Sonntag, 27. Februar 2011

Welcome Sunday



Hallöchen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag! Sagt mal, habt Ihr auch Wochenenden, auf die Ihr Euch besonders freut? Jaaa, Wochenenden sind zwar immer toll, aber ich meine Wochenenden die wirklich besonders sind. Entweder, weil man schöne Dinge unternimmt, oder auch mal gerade nach einer stressigen Woche die Füße hochlegen kann, oder Wochenenden, an denen man liebe Menschen trifft, die man sonst vielleicht nicht mehr allzu oft sieht...
Dieses Wochenende ist so ein Wochenende! Am Freitag war ich mit Freunden, die ich schon zum Teil seit der Grundschule kenne zusammen... Ein Freund hatte zudem noch alte Bilder mitgebracht. Also so viel ich sonst meckere "alt" zu werden *lach*, so bin ich jetzt doch froh mich verändert zu haben *lach*. Und auch wenn wir uns nicht mehr ganz so oft sehen wie früher, so ist doch eine Art Vertrautheit zwischen uns, wir kennen uns eben seeeehr lange...
Und nachdem wir gestern nur das getan haben worauf wir Lust hatten, steht heute wieder eine schöne Verabredung an: Wir sind gleich zum Frühstück bei einer lieben Freundin eingeladen. Und eine zweite Freundin kommt auch, die wohnt leider 200 km weit weg, so dass auch wir uns nicht allzu oft sehen... Und wir Mädels kennen uns auch schon sagenhafte 15 bzw. 18 Jahre...
Es ein Wochenenende mit langen Freundschaften!
Ich freue mich....
Ich bin dann mal weg, frühstücken!

Lieeebe Grüßle,
Nina

PS: Seht ihr diesen wunderschönen Anhänger in meinem grünen Mitbringsel für nachher?
Den hat mit die liebe Kristin von Liebelein zugeschickt. Sie hat einen wunderschönen Blog und hat mal mirnichtsdirnichts neben Studiumstress, Kind und Kegel auch noch einen Dawanda-Shop eröffnet... Liebe Kristin, es ist schön, dass wir uns kennen gelernt haben, zumindest "virtuell"!
So, jetzt bin ich aber wirklich weg!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    das hört sich nach einem wirklich gelungenen Wochenende an.
    Ich habe auch drei Freundinnen aus meiner Schwimmvereinzeit, wir kennen uns seit über 28 Jahren. Immernoch treffen wir vier uns und es ist immer herrlich. :o)

    Ich wünsch Dir weiterhin ein ganz schönes Wochenende, genieß die Zeit...

    Der Anhänger ist süß, großes Kompliment an Kristin!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nina,
    du sitzt jetzt bestimmt gerade an einem reichgedeckten Frühstückstisch bei deiner Freundin. (Hab ich schon mal erwähnt, dass Frühstück meine allerliebste Lieblingsmahlzeit ist???)
    Ich hab dieses Wochenende ein normales Wochenende, finde aber solche "besonderen" auch am schönsten!!!! Leider hatte ich schon lange kein besonderes mehr... Aber das nächste kommt bestimmt. ;o)
    Ich hoffe dein Sonntag wird ebenso schön wie die letzten beiden Tage!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina - ich wünsche dir einen schönen Sonntagstag mit lieben Freunden und Frühstück ist immer gut ;-) wir sind heute Nachmittag auch bei lieben Freunden die ich übers Wug Forum kennengelernt habe...gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, wahnsinn, wie Deine Bilder strahlen. Bei uns ist es heute leider wieder grau und trist.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    lass Dir das Frühstück schmecken.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh liebe Nina..
    na das wird sicher ein super Frühstück.. oder ists schon vorbei??
    Herrliche Bilder.. und der Anhänger gefällt mir irre gut..
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. daaaaanke, bist du liiiieb,
    wenn das mal keine toller Werbung ist..
    Drück dich und wünsche noch einen wunderschönen Sonntag...grusel...die nächsten zwei Tage Prüfungen...aaaah

    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    dein Wochenende klingt super. Bei mir ist es "etwas" stressig, kannst du bald nachlesen. Wünsche dir super viel Spaß. Genieß es. Bei mir bahnt sich eine böse Erkältung an, fürchte ich. Aber mein Dresden- Wochenende war schon so ein ganz besonderes Wochenende.

