnt ihr mir Tipps geben? Was muss man unbedingt gesehen haben? Wo sind schöne Cafes? Wo kann man gut einkaufen gehen? Wo gibt es vielleicht schöne Läden (so wie wir sie gerne mögen? ;-)) Also nur her damit!

Liebe Grüßle,
Nina

Hrrmmmm *räusper* Ich hätte da nich eine Frage:
Meine Freundin möchte für Ihre Tochter eine Schnitzeljagtparty machen. Ich lese bei Euch immer so wundervolle Posts von Euren Themengeburtstagen, habt ihr da eine bestimmte Seite die ihr dazu anschaut???

Sonntag, 1. Mai 2011

Time to change




Hallöchen Ihr Lieben,

1. Mai, wie schnell doch die Zeit vergeht, gerade hat das Frühjahr angefangen, da spurten wir (hoffentlich) schon in Richtung Sommer! Ich freue mich, ich freue mich auf laue Sommernächte, Grilldüfte, morgens aufstehen ohne das Licht anmachen zu müssen und viele Stunden draussen mit einem Krimi auf meinem Deck-Chair *lach*.

In letzter Zeit habe ich nur noch selten Zeit (oder auch manchmal Lust) zu posten oder gar zu kommentieren. Bitte nehmt es mir nicht übel, bei uns ging /geht es gerade drunter und drüber.

Es wird ein paar Veränderungen im Hause Kinkerlitzchen geben. Nach einer langen anstrengenden Suche hat mein Freund endlich einen Job gefunden! Wir freuen uns riesig über die Chance die er bekommt! Zu der großen Freude kommt leider auch ein bisschen Traurigkeit, denn nach 11 Jahren Beziehung müssen wir nun während der Woche getrennte Wege gehen. Sein neuer Job befindet sich ca. 350 Kilometer weit weg am Bodensee.
Wir müssen uns beide erst an den Gedanken gewöhnen nicht mehr jeden Tag zusammen zu sein, nur noch die Wochenenden miteinander zu teilen... Aber diese Zeit wollen wir uns dafür umso schöner machen.

Bis dahin gibt es allerdings noch sehr viel zu organisieren, daher nehmt es mir nicht übel, dass ich mich nicht (so oft) bei Euch melde!

Liebe Grüßle,
Nina