Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schweden - Part III










Hallöchen Ihr Lieben,
so schnell ist es wieder vorbei - Weihnachten... Ich hoffe, Ihr hattet wundervolle (möglichst unstressige) Weihnachtsfeiertage mit lieben Menschen und lecker Essen!
Ich kann es kaum glauben, aber in ein paar Tagen ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Ich kann nicht von mir behaupten traurig zu sein, das Jahr war irgendwie so gar nicht unseres... Umso mehr drücke ich die Daumen, dass das nächste Jahr umso besser wird ;-) Jawollja!

Jaaaaa, und weil ich ganz frisch ins kommende Jahr starten möchte, bekommt ihr nun noch (die letzte, versprochen!) Bilderserie aus Stockholm zu sehen, ich hoffe, ihr habt noch Lust!
Das tolle PUB ist übrigens eines der schönsten Kaufhäuser in Stockholm: Einfach so gibt es eine riesige Abteilung mit House Doctor, Bloomingville und Co. Besonders toll fand ich hier auch die Kinderabteilung, ich habe nicht ein geschmackloses Dingelchens gesehen, aber dafür gaaanz viel Maileg, wunderschönes Kinderparadies!

Sodele, ich wünsche Euch noch schöne letzte Tage im Dezember...
Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hej Nina,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Du hast Recht, es ist soooooooooo schnell vergangen....
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooo tolle Schwedenbilder..
    meine Süsse.. ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.. vielleiht lesen wir uns nochmal?? Busserl bis dann.
    Gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich will auch unbedingt bald mal nach Schweden. Sehr schöne Impressionen. Wir waren dieses Jahr in Dänemark und da ging es mit genauso: nur wunderschöne Sachen!
    Dann rutsch gut ins neue Jahr!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt möchte ich noch mehr nach Stockholm!!! Das mit dem Jahr geht mir auch so!!!
    Guten Rutsch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ich habe auch das Gefühl, dass dieses Jahr unglaublich schnell vergangen ist! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es für euch ein schönes Jahr wird!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es geht ja schon weiter im Schwedenreport. Ja, da sollte ich mich vielleicht mal bei PUB bewerben die suchen bestimmt noch Mitarbeiter oder besser, die machen mal hier eine Filiale auf...lächel.
    Ich wünsche dir noch einen letzten kurzen Tag im alten Jahr, einen guten Start im Neuen und alles Gute dafür.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  7. hallo nina,
    hab grad deinen lieben kommentar bekommen, DANKESCHÖN! auch für deine geduld, die du für die vielen bilder aufgebracht hast :)
    ich wünsch dir ein prächtiges neues jahr, das dir nur gutes bringt!
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    dann wünsche ich dir ganz , ganz dolle das 2012 DEIN Jahr wird!
    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. oooh danke für die Stockholm-Fotos. Ich liebe Stockholm. Wunderschöne Weihnachtsdeko und einen tollen Baum - ich liebe diese Farben zu Weihnachten.

    Einen guten Rutsch und ein besseres 2012 für Dich...

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nian, jetzt muß ich doch mal noch geschwind zu dir düsen und dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012 wünschen:o)))
    Und....... ich mag auch nach Schweden, aber auch nach Holland und nach London und ans Meer,lach.....
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Über die Wachsdecke sind wir hinaus, aber die kenne ich allzugut und sie war wunderschön (anstrengend). Ich wünsche Euch ein gemütliches Raclette-Essen und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

    Den Reisebericht von Stockholm finde ich ganz toll, den habe ich meiner Schwester weitergeleitet, denn sie will im nächsten Jahr dorthin.

    Godt nytår

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,

    ach ist das schön wieder was von dir zu lesen!!! :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für 2012!!!
    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,

    Dir auch ein wunderschönes Silvester, rutsche gut rein und feier schön!

    Alles, alles liebe für das nächste Jahr!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,

    von Herzen ein tolles neues und gesundes Jahr 2012.
    Feier schön und bis bald,

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    auch für dich nur das Allerbeste für 2012!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  16. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!