Sonntag, 2. Januar 2011

Herzlich Willkommen




Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2011!
Ich hoffe, Ihr seid alle schön und vor allem gesund ins neue Jahr gerutscht!
Ich jedenfalls wünsche Euch ein wundervolles 2011 mit nur dem Besten was man sich wünschen kann!

Und noch ein herzlich Willkommen: Nämlich zu meinem 100. Post!
Wow, vor fast einem Jahr habe ich noch Eure Beiträge gelesen, Eure Bilder bewundert und mir Ideen von Euch geholt (und geklaut *hihihihih*). Nie hätte ich gedacht, dass auch ich einmal einen eigenen Blog haben könnte und so viel Spaß am Schreiben, Lesen und Kommentieren haben werde!

Vielen Dank, vielen Dank an alle lieben Bloggerinnen die meinen Blog lesen, für alle, die den einen oder anderen Post kommentieren, auch wenn vielleicht nicht so viel Zeit da ist, und vielen Dank für die vielen Inspirationen, Bilder und Herzensgeschichten die ihr hier schreibt. Ich freue mich mit, ich bin traurig oder auch einmal nachdenklich...

Und mein letztes Danke geht an die vielen Leser und stillen Leser, die ab und zu ihre Köpfchen in meinen Blog stecken und auch ein paar Worte hierlassen, ich freue mich über jeden einzelnen!

So, das war meine Dankesrede für heute *lach*. Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Tag im neuen Jahr und eine schöööne Woche. Für mich beginnt morgen wieder der "Ernst des Lebens" aber nach 3 Wochen Urlaub ist das auch in Ordnung!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina!
    Dir auch ein glückliches, vor allem aber gesunders Neues Jahr 2011!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Mein Blog wird im Februar auch ein Jahr.
    Oft habe ich mit dem Gedanken gespielt, ihn wieder zu schließen, weil so unendlich viel Zeit am PC vergeht. Aber es ist auch so toll, dass ich es im Endeffekt doch nicht schaffe.
    Alles Liebe für dich,
    einen kuscheligen Abend und
    morgen einen guten Start ins Arbeitsleben!
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr und morgen einen guten Start. Ich gratuliere Dir auch zu Deinem 100. Post ! Das Stempel der Gläser geht mit einem Embossing Stempelkissen und Embossingpulver das man dann über die bestempelte Fläche streut und dann über einen Toaster eine Weile hält. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süsse..
    das ist ein ganz ganz süsser Post von Dir...
    ich bin auch soooo glücklich drüber.. das bloggen angefangen zu haben..100 Posts von unserem Kinkerlinchen.. Wahnsinn.. ich glaube wir zwei schreiben uns schon fast von anfang an gelle..
    Hach wahnsinn wie die Zeit vergeht..
    Ich wünsche Dir und deinem Schatz einen tollen Sonntag und morgen na ja.. viel Spass ist wahrscheinlich blöd oder?? Aber ich muss nächste Woche auch wieder arbeiten..
    Die ersten Tage mag ich immer gar nicht..
    Busserl Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    erstmal ein frohes und glückliches neues Jahr.

    Und dann gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem 100. Post.
    Wir (also meine Schwester und ich) sind ja auch erst seit August in der Bloggerwelt und wir finden es toll! So liebe Menschen, die man kennenlernt...

    Also, liebe Nina, dann freuen wir uns auf viele weitere Posts von dir.

    Hab einen guten Start in "den Ernst des Lebens" (bei mir gehts leider auch wieder los) und eine schöne erste Woche im neuen Jahr.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    auch ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr.
    Wow 100 Posts, ich gratuliere dir....auch wenn ich nicht so oft kommmentiere, hereinschauen tu ich sehr oft bei dir....Wünsche dir viel Spaß in der ersten Woche...GLG Christel

    AntwortenLöschen
  6. ...das sind ja direkt wunderschöne Bilder im neuen Jahr! Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in das neue Jahr und in die Arbeitswoche. Da hat es doch auch was Gutes, wenn man nicht frei hatte "zwischen den Jahren". Man vermisst den Urlaub nicht.
    Ich freue mich auf viele schöne Post's von dir. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    Frohes Neues Jahr!
    Und 100 posts das ist schon was besonderes, ich freue mich auf die nächsten 100!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Nina,
    bin endlich auch wieder hier :)
    Ein schöner Post zum Jahresanfang, ich wünsch dir auch alles liebe und freu mich auf weitere 100 schöne Posts von dir :))

