Dienstag, 20. Dezember 2011

Sweden - Part II







Hallöchen Ihr Lieben,
so, jetzt habe ich zumindest mal einige Bilder aus Stockholm bearbeitet...
Und wo fange ich jetzt an? Ausgerechnet an unserem letzten Tag, sozusagen den letzten Stunden in Stockholm! Eigentlich hatte ich nach drei Tagen Dauerregen nicht wirklich Lust in den Stockholmer Park Skansen zu gehen, aber ich bin soooo froh, dass wir es doch gemacht haben.
Es war wirklich der schönste Tag in unserem Urlaub, ich liebe einfach die roten Holzhäuser, die wunderschönen Zäune und eben das ruhige und natürliche "Landleben" das hier dargestellt wird...
Nach einem winzigen Weihnachtsmarkt in Gamla Stan (das ist die wunderschöne Altstadt von Stockholm) habe ich im Skansen nicht wirklich mehr erwartet! Aber was soll ich sagen: der Weihnachtsmarkt im Skansen ist der Wundervollste den ich kenne!
Keine Schund- und Kitschstände, kein Blingbling, sondern geschmackvolle Stände mit typischem, schwedischem Essen und wunderschöner natürlicher Deko.
Also: Falls ihr mal an Weihnachten in Stockholm seid, plant gut und gerne einen ganzenTag für Skansen ein, es ist wirklich wunderschööööööön :-)
So, das war der erste Skansen-Teil... Ich hoffe ihr habt auch Lust auf den zweiten Teil bekommen???

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich so schön aus. Ich hab´ Lust auf mehr Bilder! =)

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle hab ich Lust, zumal Skansen ganz oben auf meiner Wunschliste steht, wo ich mal hinmöchte!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich möchte am liebsten auf der Stelle Koffer packen und genau dort hin. Kommst Du mit? :-)
    Deinem Liebsten wünsche ich schnelle und gute Besserung. Dass er schnell wieder auf die Beine kommt und bis Samstag fit ist.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, liebe Nina, du warst in meiner Lieblingsstadt... und du hast so wunderbare Bilder mitgebracht!! Skansen würde ich zu gerne auch im Winter mal besuchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort die Stimmung ganz besonders ist. Dort ist es auch im Frühling und im Sommer so schön...
    Herzliche GRüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte da auch so gerne mal hin. Tja, leider spielt das Wetter nicht immer mit und bei gutem Wetter ist alles noch schöner.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. ...ach wie schön...da möchte ich auch mal hin!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    danke für den schönen Bericht. Ich finde es sehr interessant und freue mich schon auf mehr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    hach Du bist schon wieder hier und hast schon den zweiten Satz Bilder eingestellt. Da seiht man mal wie dei Zeit vergeht. Du warst doch an meinem "unbedingt auch mal hin" Ort. Wunderschön die ersten Bilder, aber was mich wundert ist, dass es dort auch noch nicht geschneit hat, hätte ich jetzt mal so erwartet. Bin shcon gespannt auf den 2.Teil und wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nina,
    danke für deinen lieben Kommentar und auch bei dir ist es seeeehr schön :) Und die Schwedenbilder kommen genauso rüber, wie du es beschrieben hast. Ich wünsche dir tolle Festtage mit deinem Liebsten :)
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina, ich wünsche Dir ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,

    fröhliche Weihnachten!

    LiebeTolle Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!