Montag, 4. April 2011

Tataaaaaaaaa







Hallöchen Ihr Lieben,
mensch kaum zu glauben, aber mein letzter Post ist schon wieder eine Ewigkeit her...
Aber ich habe Ausreden... ganz viele...jawollja!
Nein, wirklich in letzter Zeit renne ich den ganzen Tag durch die Gegend, überall sehe ich Dinge die erledigt werden müssen, hier muss der Balkon geschrubbt werden, hier die Gartenmöbel saubergemacht werden, da muss umgeräumt werden und hier etwas aussortiert werden...
Und dazu kommt noch der ganz normale alltägliche Wahnsinn...
Jahaaaaa, und mein Liebster hat mir eine rieeesige Freude gemacht: Er hat diesen wunderschönen Schrank bearbeitet! Meine Mama wollte ihn schon vor 30 Jahren restaurieren, als ich auf dem Weg war, allerdings haben unbekannte schwarze Flecken das Holz ziemlich mitgenommen. Und so stand er da. Auf dem Dachboden. Und ich wollte ihn schon immer haben...Aber ich hatte auch einen riesigen Respekt davor ihn zu bearbeiten: Das Schwarze musste irgendwie weg, es war kein Innenleben vorhanden, die Tür sollte eine Glasscheibe bekommen und und und
Nachdem nun der Dachboden ausgebaut war, stand er im Keller. Und ratet mal wo dieses wunderschöne weiße Wesen jetzt steht? Genau an der gleichen Stelle wo er 28 Jahre auf dem Dachboden stand bevor er in den Keller auswandern musste *lach*
Und da ich weiß, dass mein Liebster ab und zu (heimlich) mitliest: Daaaaaaaaanke, das hast Du so toll gemacht!!! *knutscher* Dann kann ich ja gleich auf die Suche für das nächste Objekt gehen *hihihihi*

Sooodele, heute schaffe ich es nicht mehr ganz, aber spätestens morgen schaue ich wieder in Euren Blogs vorbei! Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht mehr so oft kommentiere, ich habe mir vorgenommenb etwas weniger Zeit vor dem Rechner zu verbringen, ich sitze schließlich jeden Tag lange genug davor ;-)

Lieeebe Grüßle,
Nina

PS: Uaaaaah ich sehe gerade, dass unsere Wand auf den Fotos zartrosa aussieht! Ist se nicht, sie ist hellcreme, nicht schweinchenrosa ;-)

Kommentare:

  1. wow ich gratuliere zu diesem Schmuckstück; da hat Deine Partner wirklich ganze Arbeit geleistet. Das Geschirr ist auch toll !
    GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooooooooooo schön! Da hat dein Süßer aber mehr als einen Knutscher verdient!!! Ist der schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sahnestück ... wunderschön. Kompliment an Deinen Schatz.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super, der Schrank!!!!! Auf manchen Fotos bei mir sieht die Wand auch immer komisch aus, besonders im Flur, da kann ich gar nicht fotografieren :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment an deinen Schatz liebe Nina,
    der Schrank ist der Hammer!!!
    Schön, wenn wieder ein Wunsch in Erfüllung geht, nicht wahr?
    Wünsch dir eine schöne Woche und mach dir wegen der Kommentare keine Gedanken...
    ich glaub, das geht hier jedem mal so...
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    zu deiner Frage, ja das is bei uns in der Nähe. Wenn du allerdings das Haus meinst, nein, das ist nicht unseres, das stand direkt am See.
    So, und dein Schrank ist ja wohl der Hammer, wunderwunderherrlichschön! Auch toll eingerichtet und dekoriert, gefällt mir!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  7. Na, der ist wirklich toll, der Schrank! Und die bunten Tassen gefallen mir auch richtig gut!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. ....da hast Du aber einen super Mann!!!So ein toller Schrank....den hat wirklich wunderschön zurecht gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    Dein Freund hat gute Arbeit geleistet.Mensch, ich bin beeindruckt über so viel Tatendrang. Schön ist er geworden, sehr schön. Was für ein Schmuckstück!

