Sonntag, 9. Januar 2011

Ein Kerzelein



würde auf meinem Bloggergeburtstagskuchen brennen, falls ich denn einen gebacken hätte *lach*.
Heute ist es auf den Tag ein Jahr her, genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten Post für meinen Blog geschrieben habe...
Die ersten Schritte waren noch sehr unsicher... Würde denn jemand meinen Blog überhaupt lesen? Interessiert es jemanden was ich so mache, was ich gerne mag?
Und was soll ich sagen? Es ist schon zu einer Art Sucht geworden! Nicht nur das Schreiben oder Posten, sondern vor allem das Lesen Eurer wundervollen Blogs!
Ich habe sooo viele nette Leute kennengelernt, und vor allem - das ist für mich das Wichtigste - ich habe sooo viele Gleichgesinnte gefunden! Nicht jeder mag meinem Geschmack, nicht jeder mag alte Dinge, nicht jeder kann mit meiner Art zu Wohnen etwas anfangen...
Hier aber habe ich Euch!
Herzlichen Dank, danke, danke an alle Blogger und vor allem an alle meine Leser!

So, ich werde jetzt mal gucken, ob ich einen angemessenen Geburtstags-Kuchenersatz finde *lach*

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüßle,
Nina (die sozusagen heute 1 Jahr alt geworden ist ;-))

Kommentare:

  1. Oh meine Süsse.. herzlichen Glückwunsch.. ich glaube wir zwei haben relativ bald miteinander geschrieben gelle.. hach dein Blog liebe ich einfach.. Und du bist auch so eine Liebe.. bin soooooo froh dass wir uns für einen Blog entschieden haben..;O)))))
    Meiner ist auch bald ;O)) mein Gott wie die Zeit vergeht gel..
    ein dickes Busserl und feiert schön ;O))
    Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... ja, so ein Geburtstagskuchen wäre jetzt was feines. Auf ein weiteres schönes Blogjahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BLOG BIRTHDAY liebe Nina...Da haben wir unseren Blog ja fast gleichzeitig zur Welt gebracht ;o))))))....mein war am 7. Januar. Och man wie die Zeit vergeht....es ist schon ein Jahr her. Ich kann mich auch daran erinnern, wie die Anfänge in der Bloggerwelt waren....ganz schön holperig :o)
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass es Dir und Deinem Blog gibt! Mach weiter so und ich freue mich auf die weiteren Jahren mit Dir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ....oh wie toll!!Herzlichen Glückwunsch...und dann so schöne Bilder!!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch. Du weißt, ich liebe deinen Blog und bin froh, dass wir uns "gefunden" haben, wenn man das so sagen darf:-) Schön, dass es dich und dein Blog gibt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du süße Einjährige,lach!
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und die Art wie du schreibst:o))
    Schön, dass es dich gibt!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Bonne Anniversaire, Madame! Auf viele weitere Runden im www.!!!
    GlG, Britta =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :o)
    Ich bin wirklich froh, dass du mit dem Bloggen (vor mir) angefangen hast und ich mag deinen Blog soooooooo sehr!
    Eigentlich wollte ich das gleiche schreiben wie unsere liebe Silvia... Ach, ich machs einfach: Schön, dass es dich gibt!
    Dicke Umarmung und 1000 liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina, alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin ! Das Einritzen des Stängels ist nur für die Tulpen gedacht ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,

    ja da gratulier ich ganz herzlich!
    Schön, dass ich dich und deinen Blog gefunden haben :-)

    Hab eine schöne Woche.
    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Nina.

    Ich finde es auch sehr schön, daß man hier so viele Gleichgesinnte und Inspiration findet.

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins "neue Bloggerjahr" und weiterhin so viel Erfolg,

    liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hab schon eine Weile hier gestöbert und finde es wirklich gemütlich bei dir :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. ...herzlichen Glückwunsch, es ist immer wieder soooo schön bei dir vorbeizuschauen !
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. OH, da sind unsere Blogs ja fast gleich alt - meiner hat vor ein paar Tagen Geburtstag gefeiert! :-)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Schön, das es Dich und Deinen Blog gibt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Nina :-)

    Happy Birthday zu Deinem Bloggeburtstag!! Ich als Dein größter Fan freu mich immer wieder über jeden neuen Post von Dir und genieße die Bilder aus Deinem supertollen Zuhause. Es ist so schön, dass es Dich gibt.

    Dicker Kuss
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hej Nina,

    hihi. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr ist bei mir auch im Februar erreicht. Schon komisch, oder?

    Und Du hast recht...es kann süchtig machen, aber es ist auch toll... genau wie Du sagst, soooo viele nette Menschen, von denen wir von einem Jahr nicht wußten, dass es sie gibt...

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum Burzelsdag ;-) deines Blogs! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll schon 1 Jahr! Dann auch von mir alles, alles Liebe!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    Happy Birthday zu Deinem wunderschönen Blog. Ich finde ihn sooo schön und unsere Blogwelt wäre um einiges ärmer ohne Deine Bilder von Deinem schönen Zuhause oder dem Bodensee ;-)).
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina, wie toll! Auch von mir liebe Glückwünsche! Auf die nächsten JAhre mit Deinem wunderschönen Blog!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Zum Bloggergeburtstag alle Glückwünsche...und ich muß dir recht geben...man ist nicht mehr allein mit seinen ideen und dekorationen...eine echte bereicherung und nun mampf...geburtstagskuchen...sorry...glg die colli

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Nina! :o)
    Dir auch ein schönes Neues Jahr! ;o) Und alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag! Ich hab auch bald ein Jahr um, das geht sooo schnell, oder? Aber ich kann genau nachvollziehen was du geschrieben hast, die selben Gedanken hatte ich auch, wie ich mit dem Bloggen angefangen hab'! :o) *hehe* Ja und das mit den Blumen geht mir auch so! Ich hab auch schon 3 neue gekauft *hihi* Nunja irgendwie muss jetzt das Loch bis zum Frühling überbrückt werden!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hej Nina,

    das wird das neue Schlafzimmer. Mein Stiefsohn ist im November ausgezogen und somit wurde das größte Zimmer frei... das habe ich mir sofort geschnappt und nun renovieren wir vor uns hin. Vielleicht werden wir heute noch mit dem Bett fertig.

    Danach kommt das Gästezimmer renovierungstechnisch... Wir haben auf jeden Fall was vor. Toll, oder?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina,
    ich gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag. Ein Jahr geht wirklich so schnell um. Ich finde, das merkt man beim Fotografieren auch immer ganz deutlich. Da hat m,an gerade noch Tulpen und Hyazinthen fotografiert, dann sind es schon Rharbarber, Erdbeeren und Kirschen und dann schon wieder Äpfel und Kürbisse;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Warum auch immer ich noch nicht gratuliert habe?! Ich möchte es heute gerne nachholen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und auf meinem Blog wartet ein kleines Geschenk für dich!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nina,

    na herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Ich bin im 5. Jahr und immer noch mit Spaß dabei.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!