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Jö, schön!
    Da gratuliere ich recht herzlich! Ich hoffe noch auf vieeeeele Beiträge von dir - ich mag deine Möbel so gerne, bitte bitte zeig uns noch vieeeeel mehr davon!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Süsse wir sind bis Freitag am Tegernsee ;o))
    morgen mittag gehts los *freu*
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nina,
    boah, 100 Posts!!! :o) Und soooo viele schöne Bilderchen hast du gemacht für uns! Wann darf ich kommen und mit dir ein Käffchen an deiner schööööönen Truhe trinken???
    Danke dir für deine Posts und dass du hier bist!!!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    dir auch ein frohes neues Jahr... deine Rede finde ich richtig schön! Ich bin auch wirklich froh, die Bloggerwelt entdeckt zu haben...
    wir haben noch eine Woche frei... bevor wir in den Alltag zurück müssen- ich wünsche Dir aber trotzdem einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    auch Dir ein wundervolles Jahr 2011 und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wow 100 Posts!!! Ich bin immer froh wenn ich mal wieder was vom Kinkerlinchen zu sehen bekomme und so froh daß Du das Bloggen angefangen hast.
    Wie ich sehe, hast Du wie angekündigt die Weihnachtsdeko komplett gegen ein paar "Weißblüher" ausgetauscht.
    Ich lasse Dir noch liebe Grüße da und freue mich auf ein weiterses Jahr mit noch mehr Kinkerlitzchen.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Wow!!! Das ist ja eine ganze Menge!!!
    Ich freue mich sehr, auf Deine nächsten 100! Ich werde keinen einzelnen verpassen! Da kannst Du dich drauf verlassen!
    Hups... das reimt sich sogar!! Und was sich reimt, ist gut:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Hej Nina,

    100 - herzlichen Glückwunsch!!!

    Lustig finde ich ja, dass Du Alpenveilchen hast... ich habe neulich ein sooo schönes Alpenveilchen-Arrangement gesehen, dass ich ich mir vorgenommen habe, auch welche zu erwerben - wenn die Weihnachtsdeko weg ist und natürlich nur in weiß...
    Früher fand ich diese Blumen unerträglich altmodisch... wie es sich ändern kann...

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Nina,

    wir haben uns ja schon ein frohes Neues gewünscht, aber zu Deinem 100. Post möchte ich Dir natürlich von Herzen gratulieren.. ich hab auch schon so viele und konnte es kaum glauben.. die Zeit rennt :o)

    Einen schönen und hoffentlich entspannten ersten Arbeitstag wünscht Dir,
    Angelina

    Bussi!

    P.S.: Hast Du denn auch noch Eier auf den Boden geschmissen?? *lach* :o))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Nina ...

    ich hatte ja auch den Ehrgeiz, meinen 100.sten post noch im vergangenen Jahr zu schreiben, aber da ist mir dann doch wieder so Einiges dazwischen gekommen - und jetzt stehe ich erst bei 99 ... :((
    Aber keine Bange .... der 100.ste kommt BESTIMMT!!!
    Meinen Header konnte ich irgendwie nicht mehr sehen, und ich finde, soooooooooo frühlingshaft sieht er noch nicht aus, schließlich habe ich die Bilder ja im November erst gemacht.
    Tja, und wenn Du fragst, woher mich alle kennen ... *grins*... da habe ich so gar keine Ahnung!!!

    Ganz liebe MontagsMorgenGrüße und einen wundervollen Start in die Neue Woche -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    Zuerst möchte ich mich noch für die lieben Worte auf meinem Blog danken. Hihihi...ja ich habe das Glück einen grossen Tisch für meine kreativen Anfälle zu haben ;-D. Du hast Dein Tischchen wieder ganz schön dekoriert, die Veilchen...sind es überhaupt Veilchen???sind echt schön. Ich wünsche Dir für heute einen guten Start in den Alltag und für das Jahr 2011 viele kreative Ideen, schöne Momente, Spass und gute Gesundheit. Ach ja, ♡-Gratulation zum 100. Post ;-))!!!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Du Liebe ...
    ein Frohes neues Jahr wünsche ich. Schöne Bilder hast du. Freu mich immer über eureschönen Bilder.

    GGGGGGG.L.G.bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina, auch Dir ein schönes neues Jahr! Der Schrank stand nun schon 8 Jahre so dunkel in der Ecke rum und das Geschirr und die Vasen kamen gar nicht so recht zur Geltung. So ist es viel freundlicher :-)
    LG und einen guten Start, Carolina

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Nina,

    wow, Du hast schon 100 Posts geschrieben, bin mal gespannt ob ich so lange durchhalte, grins! Aber meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!

    Und ich wünsch Dir natürlich auch ein ganz wundervolles 2011! Freu mich auf die nächsten 100 Posts!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. traumhaft schön und romantisch... da lassen sich die ferien doch sicherlich traumhaft genießen! dir auch alles gute im jahr 2011.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  24. liebe nina danke für deine guten wünsche.
    schön dich hie und da über den blog zu hören.
    geb dir recht ist wunderbar und wird einem warm ums herz von so lieben bloggerfrauen begleitet zu werden.
    wünsche dir einen wunderschönen start in die arbeitswelt.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina, dir auch noch schnell ein frohes Neues Jahr!!! Ich habe mir vorgestern auch 2 so kleine Buchsbäumchen geholt :) Deine Version in der weißen Schale gefällt mir jetzt allerdings viel besser als meine!!! Also muss ich heute umdekorieren :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2011 wünscht dir
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. so ein Schoenes Tisch!

    Laura in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!