Freitag, 10. Juni 2011

Ruhepäuschen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute verabschiede ich mich in eine (kleine?) Bloggerpause.
Seit ein paar Wochen geht es bei uns drunter und drüber, so dass ich mich ein bisschen zurücknehmen möchte...
Ich denke aber trotzdem an Euch, schaue vorbei,
auch wenn ich nicht immer eine sichtbare Spur hinterlassen werde. ;-)
Ich wünsche Euch Lieben nur das Allerbeste,
also, machts gut,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine schöne Zeit!!!! ♥♥♥
    Alles Liebe,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Von mir gibt es auch ♥en...
    Mir geht es genau so...
    bin da, aber ohne Spuren zu hinterlassen.

    Lass es Dir gut gehen, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Auszeit nehmen! Freue mich, wenn du wieder zurück bist!! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  5. Lass es dir gscheit gut gehn. Auf ganz bald!
    Liebste Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Zeit... aber eins musst Du mir versprechen:
    Komm bald wieder, ja?

    Bussi***
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    wir freuen uns alle, wenn wir wieder von dir hören! Und, egal wie turbulent dir das Leben auch mitspielt, denke immer daran, für jedes Türchen, welches zu geht, geht eines Tages ein neues wieder auf, welches dir etwas ganz besonderes bringt! Geh alles in Ruhe an!

    Alles Gute und ich schau trotzdem immer wieder in deinen Blog und freu mich sehr, wenn Du wieder da bist.

    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse von der stillen Leserin

    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Blogpause mit genug Zeit für all die wichtigen Dinge, die bei euch anstehen, aber auch genug Zeit, um einfach mal inne zu halten und durchzuatmen!
    Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    heute Nachmittag musste ich spontan (warum auch immer?) an dich denken, und bin somit mal hier vorbei geflattert. Wieso ist mir denn das entgangen?? Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause, und hoffe du kommst bald gesund und munter wieder zurück!
    Bis dahin, ganz ganz viele liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,
    wollte Dir mal einen lieben Gruß in Deine Pause schicken! Hier geht es auch drunter und drüber - von wegen im Sommer sind die Tage länger ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo leibe Nina,

    wollte bloß mal schnell nach langer Zeit wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. ...sollte natürlich "LIEBE" Nina heißen...;-))

    AntwortenLöschen
  13. Wie die Zeit vergeht... schon 3 Monate! Gibt es bald ein Lebenszeichen? Ich wünsche es mir:-) Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich sehr gut verstehen. Bloggen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Ich schaff das auch nicht mehr in dem Maße wie zu Anfang.

    Lieber Gruß und eine gute Zeit
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich schon wieder so von dir zu hören...hoffentlich bis bald

    kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nina,

    vermisse Dich richtig hier! Hoffentlich geht es Euch gut!!!!

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,

    Du wirst hier sehr vermißt! Hatte mich so an deine wunderschönen Blogeinträge gewöhnt und hoffe sehr, es geht dir gut! Falls Du hier nicht posten möchtest, kannst Du mir gerne eine email schreiben, damit ich weiß, daß es dir gut geht. Obwohl man sich ja nicht kennt, bist Du trotzdem ein fester und lieber Bestandteil meines "Online-Lebens" geworden und man macht sich halt doch Sorgen, wenn man nichts mehr von dir sieht und hört.

    Ganz liebe Grüsse und ein Drückerle von

    Sabine, die Ente

    cornflaek@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!