Montag, 18. April 2011

April, April




der macht was er will! Und dieses Jahr sucht er sich vor allem die Sonne als Partner, das ist toll, oder? Ich muss sagen irgendwie ist Ostern für mich vieeeel zu spät! Ich konnte schon im März nicht mehr an mich halten und habe angefangen für Ostern zu dekorieren. Ja und jetzt hatte ich die Quittung: Ich hatte eine Woche vor Ostern keine richtige Osterlust mehr ;-)
Es ist schon so schön sonnig und warm und vor allem die Blumen sind eher "Nachfrühlingsblumen" als erste Frühlingsblüher, oder?

Richtige Osterlust konnte ich mir aber gestern noch bei Jenny von Lillehus bei Ihrem 2. Hofgarten holen: Die Liebe hatte alles wuuuunderschön dekoriert, es sah sooo toll aus! Sie hat sich solche Mühe gegeben und schon alleine der Blick in den Hof war toll :-)
Leider hatte ich keine Kamera dabei um Euch ein paar Bilderchens zu machen...
Liebe Jenny, tausend Dank für das wunderschöne Fest und vor allem für Deine Hilfe, Du weisst schon, gelle?

Sodele, noch drei Tage arbeiten, dann habe ich auch mal ein paar freie Tage, die letzten Tage/Wochen waren aufregend genug bei uns... Hoffentlich wird es an Ostern etwas ruhiger, wir könnten es gebrauchen! :-)

So, und auch wenn ich es nicht mehr jeden Tag schaffe, ich mache es mir jetzt gemütlich und stöbere in Euren letzten Posts, bis gleich dann, gelle?

Lieeeebe Grüßle und einen schnellen Endspurt (für diejenigen, die wie ich bis Ostern arbeiten müssen)
Nina

Kommentare:

  1. ...oh, das ist aber so süß dekoriert mit dem Schlüssel, bin total begeistert und mache mich morgen gleich auf die Suche nach einem Schlüssel - in der Garage müssste doch so was zu finden sein :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    toll sieht´s bei Dir aus. Dein 1-Liter-Kännchen ist ja klasse. Ich liebe Emaille. Das ist doch Emaille? ;o)
    Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Osterfeiertage und vorab erstmal ruhige 3 letzte Arbeitstage.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein kleines Osterstilleben! Das Schlüsselchen passt super!
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    du warst bei Jenny!?
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Ich kann's mir richtig vorstellen, wie toll es dort ist!
    Deine Emaille-Kanne ist aber auch hübsch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nina!
    Schon wieder so ein tolles Kännchen?! :) Sieht wirklich toll aus, deine Deko! Mir geht es auch so, es ist ja schon soo warm und sonnig, ganz untypisch, und Osterlaune will bei mir gar nicht aufkommen. :) Aber es ist auch schön, oder? Ich find's einfach traumhaft wenn morgens die Sonne aufgeht, und die Luft so schön frisch duftet! :)
    Liebe Grüsse, und eine schöne Woche dir!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina, mir geht es ganz ähnlich, nur dass ich aus diesem Grund ausser einem Häschen gar nichts erst aus der Kiste gelassen habe ;-) ziemlich untypisch für mich aber irgendwie war mir gar nicht danach die Eier, Hasen etc. hervorzukramen. Unser Osterhäschen erfreut uns auf dem Frühstückstisch und ansonsten habe ich es in diesem Jahr ziemlich schlicht ;-)

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Süsse ich hab dich schon vermisst.. bin zwar momentan auch selten hier.. hab aber grad geguckt...und voller Freude deinen Post entdeckt..
    wunderschöne Bilder hast du gemacht. und ich liebe Email ;O))
    bekomm diese Woche mein Kleidchen. werde dir berichten ;O))
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    ich beneide dich ja so um deinen Besuch bei Jenny!!
    Warum klappt das mit dem Beamen noch nicht.??
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll deine Osterdeko!! Das Hoffest hätte ich auch sehr gerne besucht aber leider wohne ich nicht gerade um die Ecke! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nina,

    hihi... Du bringst es auf den Punkt. Ich war gestern in einer Gärtnerei und es gab keine klassischen Frühlingsblüher mehr. Ich wollte gerne noch Osterglocken im Topf, Tulpen im Topf usw. - alles weg. Tse, tse.

    ABer ich finde es äußerst schön, dass das Wetter zu Ostern mitspielen wird! Ich wünsche Dir schöne freie Tage & schöne Ostern!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nina,
    du hast eine tolle Osterdeko. Mir gings auch so wie dir, bin so früh mit der Osterdeko angefangen und als ich jetzt aus dem Urlaub wieder kam und überall Ostereier sah, habe ich gedacht ich müsste alles wegräumen, aber Ostern kommt ja erst.
    Schöne freie Tage wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. . liebe Nina
    Deine Fotos sind sehr einladend und die link Adresse zum den Laden hatte ich gleich gespeichert.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina!
    Stimmt. Ich bin auch ziemlich stolz auf unseren heurigen April. Voriges Jahr hatten wir um diese Zeit meterhohen Schnee im Garten und am 1. Mai hats auch noch mal geschneit... Da war ich fast so weit, davon zu rennen!!! Richtung Süden...
    Tolle Bilder hast Du uns gezeigt! Ich wünsch Dir, dass der Stress bald nachlässt!
    Viel Sonnenschein und liebe Grüße!!
    Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  14. Ach...du must einfach mit einem Körbchen durch den Garten hoppeln und Ostereier verstecken! dann kommt die Osterlaune schon wieder!!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina...

    ich habe auch so früh angefangen für Ostern zu dekorieren und ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Ich kann es auch nicht mehr sehen, am liebsten möchte ich alle Ostereier und -hasen wegräumen. Aber ich halte jetzt durch.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ach naja, du brauchst doch keine Osterlust mehr, weil du ja bereits alles fertig dekoriert hast. Das hat doch durchaus seine Vorteile :)

    Ich wünsch dir schöne und ruhige Ostertage
    Nicole

    p.S.: Der Messbecher ist ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  17. Och Ostern ist eh nicht so ein Dekofest *lach*...deine Blümchen sehen auf alle Fälle wunderschön aus !GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe nina,

    deine gelben narzissen sehen SO hübsch aus in der kanne! ich mag die total gerne, leider halten sie oft nur kurz in der vase!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    ich bin Ostern meistens gar nicht so im Dekofieber!
    Frohe Ostern und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!