Samstag, 10. Dezember 2011

Back again





Hallöchen Ihr Lieben!

meine Güüüte, ist das lange her. Meinen letzten Post habe ich doch glatt vor sechs Monaten geschrieben. Wenn ich so daran denke, da hatten wir den Sommer noch vor uns und jetzt - schwupp di wupp, haben wir doch in zwei Wochen Heiligabend und in drei Wochen ist sogar das Jahr wieder vorbei!

Zuerst wollte ich Euch mal ein gaaanz liebes Dankeschön sagen. Es haben mich immer wieder liebe Nachrichten, Mails und Fragen erreicht ob alles okay ist und ich nur gerade keine Zeit finde zu posten. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nicht ganz aus Eurem Gedächnis verschwunden bin, auch wenn ich hier nicht mehr sichtbar war... In den letzten Monaten ging es bei uns wirklich drunter und drüber, ich habe zwar Eure tollen Posts gelesen aber mir hat einfach die Kraft zum kommentieren, und vor allem zum selbst schreiben gefehlt.

Aaaaber jetzt habe ich Urlaub und freue mich auf eine freie Zeit mit einigen wunderschönen Dingen die wir vorhaben. Nächste Woche nehmen wir uns endlich eine kleine Auszeit und fliegen in einer meiner Liebstlingsstädte... Welche Stadt das ist? Ratet mal...

So, und weil ich bei Euch so tolle Adventskränze gesehen habe, zeige ich Euch heute einmal unseren Adventskranz, ähhhhh Adventsformkranz, oder vielleicht eher Muffinadventskranzformkerzenhalter?

Ich wünsche Euch jedenfalls ein kuscheliges, schönes, sonniges und kaltes (da schmeckt der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt am Besten) Adventswochenende,
lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, ich freue mich wieder von Dir zu lesen ! Hübsch hast Du dekoriert ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tz... wer ist das denn hier... ENDLICH bist du mal als Letzte auf meiner Blogliste verschwunden bzw. nach oben gekommen *lach*! Schön, hier mal wieder von dir zu lesen. Die Zeit vergeht aber wirklich... unglaublich... es war noch nicht mal wirklich Sommer da und nun ist schon wieder Weihnachten...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    das freut mich sehr, dass du wieder zurück bist!
    Dein Muffinadventskranzförmchenkerzenhalter ist wunderbar!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und freue mich natürlich auf die Beweisfotos!
    Einen schönen 3. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. ... boah, wie freu ich mich von dir zu lesen :O)))
    Urlaub wäre herrlich, und ich träum grad von Stockholm oder London.
    Bei dir wird ein Traum wahr !!!!
    Genießt es
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    ist es doch schon so lange her. Ich habe gehofft, bald wieder etwas von dir zu lesen. Aber dass die Zeit so schnell verflogen ist, habe ich auch nicht gedacht. Schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. wann soll es los gehen. Nächste Woche? Im Raten bin ich schlecht. Hmm, was könnte deine Lieblingsstadt sein? Paris? Stockholm?

    Bin gespannt. bring bitte ein paar Bilder mit:-)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent


    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...Volltreffer :O)))))
    --- zur Belohnung komm ich einfach mit ;o)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    schööön das Du wieder da bist :)
    Deine fröhliche Art hat gefehlt und ich freu mich gerade sehr über Deinen Post

    wie schnell die Zeit verfliegt macht es einmal mehr sehr deutlich..leider...

    eins muss ich aber unbedingt noch loswerden
    DEIN Muffinadventskranzformkerzenhalter-MUSSTE ICH JETZT KOPIEREN;DAS WAR EINFACH VIEL ZU KOMPLIZIERT-
    ist eine ganz wunderschöne Idee und finde ich einfach super super super schön!!!
    Hab ich auch vorher,selbst undekoriert noch nie so gesehen
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3 Advent und auch wenn Du in Urlaub fliegst um eine Auszeit zu machen,dann ganz viel Spaß,Erholung und Urlaubsfreuden aber bitte nicht wieder 6 Monate fern bleiben ;)
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Stockholm, liebe Nina. Ohh, ich freue mich so für Dich! Der Lebkuchen-Sahnelikör ist echt lecker. Generell bin ich von dem kl. Laden, in dem ich ihn gekauft habe habe, angetan und werde, wenn die Fläschchen leer sind, wird Nachschub geholt:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    wie schön, von dir zu hören bzw. lesen und deine schönen Bilder mal wieder zu sehen!
    Du klingst entspannt und ich wünsch dir tolle Tage in deiner Lieblingsstadt!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wie scxhön, dass du wieder da bist! Auf FB hab ich dich ja ab und an gesehen, aber es freut mich riesig, hier wieder von dir zu lesen! Ganz liebelige LilliAdventsgrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist!!!
    Sieht superschön weihnachtlich bei dir aus!
    Liebe Grüße und welcome back,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Schön dich auch hier wieder zu sehen. :-) Deine Adventsdeko gefällt mir super gut. Mag so alte Förmchen. Kam leider noch nicht dazu dir zurückzumailen, lag flach :-(( Kommt aber! Versprochen. :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. hallo nina,
    hab grad deinen lieben kommentar erhalten und mich doll gefreut :) das hast du so schön gesagt!
    also ich tippe mal ganz kühn auf ROM!
    und???
    ich wünsch dir was, bleib gesund!
    die dana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nina,

    scheeee, daß Du wieder da bist und dazu noch mit so einem süßen Beitrag :o)

    Freu mich ganz arg und wünsche dir von Herzen eine frohe Weihnachtszeit und natürlich eine gute Reise nach??? Ja, wo geht sie denn nun hin???! Mich würd es ja nun nach London ziehen, gerade in der Weihnachtszeit.

    GLG von

    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, Du bist wieder hier! Ich hoffe es ist alles gut und ich freue mich sehr, mal wieder was von Dir zu lesen. Ganz besonders freue ich mich auf Deine schönen einfachen Dekos wie zum Beispiel der
    "Muffinadventskranzformkerzenhalter"...
    super schön und orginell.
    Viel Spaß in Deiner Lieblingsstadt...wir werden´s ja bestimmt auf Bildern sehen und dann wissen, wo Du warst.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  16. Hej Nina,

    Wahnsinn... wie schnell die Zeit rennt... ABER ich kenne Dich noch ;O)

    Das beste Beispiel dafür, dass man seinen Blog nie unüberlegt löschen sollte.... oftmals habe ich das auch schon gelesen, wenn man keine Zeit mehr für den Blog hat... schön, dass Du wieder da bist...

    Mmmhhh... ich weiß zwar nicht, welche Stadt Du besuchen wirst, aber auf die Fotos freue ich mich schon!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. aaaah, ich freue mich wahnsinnig das du wieder da bist...hach ist das wieder wundervoll bei dir.
    Ich hoffe du hast die schweren Zeiten gut überstanden und bist wieder voller Tatendrang...

    Sei umarmt Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!