    Wenn Du bei meinen Labels auf Reisen klickst, kommt Du ein paar Post zu der geplanten Rundreise;:-)

    Ganz liebe Grüße aus Göttingen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ninchen der Schrank ist der Knaller, super klasse!!!! Könnte ich dir sofort mopsen :-)) Bin gerade ein wenig auf dem Sprung, mail dir morgen :-))) 1000000 Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden dein Schrank!! Das hat dein Mann aber toll gemacht!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Der Schrank ist ja der Wahnsinn! Ich finde ihn wirklich wunderschön!!! Du hast wohl auch so einen lieben Mann, der dir alle deine Wohnwünsche erfüllt? Meiner hat mir gerade eben erst noch eine Lampe angebracht, obwohl er sie "potthässlich"!!! fand. :) *hihi* ABER ich find sie wunderschön, und wenn das Schlafzimmer erstmal fertig ist, dann passt sie auch so richtig da rein!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend dir!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Schrank ist toll und erst die bunten Tassen ...
    Das mit dem täglichen Wahnsinn und so kenne ich!
    Renne auch wie eine verrückte durch die Gegend: jetzt zum Beispiel zum Elternabend =)
    Ganz liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,
    dein Schrank gefällt mir total gut und deine Wand finde ich erkennt man das es hellcreme ist:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  15. Ein wahrer Traum dein Schrank. Den habt ihr super hinbekommen. Die vielen bunten Tassen sind natürlich ein Gingucker.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    Dein Liebster hat ganz toll hinbekommen. Ein riesen Kompliment an den Herrn des Hauses. :o)
    Wie der Schrank gestaltet ist, gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und dazu die wunderschönen bunten Tassen....einfach perfekt!.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina, danke für deine Besserungswünsche! Wir werden uns hoffentlich schnell bessern ;-)
    Mir läuft die Zeit gerade auch immer davon. Der Tag sollte eindeutig doppelt so lange sein!!!
    Der Schrank ist ja superschön! Wenn dein Liebster weitermachen möchte, hätte ich im Stadel auch so ein Projekt stehen ;-)
    Ist das Geschirr Dibbern?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina, das hat dein Schatz super hinbekommen; der Schrank sieht toll aus! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ninchen! Volterra ist geplant:-) Muss gestehen, dass mir der Name erst durch Twilight Teil 2 etwas gesagt hat. Grüßle, B.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    Du wirst aber wirklich sehr verwöhnt von Deinem Schatz. Kann man den mieten? Ich habe da noch eine Garage voller "Projekte" doch leider keinen passenden Mann der mich damit überrascht, daß auf einmal alles weiß ist, auer der viele Staub darauf. *lach*
    Sehr schön hast Du den Schrank gleich ausgestattet und er ist ein richtiger Hingucker geworden.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    schickst du mir deinen Spatzl mal rüber;O)) Wunderschön ist der Schrank....und was da alles so drinnen steht:o))))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Meine Süße, da isser ja!!!

    WOW WOW WOW

    Ich bin sprachlos.. wie genial ist der denn bitteschön??!!!??? Wenn Du den mal nicht mehr haben willst... *hust* Ich pass auf ihn auf ;-))

    Knutschaaaaaaaaaaaa
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Hi liebe Nina !

    WOW ! der Schrank ist der Hammer !
    So wunderschön - und mit den vielen bunten tassen gefällt er mir noch besser.

    Dein Schatz ist wirklich fleißig gewesen.

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nina,

    der Schrank ist so toll geworden. Kompliment an deinen Liebsten :-)

    Wünsch dir eine schöne Frühlingswoche.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina,
    wow, der Schrank ist ja klasse!!!! Und, dass er jetzt wieder genau an der Stelle steht, an der er vor dem Ausbau auch stand find ich total witzig, da es bei uns auch so einen Schrank im Dachboden gibt......;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina, der Schrank sieht genial aus! WOW! GLG ANja

    AntwortenLöschen
  27. Hej Nina,

    der Schrank ist supergenial geworden und ich freue mich immer mit, wenn die alten Stücke wieder Ehrenplätze bekommen. Sie sind es wert!!!!

