Dienstag, 3. August 2010

Mich gibt es auch noch





Hallöchen Ihr Lieben,
es ist ja soo lieb, dass so viele nachfragen, ob bei mir alles okay ist oder ob ich eher etwas Post-Faul bin im Moment... uuuuuund ihr habt recht, irgendwie ist mir im Moment nicht nach Fotos drapieren und kreativ sein, ich mache sozusagen ein kleines Kreativ-Päuschen :-)
Deshalb gibt es nur ein ganz stinknormales Bildchens von meiner neuen Zinkwanne die ich bei meinem Trödelhändler meines Vertrauens für wenig Geld erstanden habe... Sie hatte zwar einige Farbflecken (auch in weiß *lach*), aber die konnte ich suuper entfernen... Nun warte ich noch auf eine tolle Idee, was ich mit dieser wunderschönen Wanne auch machen kann *lach*
naja, egal, aber mit nach Hause musste siel... Und jetzt steht sie erst einmal unter meiner Kirchenbank...
Sodele Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch wundervolle Tage in dieser Woche, einige von Euch haben ja noch (oder sogar erst) Ferien, gelle? Ich drücke dolle die Daumen, dass wieder etwas mehr Sonne herauskommt... (Gelle, erst ist es zuuuu warm, dann zu naß und zu kalt, kann einem das Wetter auch etwas recht machen? *lach*)
Lieeebe Grüßle,
Nina