Samstag, 29. Januar 2011

Januar-Blues



Hallöchen Ihr Lieben,

mich hat es erwischt... Die Januar-Unlust! Geht es Euch auch so: Ihr habt auf nichts richtig Lust, wartet nur auf den Frühling, Sonne und besseres Wetter?
Bei uns war es in den letzten Wochen nur kalt und sehr dunkel, das hat mir doch ziemlich auf die Stimmung geschlagen muss ich zugeben.
Aber heute morgen war etwas anders: Ich konnte tatsächlich die Sonne ins Schlafzimmer blinzeln sehen! Wow, und blauen Himmel gibt es auch dieses Jahr! *lach*
Auch wenn es kalt ist, so finde ich ist alles halb so schlimm, wenn doch etwas die Sonne etwas scheint!
Ja und heute abend machen wir uns auf den Weg zu einem Nachtflohmarkt, da wir nicht wissen ob er innen oder außen ist (wir lassen uns überrachen) sind wir auch sehr gespannt wie viele Ständchen da sind. Drückt mir die Daumen, dass wir das eine oder andere Schnäppchen finden!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich schicke Euch allen die Sonne vorbei *pust*, ach ja: Wie gut, dass am Dienstag der Januar schon vorbei ist, vorbei mit Januar-Blues ;-)

Sonntag, 16. Januar 2011

Sunny Sunday






Hallöchen Ihr Lieben,

eeeeendlich scheint heute mal etwas die Sonne! Ich glaube ich habe gefühlte 5 Wochen keine Sonnenstrahlen mehr gesehen, bei uns war es grau und dunkel und vor allem sehr naß *brrrrrr*
Geht es Euch auch so: Kaum scheint etwas die Sonne, so ist die Welt ein bischen mehr in Ordnung! :-) Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, auch wenn ich weiß, dass wohl noch so einige eisige Tage kommen werden... Vor allem geht dann die Flohmarktsaison wieder los, ich glaube ich habe schon Entzugserscheinungen *lach*
Aber zuerst freue ich mich über die ersten Sonnenstrahlen...

Ein bisschen Sonne habe ich auch von der lieben Dani von Knöpfchens Welt bekommen, sie hat mir diesen tollen Award verliehen! Liebe Dani, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass Du dabei an mich gedacht hast! Bitte sei mir nicht böse, dass ich diesen Award leider nicht weitergeben kann... Mir würde es sooo schwer fallen diesen weiter zu verleihen, ich habe einige Lieblingsblogs die ich verfolge, ich könnte mich nur schwer entscheiden... Zudem haben einige ihn auch schon bekommen... Ich hoffe, das ist okay für Dich!?

Sodele, ich werde jetzt noch ein bisschen die Sonnenstrahlen genießen! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sunny sunday,
lieeeebe Grüßle,
Nina

PS: Vielen Dank für die superlieben Kommentare zu meinem 1-jährigen Geburtstag, ich bin ja platt wie viele von Euch zur gleichen Zeit angefangen haben zu bloggen!

Sonntag, 9. Januar 2011

Ein Kerzelein



würde auf meinem Bloggergeburtstagskuchen brennen, falls ich denn einen gebacken hätte *lach*.
Heute ist es auf den Tag ein Jahr her, genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten Post für meinen Blog geschrieben habe...
Die ersten Schritte waren noch sehr unsicher... Würde denn jemand meinen Blog überhaupt lesen? Interessiert es jemanden was ich so mache, was ich gerne mag?
Und was soll ich sagen? Es ist schon zu einer Art Sucht geworden! Nicht nur das Schreiben oder Posten, sondern vor allem das Lesen Eurer wundervollen Blogs!
Ich habe sooo viele nette Leute kennengelernt, und vor allem - das ist für mich das Wichtigste - ich habe sooo viele Gleichgesinnte gefunden! Nicht jeder mag meinem Geschmack, nicht jeder mag alte Dinge, nicht jeder kann mit meiner Art zu Wohnen etwas anfangen...
Hier aber habe ich Euch!
Herzlichen Dank, danke, danke an alle Blogger und vor allem an alle meine Leser!

So, ich werde jetzt mal gucken, ob ich einen angemessenen Geburtstags-Kuchenersatz finde *lach*

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüßle,
Nina (die sozusagen heute 1 Jahr alt geworden ist ;-))

Sonntag, 2. Januar 2011

Herzlich Willkommen




Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2011!
Ich hoffe, Ihr seid alle schön und vor allem gesund ins neue Jahr gerutscht!
Ich jedenfalls wünsche Euch ein wundervolles 2011 mit nur dem Besten was man sich wünschen kann!

Und noch ein herzlich Willkommen: Nämlich zu meinem 100. Post!
Wow, vor fast einem Jahr habe ich noch Eure Beiträge gelesen, Eure Bilder bewundert und mir Ideen von Euch geholt (und geklaut *hihihihih*). Nie hätte ich gedacht, dass auch ich einmal einen eigenen Blog haben könnte und so viel Spaß am Schreiben, Lesen und Kommentieren haben werde!

Vielen Dank, vielen Dank an alle lieben Bloggerinnen die meinen Blog lesen, für alle, die den einen oder anderen Post kommentieren, auch wenn vielleicht nicht so viel Zeit da ist, und vielen Dank für die vielen Inspirationen, Bilder und Herzensgeschichten die ihr hier schreibt. Ich freue mich mit, ich bin traurig oder auch einmal nachdenklich...

Und mein letztes Danke geht an die vielen Leser und stillen Leser, die ab und zu ihre Köpfchen in meinen Blog stecken und auch ein paar Worte hierlassen, ich freue mich über jeden einzelnen!

So, das war meine Dankesrede für heute *lach*. Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Tag im neuen Jahr und eine schöööne Woche. Für mich beginnt morgen wieder der "Ernst des Lebens" aber nach 3 Wochen Urlaub ist das auch in Ordnung!

Liebe Grüßle,
Nina