    Zu Deiner Frage: die Holzpaneelen wurden vom Tischler angebracht. Da wir zu viele Ecken und Winkel haben (und eine Wand ohnehin halbiert wurde), haben wir einen Tischler beauftragt und im Nachhinein muss ich sagen: das hätten wir nie so hinbekommen. Der Tischler hat allein 2 Tage nur die Verkleidung angebracht... Deshalb kann ich Dir leider keinen Tipp geben... ;o(

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nina,
    der Schrank ist wirklich super schön! Herzlichen Glückwunsch zu solch einen Mann - hat er gut gemacht ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    wow...dann hat dein Held aber gute und sehr genaue Arbeit geleistet...ist nicht von ohne so einen "alten Kasten" wieder auf Vordermann zu bringen.


    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hej Nina,

    ich bin begeistert!
    Dein Freud hat das Schmuckstück fantastisch hingekriegt.
    Zu der Hortensienpflege: hier kann ich dir nicht viel helfen. Ich achte drauf , dass die Erde nicht austrocknet. So einen grünen Daumen habe ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nina,
    das hat der Liebste wirklich super gemacht!
    Glückwunsch!

    Der Schrank samt Innenleben sieht einfach toll aus!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  32. huhu...............
    der schrank sieht schon priiiiiiima aus....!!!!
    aber der inhalt ... suuuuuuuuuperschön....

    glg mona :ò/

    AntwortenLöschen
  33. Mensch Nina,

    der Schrank ist ja ein Schmuckstück geworden!!! Ein großes Lob an deinen persönlichen Zimmermann!!! :-) :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  34. Süüüüüüüüüüsse.. ich hab deinen Post verpasst ;O( oh mein Gott.. komm aber momentan auch nicht so zum Bloggen bzw. Kommentieren..
    ich bin ja ganz verliebt in deinen Schrank.. genial..
    neeeeeeeein.. morgen haben wir noch nicht Kommunion..erst am 8. Mai.. hi hi..dauert noch etwas.. weiss immer noch nicht was ich anziehen soll ;O)))
    Dicke dicke Bussis und einen wuuuuuuuuuuunderschönen Sonntag..
    Ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhhhh ja liebe Nina.. diese Marke ist der Wahnsinn.. da bringst du mich jetzt auf ne Idee.. ich guck mal unter googel nach.. hab in der Stadt irgendwie noch nicht so das passende gefunden.. oder kennst du einen tollen Onlineshop..?

    AntwortenLöschen
  36. oh danke du liebe.. hab gleich eins bestellt.. bin echt begeistert..
    guck mal: http://diamondsandbanana.de/product_info.php/info/p1984_Noa-Noa-Seidenkleid-Black--Reduziert----FA-990-.html/XTCsid/200ac333949de5e7b5341a25c5dffe5e

    AntwortenLöschen
  37. Kommt drauf an wie ich darin aussehe *lach*
    mal gucken.. aber dir zeig ichs auf alle Fälle ;O) schlaf gut.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nina,
    der SChrank sieht klasse aus! Und das bunte Geschirr darin ist auch ein richtiger Blickfang!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nina, dein Schrank is´ super schön geworden!!! Ich finde, dass sich die Arbeit bei so alten Möbeln immer lohnt!!! Sieht wirklich toll aus!
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nina,
    ich habe mich soeben in deinen wunderschönen Blog verliebt ;-)
    Ich freue mich schon auf mehr
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nina,
    der Schrank ist einfach perfekt... wau.
    Glückwunsch!!!
    Liebe Grüsse aus Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nina,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Den Geburtstagskuchen habe ich selbst gebacken und auch gestaltet. Das Ergebnis, na ja, könnte besser sein! Zum Glück störte das Geburtstagskind nicht ;o))...das Auto und das Haus hat er innerhalb kurzester Zeit weg gegessen *gg*
    Bei uns soll morgen auch kälter werden....wirklich schade. Wir hoffen einfach mal, dass es nicht von Dauer ist. :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  43. schee ist er geworden und passt super rein

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    habe Dich eben erst gefunden und komme gerne wieder;-)

    Die bunten Tassen in diesem herrlichen Schrank sind genial.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!