Sonntag, 16. Januar 2011

Sunny Sunday






Hallöchen Ihr Lieben,

eeeeendlich scheint heute mal etwas die Sonne! Ich glaube ich habe gefühlte 5 Wochen keine Sonnenstrahlen mehr gesehen, bei uns war es grau und dunkel und vor allem sehr naß *brrrrrr*
Geht es Euch auch so: Kaum scheint etwas die Sonne, so ist die Welt ein bischen mehr in Ordnung! :-) Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, auch wenn ich weiß, dass wohl noch so einige eisige Tage kommen werden... Vor allem geht dann die Flohmarktsaison wieder los, ich glaube ich habe schon Entzugserscheinungen *lach*
Aber zuerst freue ich mich über die ersten Sonnenstrahlen...

Ein bisschen Sonne habe ich auch von der lieben Dani von Knöpfchens Welt bekommen, sie hat mir diesen tollen Award verliehen! Liebe Dani, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass Du dabei an mich gedacht hast! Bitte sei mir nicht böse, dass ich diesen Award leider nicht weitergeben kann... Mir würde es sooo schwer fallen diesen weiter zu verleihen, ich habe einige Lieblingsblogs die ich verfolge, ich könnte mich nur schwer entscheiden... Zudem haben einige ihn auch schon bekommen... Ich hoffe, das ist okay für Dich!?

Sodele, ich werde jetzt noch ein bisschen die Sonnenstrahlen genießen! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sunny sunday,
lieeeebe Grüßle,
Nina

PS: Vielen Dank für die superlieben Kommentare zu meinem 1-jährigen Geburtstag, ich bin ja platt wie viele von Euch zur gleichen Zeit angefangen haben zu bloggen!

Kommentare:

  1. Ich hab heute morgen auch gesagt: Hatten wir eigentlich mal länger Sonne seit Anfang Dezember? Ich glaub nicht, es kam einem nur heller vor wegen des Schnees. So war ich mit gefühlten hundert anderen auch gleich spazieren :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    du sprichts mir aus der Seele! Auch bei uns (is ja aber auch nich´ allzu weit weg von dir ;-)) scheint heut´ ab und zu mal die Sonne, die Vögel zwitschern und die Luft fühlt sich nach Frühling an. Und apropos Flohmarkt, ich kann´s auch kaum erwarten und sitze quasi schon in den Startlöchern...
    Liebste Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  3. ....Du hast den Award wirklich verdient, liebe Nina! Ich freue mich ganz doll für Dich.
    Oh ja, das sind wirklich viele, ich inklusive ;o), die Anfang lezten Jahres mit dem Blog angefangen haben. Es ist wirklich ganz toll!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. ...nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Um die Sonne muss ich dich wohl ein bißchen beneiden! Grau in grau, aber ich glaube, das grau ist ein bißchen heller heute *lach*. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Award :-))

    Das Rosmarinstämmchen sieht toll aus, muss auch mal die Augen offen halten ob ich eins bekomme.

    Einen schönen Sonntag noch, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Nina :-)
    Erstmal: Glückwunsch zum Award! :-) Bei uns scheint heute auch die Sonne.. leider lieg ich schon wieder flach, so dass ich sie nur von drinnen bewundern kann ;-) Aber ich bin mir sicher.. sie kommt bald wieder! Ich kann den Frühling kaum noch abwarten!!
    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Deine Bilder sind soooo schön heute! Das Bäumchen im "Topf" finde ich traumhaft!
    Genieße morgen noch mal die letzten Sonnenstrahlen... ich glaube, der Winter kommt schon wieder mit groooooßen Schritten auf uns zu:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süsse!

    Glückwunsch Bloggeburtstag und zum Award! Da passiert ja einiges zur Zeit bei dir! :) Und ich finde es supi das du deinen Award nicht weiter gibst! Ich finde dieses Schneeballsystem doof... so um ganz ehrlich zu sein! ;)

    Die Sonne war heute wirklich herrlich! Ich hatte bis 16 Uhr die Balkontüre offen und es war einfach ein schönes Gefühl... Uppsss... da fällt mir grad ein... das Schlafzimmerfenster ist immer noch offen... Naja, dann kann ich heut Nacht wenigsten gut schlafen! ;)

