Samstag, 29. Januar 2011

Januar-Blues



Hallöchen Ihr Lieben,

mich hat es erwischt... Die Januar-Unlust! Geht es Euch auch so: Ihr habt auf nichts richtig Lust, wartet nur auf den Frühling, Sonne und besseres Wetter?
Bei uns war es in den letzten Wochen nur kalt und sehr dunkel, das hat mir doch ziemlich auf die Stimmung geschlagen muss ich zugeben.
Aber heute morgen war etwas anders: Ich konnte tatsächlich die Sonne ins Schlafzimmer blinzeln sehen! Wow, und blauen Himmel gibt es auch dieses Jahr! *lach*
Auch wenn es kalt ist, so finde ich ist alles halb so schlimm, wenn doch etwas die Sonne etwas scheint!
Ja und heute abend machen wir uns auf den Weg zu einem Nachtflohmarkt, da wir nicht wissen ob er innen oder außen ist (wir lassen uns überrachen) sind wir auch sehr gespannt wie viele Ständchen da sind. Drückt mir die Daumen, dass wir das eine oder andere Schnäppchen finden!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich schicke Euch allen die Sonne vorbei *pust*, ach ja: Wie gut, dass am Dienstag der Januar schon vorbei ist, vorbei mit Januar-Blues ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh meine Süsse.. das hab ich sooo oft schon gelesen.. Gott sei Dank bin ich voller Elan und Ideen ;O)) aber ich hab das wie du weisst im Oktober / November.. Da hab ich diese Phase ganz arg...
    Deine Tulpen sind soooo schöön....
    ohhhhhhhh ein Nachtflomarkt würd mir auch gefallen.. Hoffentlich gibts da keine Bänke *kicher*
    Aaaalso.. ich habe auf meiner Couch diese Decken von Ikea.. und das geht sehr sehr gut. ich liebe weiß einfach... und ich finde es ist auch nicht empfindlicher als ne andere Farbe.. meine Freundin hat ne graue Couch..
    da muss man auch aufpassen..
    ein dickes Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Nachtflohmarkt klingt gut, ich wünsche Dir viele Schnäppchen!!! Wir gehen morgen auf einen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    mich hat es auch beinah erwischt.....der Winterblues!
    Glücklicherweise konnte die Frühlingsblumen, die ich immer reichlich gekauft habe, mich vor dem Winterdepression bewahren. Alle zwei Tage renne ich immer zum Blumenladen, um zu schauen, ob meine Lieblingsblumen auch schon da sind....das ist echt verrückt :o))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ohhhhh ich will auch mit zum Flohmarkt... ich hoffe für euch, dass er drinnen ist,lach!!! Zeigst du uns dann deine Funde??? Ja und der Januar ist ja bald vorbei....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    als Januar-Geburtstagskind kenne ich den Januar-Blues nicht:-) Ich liebe Neuanfänge. Und der Janaur ist einer meiner Lieblingsmonte, wenngleich er wettermäßig nicht immer doll ist, aber Glitzerschnee bei Sonnenschein, wie es ihn bei uns gab, hat etwas für sich.

    Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass du etwas Schönes findest!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina
    Na dann hast du Heute richtig Glück gehabt mit Sonne bei uns seit 2 Wochen nicht ein einziges Sonnenstral. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche nach schönen Sachen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du sprichst mir aus dem Herzen:-)...aberd eine Tulpen sind toll, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina,

    mir gehts auch so ... mit der Sonne geht es einem doch direkt viel besser. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg auf dem Flohmarkt, bin auf Deine Ausbeute gespannt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nina,

    Du Arme! Glücklicherweise bin ich davon nicht betroffen. Obwohl ich schon bei Wolken, Regen & Matschwetter leide, aber nur wegen des Wetters. ZZt. ist es bei uns sonnig & frostig. Das gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende! Hast Du was Schönes gefunden? Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ja, mir gehts auch so... ich freu mich schon so auf den Frühling! Aber heute war es soooo schön draußen, dass mir der Schnee ausnahmsweise mal gar nichts gemacht hat :-)

    Bei welcher Yvonne kann man denn aquablaue "Sachen" kaufen, verrätst du mir das?! ;-)

    Lieben Gruß und schönen Sonn(EN)tag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Und??? Warst Du erfolgreich auf dem Flohmarkt??
    Ich schicke Dir jetzt auf alle Fälle ein paar Sonnenstrahlen für morgen vorbei! Du wirst sehen, Deine Stimmung erhellt sich gleich!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns vom Nachtflohmarkt erzählst!

    Also so schlimm kanns mit der Unlust doch gar nicht sein, - der Flohmarkt hat Dich bestimmt wieder neu inspiriert!

    Ich kenn das...

    herzliche Sonntagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    und ... wir warten schon auf deine Neuigkeiten vom Nachtflohmarkt...
    Gestern war es bei uns hier wunderschön... der Januar kann auch sehr schöne Seiten haben... und gerade kämpft sich die Sonne wieder durch den Morgennebel hindurch. Herrlich. Am besten gegen eine grauen Winterdepression hilft bei mir immer rein in warme Klamotten und raus in die Natur.
    Probiers mal!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. oHhhh..
    das kenn ich :)
    bei mir ist´s genau so ...
    ich bin total lustlos und wünsch mir nur die Sonne her.
    bei uns ist es in den letzten tagen nur nebelig und trist.
    ich wünsch mir wirklich sehnlichst den Sommer herbei .
    deine tulpen sind sehr schön und frisch !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ich kenn sooo viele Mädels, die den "Januar-Blues" erwischt haben. Ich gehöre auch dazu! Aber allmählich geht'S wieder aufwärts :-)
    Wie war der Flohmarkt?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Gehts Dir wieda a bissela besser?????

    Wie war denn der Nachtflohmarkt, Du hast doch bestimmt Schätzchen gefunden die Du uns noch zeigen musst!!!!!????!!!!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süsse!

    Gehts dir schon wieder besser??? Ich hoffe, du hast aufm Flohmarkt gaaanz viele schöne Dinge gefunden, die deine Laune um ein dreifaches steigen liesen! ;)

    Ich bin völlig überrascht, dass du immer sooo fleißig nachschaust was es neues auf dem Bau gibt!!! :) Ich würd schon sooo gerne aktuelle Bilder zeigen, aber ich muss zuerstmal altes aufarbeiten!!! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Auf einem Nachtflohmarkt war ich auch noch nie. War er drinnen oder draußen? Bei uns sind die meist in einer Halle, besonders um dies Jahreszeit.
    Mit dem Januar habe ich keine Probleme. Ich gehe zu jeder Jahreszeit raus, das ist die beste Medizin gegen Trübsinnigkeit, denn das Licht draußen ist doch um vieles heller und der Sauerstoff in der Luft macht einfach froh, egal ob es regnet oder schneit.
    Aber natürlich bin ich auch eher ein Sonnenkind und freue mich immer auf Frühling und Sommer. Obwohl es im Sommer ja auch Phasen gibt, die extrem heiß sind, und da sehnen wir uns alle wieder nach dem Winter, gell. :-)

    Kanne und Blümchen sind toll!

    Lieber Wochenendgruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!