Samstag, 24. Dezember 2011

God Jul!


Hallöchen Ihr Lieben,
leider spinnt der Akku meines Notebooks, so dass ich im Moment nicht so an mein Laptop kann wie ich mir das vorstelle *grrrrr*ausgerechnet jetzt*grrrrrr*
Aaaaber jetzt unterbreche ich mal meine Stockholm-Bilder und zeige Euch unseren Weihnachtsbaum (wer will denn nach Weihnachten noch Weihnachtbäumebilderchens sehen ;-))
Und weil ich weiß, dass ihr gerne Gesamtansichten seht gibt es zur Feier das Tages mal einen kleinen Blick in unser Wohnzimmer...

Soooooodele, ich wünsche Euch allen ruhige, nette, lustige, spannende, leckere und aufregende Weihnachstage mit Euren Liebsten! Habt es fein!

Liebe Grüßle,
Ninalein

PS: Liebe Yvonne, das letzte Bild ist extra für Dich! ;-)

Kommentare:

  1. Wooooooooooooow ist euer Baum schön.. Süsse.. der ist aber toll gewachsen.. und sooo schön angehängt hast du ihn..
    wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Und auch einen guten Start ins Jahr2012!
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage invollen Zügen!

    Liebe Grüße ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...der Baum ist echt der Hammer!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Nina,

    ich merke jedes Jahr wieder, dass ICH meinen Weihnachtsbaum nicht fotografieren kann... Dir ist es jedoch gelungen...

    Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    dein Baum sieht aus wie gemalt!
    Sehr schön!!!Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina
    Weihnachten ist vorbei ich hoffe du hattest schöne Stunde mit deine Familie verbracht,und ch wünsche dir guten Rutsch ins Jahr 2012.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Nina! Bei euch siehts vielleicht toll aus! Ihr habt es euch wunderbar gemütlich gemacht! Und euer Baum ist riesig! :) Ich hoffe ihr geniesst die gemeinsamen Stunden!

    Glg und ein schönes Restjahr

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...weiß was du meinst. :-) Die schaut toll aus am Bäumle... So muss noch bissle weiter Päckchen packen. Meld mich bald ausführlicher :-) Drück dich dolle, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    dein Baum ist total schön, vielleicht hast du Lust ihn noch bei mir zu zeigen. :-))

    Wünsche dir einen guten Rutsch
    Sybille

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!