    Baubilder... also sooo viel ist jetzt nicht mehr passiert, ich könnte dir Bilder zeigen von den Wasserrohren zeigen, die darauf warten morgen endlich verlegt zu werden :) Aber da fällt mir grad noch ein, ich hab die Fensterbänke und den Holzofen noch gar nicht hergezeigt... Werde ich gleich nachholen meine Liebe! :)

    Dickes Busserl an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* So schlecht find ich ihn gar nicht... werd dir gleich antworten, muss nur noch kurz den Ikea-Küchen-Katalog durchwälzen... Der wird nämlich auch gleich im Eimer landen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    wir haben heute auch jeden Sonnenstrahl aufgesogen und waren 2 Stunden im Wald unterwegs - herrlich!!! Ich wünschte, es würde so bleiben!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich habe meinen zweiten (im Dezember) ganz vergessen, aber da ich letztes Jahr Ende Januar zu Blogger gewechselt bin, hole ich ihn dann einfach nach :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    wir haben heute die Sonne auch sehr genossen und sind 2 Stunden spazieren gegangen. Mein kleiner Laurin ist ganz tapfer gelaufen und ich dachte, heute abend schläft er bestimmt schnell ein....von wegen...genau das Gegenteil war der Fall :o/
    Ein Rosmarinstämmchen wollte ich mir auch erst holen, aber leider waren, bis ich kam, alle schon verkauft.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Achja liebe Nina!
    Du sprichst mir aus der Seele was das Wetter angeht! Auf den Frühling freue ich mich auch schon, aber erst möchte ich noch ein bisschen Winter haben! *hihi* Jaaa ich hab noch nicht genug davon, ich liebe den Winter! *lach*
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,

    schöne Bilder!

    Wir haben heute den ganzen Nachmittag bei herrlichem Wetter auf der Eisbahn verbracht und jeden Sonnenstrahl genossen....mir war es fast zu warm (ich hatte zu viel an).

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  14. hallo und danke für deine immer so netten kommentare :) und entschuldige bitte auch gleich, dass ich mich jetzt erst mal bei dir melde - irgendwie komm ich in letzter zeit kaum dazu, bei euch allen reinzuschauen, geschweige denn ausgiebig zu antworten... *schäm*

    zu deiner frage: ich wohne nicht wirklich "nahe" wien - wobei das ja alles relativ ist ;) im vergleich zu chicago wohne ich schon nahe an wien *haha*

    nein, im ernst: ich wohne in graz, im süden österreichs. das ist ca. 200 km südlich von wien... :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,

    Du sprichst mir auch wirklich aus der Seele! Wann kommt nur ein bisschen mehr wärme ...:-)

    Und die Flohmarktsaison geht ja so langsam los *freu*

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. HAllo Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Dein Rosmarin duftet ja herrlich ;-)
    Ich mag ihn auch so gern. Unser Rosmarin überwintert gerade im Stadel. Ich hoffe, er überlebt es.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Süsse.. machst du bei meiner Verlosung mit? würd mich sehr freun..
    Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  18. Ja liebe Nina! :)
    Bei uns ist es wirklich genauso wie bei euch! :o)
    Mein Mann ist auch fürs Kochen zuständig (aber auch mit Leib und Seele!) und ich bin zuständig fürs dekorieren und Atmosphäre schaffen. :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüsse!!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nina
    Herzlichen Glückwunsch zum Award ...und auch zu deinem 1. Bloggeburtstag möchte ich dir nachträglich noch ganz herzlich gratulieren!
    Auch bei uns hat sich heute die Sonne gezeigt- aber es war bitter kalt...
    Ein sehr schönes Stilleben hast du mit dem Rosmarin und der Sodaflasche geschaffen!
    herzliche Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nina, herzliche Gratulation zum Award und zum Einjährigen. Ich freue mich auch so auf den Frühling und auf die Flohmarktsaison. Mein Rosmarinbäumchen hat den Winter leider nicht überlebt... Ja, Boutis ist einfach der französische Begriff für Steppdecke oder Quilt, tönt für mich nur viel schöner. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. mhhh, herrlich Rosmarin ist einfach zauberhaft, das Aroma alleine schon, da muss ich gleich an Sommer denken.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Rosmarin!!!!!!!!!!!!!!
    Und so Stämmchen sind einfach toll, auch wenn sie bei mir nie lange halten!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!