Mittwoch, 14. Dezember 2011

Happy Birthday




Heute hat er Geburtstag, der tollste Mann der Welt (für mich ist er das, gelle?) Ich weiß, dass er ab und zu mitliest *hihihi*

Heute Nacht habe ich ihn mit diesem Geschenketablett überracht: Lauter Leckereien aus Schweden, viel Lakritze und Schokolade :-)
Und morgen früh geht es dann in die weite Welt *lach*
Einige von Euch haben es erraten: Wir fliegen für ein paar Tage nach Stockholm, jaaaaa!
Vielleicht bringe ich Euch ein paar tolle Bilder mit, vorausgesetzt es regnet nicht den ganzen Tag (Bitte drückt dolle die Daumen, im Moment sieht es gar nicht gut aus...)

Also, bis dann! :-)
Lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Also zu allererst möchte ich Deinem tollsten Mann der Welt alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
    Und dann wünsche ich Euch beiden wunderschöne Tage in Stockholm. Hier sind alle Daumen gedrückt und das sind ganz schöne viele ;-)
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...nix da... er mag Geburtstag haben und sehr lieb sein, aber das mit dem 'tollsten Mann der Welt' geht nicht... der sitzt hier bei mir ;O)

    Alles Liebe zum Geburtstag & eine schöne Reise!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön hast du die Geschenke für deinen Liebsten verpackt. Schöne Tage in Stockholm.

    Schön, wieder von dir zu lesen.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    das hast du aber schön gemacht!!!
    Feiert schön und habt einen tollen Tag!
    Viel Spaß in Stockholm und bringe ein paar Bilder mit:-))

    Viele liebe Grüße,
    Eva

    P.S. Schön , dass du wieder da bist!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich drück feste die Daumen!!! Und deinem Schatz wünsche ich alles alles Liebe!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüüüüüüsse jetzt seh ich s erst.. du hast wieder gepostet.. wie schööööööööööööön.. und die Geschenke sind wunderschön verpackt..
    Ich gratuliere deinem Schatz recht herzlich..
    dicke Bussis du Liebe..
    ggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Na dann meinen Herzlichsten Glückwunsch an das Geburtstagskind und Euch viel Spaß in Schweden ! Vergiß die Kamera nicht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Süße!
    Ich wünsch Euch zauberhafte Tage.. natürlich scheint die Sonne! Wenn Engel reisen ♥
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Deinem Herzblatt alles alles Liebe zum Geburtstag und euch beiden super tolle Tage in Stockholm! Habt ihr euch so verdient!!!! Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dann erst mal herlichen Glückwunsch an den Liebsten. Und eine gemütliche Fahrt nach Stockholm setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich wünsche Euch einen schöne Urlaub, schönes Wetter natürlich und vieeeel Vergnügen in Schweden...seufz meinst Du ich passe ganz unauffällig in irgendeine Tasche von Dir. Ich will mit!!!
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday!!
    Der Vater meiner Kinder hat heute auch Geburtstag.
    Da wünsche ich euch gaaanz viel Spaß in Stockholm und ich bin gespannt, ob es zur Weihnachtszeit besonders schön ist?!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. bin zum ersten mal bei dir auf der Seite und hach* mir gefällt es und besonderns mag ich, dass dir das Geschenkpapier von IK++ genauso gefällt wie mir.Ich wünsche Euch nur Sonnenschein oder soll ich eher sagen: Keinen Regen und Sturm, das wäre schon mal was. Liebste Grüße und bis bald. Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nochmal nachträglich, das gepunktete Papier hab ich dies Jahr auch für meine Weihnachtsgeschenke, allerdings in gold, wobei mir es jetzt irgendwie in silber besser gefällt...nach Stockholm würde ich auch mal gerne!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!