    Die Blümchen sehen schön aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    das hört sich ja nach einem gelungenen Wochenende an!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wochenende hört sich supergut an. Es ist schön, mal mit alten Freunden zu klönen und Geschichten von früher auszutauschen. Nur leider geht so ein WE viel zu schnell vorbei. Hab noch viel Spass und geniesse den restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina!
    Oh ist das schön!! Ich mein jetzt das Treffen mit vielen alten Freunden! Ganz viel Spaß wünsch ich Dir! Genieß es!
    Jetzt schau ich schnell bei Kristin vorbei!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt wirklich, nach einem rundum gelungenen Wochenende!!!
    Ich freue mich sehr für Dich!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    Du hattest ein vollkommenes Wochenende, genauso hört sich das für mich an. Treffen mit Freunde und lecker frühstücken heute morgen. Was gibt´s schöneres. Ich liebe Früstücken an jeglichen Orten. Ich verzichte gerne auf alle Mahlzeiten sonst, aber nicht auf´s Frühstück. Dein Mitbringsel kam bestimmt super an mit dem herrlichen Anänger drin. So einfach aber ganz bezaubernd.
    Einen schönes Restwochenende und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nina,

    ich hoffe du hattest ein schönes Frühstück mit deinen Freundinnen! Das Mitbringsel mit dem tollen Anhänger von Kristin ist wunderschön!

    Wünsch dir einen kuschligen Sonntagabend.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,
    jaja diese Körper-ohne-Kopf-Fotos...ähem...
    Trotzdem muss ich mich zu Körper-mit-Kopf-Fotos überwinden, sieht irgendwie immer doof aus!
    Ich drück dir die Daumen,
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina!
    Ich freu mich für dich, das du ein tolles Wochenende mit vielen dir lieben Menschen teilen konntest! :o) Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag Abend, und eine schöne nächste Woche!
    ggglg!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  16. Hej Nina,

    Deine Bilder erinnern mich an Wochenmärkte mit gaaaaanz vielen Blumen in.... Paris (?).... toll! Der Anhänger ist super!

    Ja, leider ist das Wochenende wieder vorüber, ABER das nächste kommt bestimmt!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Nina :-)
    Das hört sich nach einem wirklich phantastischen Wochenende an!! Und Deine Bilder find ich soooooooo schön heute... richtig "frühlingsmäßig" :-)
    Ich wünsch Dir einen tollen Start in die Woche (ich hoffe, Du bist fitter als ich *gähn*)
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebste Nina, das hört sich nach einem super Wochenende an! Freu mich auch immer, wenn ich "alte" Freunde wiedertreffe. Vorallem da meine längsten liebsten Freundinnen weiter weg leben. Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hihi,
    jaaaaa, so sah es HEUTE aus! Hab sogar die Zeitschrift als Beweis! Aber unsere Terasse ist zum Teil auch überdacht und die Möbel stehen darum den ganzen Winter über draußen. Und schwuppdiwupp hab ich schnell Kissen, Decke und Tischdeckchen geholt.
    Bin schon froh, dass es nicht nur eine Fata Morgana war mit dem Wetter, wenn ich die anderen Kommentare so lese... ;o)
    Hab einen schönen Abend, liebe Nina!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  20. Hi Nina, ja klar geb ich Dir gleich Bescheid. Ich denke Ende März. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  21. liebe nina,
    ich hoffe du hattest ein wunderschönes wochenende, das hört sich ja auf jeden fall toll an!! deine bilder sind so richtig schön frühlingshaft und es sieht aus, als hätte bei dir ganz doll die sonne geschienen *seufz* wann kommt der frühling wohl auch endlich in den norden???
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!