Freitag, 23. Juli 2010

Durchatmen






Hallöchen Ihr Lieben,
wie geht es Euch denn so? Findet ihr es auch in Ordnung, dass es jetzt einmal etwas kühler ist?
Ich finde man kann so richtig schön durchatmen und mal wieder in der Wohnung rumwuseln und alles erledigen, was man in der Hitze nicht schafft! Und wenn man dann noch weiß, dass es bald wieder schöner werden soll, finde ich, ist es ganz in Ordnung!
Heute war ich ganz fleissig und habe geputzt, gewienert, aussortiert und...ausgepackt *lach*
Es kam nämlich heute mein Päckchen von der lieben Yvonne an! Yvonne, Deine Sachen sind soooo wunderschöööön, und so liebevoll verpackt, ich habe mich so gefreut, dass dieses Päckchen für mich ist *lach*
Ich habe mir endlich eine alte Siphonflasche gegönnt. Irgendwie habe ich immer damit geliebäugelt, aaaber jetzt musste es einfach sein! Und für meinen Freund gab es eine alte Apothekerflasche, da er gerade sein Diplom als Chemiker gemacht hat! Alles Liebe mein Liebster, gelle? (hihihi, mal sehen ob er das liest *lach*)
Sooo, und jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich, ich wünsche Euch ein schööööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Samstag, 17. Juli 2010

Tolles Wochenende





Hallöchen Ihr Lieben,
ach ist das Wochenende schöööön! *lach* Und dieses Wochenende ist ein Wochenende mit wirklich ganz lieben Menschen die ich getroffen habe... Nun haben wie schon fast wieder Sonntag und das Wochenende war gaaaanz fix vorbei!
Guckt mal, letzte Woche kam mein Päckchen von Sandra/Stilmittel aus der Schweiz! Ich hatte in einem Blog einen Hinweis auf den Shop gelesen und als ich die wunderschönen Dinge gesehen habe konnte ich einfach nicht an mich halten *lach* Und ich habe endlich ein altes französisches Straßenschild gekauft und....jaaaa...wie soll ich es sagen... wieder mal eine weiße Emaille-Kanne *lach* Das tolle Förmchen hatte sich auch in dem Päcklein versteckt, wie hab ich mich gefreut!
Jaaa, und habt ihr alle den tollen Artikel in der neuen Lantliv über Honnig und Flora gelesen?
Ich habe mich ja sooo gefreut als ich ihren Namen gelesen habe! Ich hatte nämlich im Januar zwei ganz tolle Regale bei ihr bestellt und jetzt sehe ich sie und ihr Haus in einer Zeitschrift, mensch habe ich mich da gfreut! Ja, und eins von den Regalen haben wir (naja eher mein Freund) im Flur über meiner Kirchenbank aufgehängt...
Sodele, und jetzt wünsche ich Euch noch einen schööönen Sonntag,
lieeebe Grüßle,
Nina

Sonntag, 11. Juli 2010

Puuuuhhhh






ist das warm, oder? Ich weiß gar nicht mehr wo ich mein Ei hinlegen soll, denn auch wenn man nichts macht ist es immer noch warm ;-)
Aber ich liebe es morgens ganz früh die Fenster aufzumachen und die frische Luft herein zu lassen oder abends, wenn die Luft so langsam abkühlt (wenn sie es denn tut *lach*).
Leider mögen meine Blümmelchens die Hitze nicht besonders, meine Hortensien lassen vor Hitze ihre Köpfchen hängen und ich leide dann irgendwie richtig mit :-(
Naja, aber es wird nicht gemeckert, schließlich wollten wir ja den Sommer, gelle?

Einen neuen Award habe ich auch bekommen, und zwar von der lieben Shino und der lieben Juliane, daaaaankeschön ihr zwei beiden, ich habe mich riesig gefreut! Bitte seid mir nicht böse, dass ich den Award nicht weitergebe, ich weiß mittlerweile nicht mehr, wer schon einen bekommen hat und wer nicht, jeder der ihn mag, darf ihn sich sehr gerne nehmen!

Sodele meine Lieben, ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende und ganz vielen von Euch einen tollen Urlaub, gelle?

Lieeebe Grüßle,
Nina

PS: Bitte seid mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht mehr so viel poste oder kommentiere. Ich habe meistens den Laptop auf meinem Schoß und der strahlt sooo viel Wärme ab, dass ich ihn immer öfter dann doch zur Seite lege, weil es mir dann doch zu warm ist ;-))

Montag, 5. Juli 2010

Sommergrüßle






Hallöchen Ihr Lieben,
ist das ein Wetter? Wahnsinn, die ganze Zeit wollte ich so gerne Sommer haben und jetzt ist er endlich da! Und heute war es draussen sogar erträglich mit dem angenehmen frischen Wind der geweht hat!
Ich liebe es bei diesem Wetter früh aufzustehen! (jaaa, wirklich, auch am Wochenende!) Am Samstag morgen war ich ganz früh im Garten meiner Mama unterwegs und habe Blümmelchens geschnitten, ich mag solche Gartensträuße eben am Liebsten!
Und - ich muss Euch etwas gaaaaaanz Neues beichten: Ich lieeebe weiße Emaille! *lach*
Gestern waren wir auf dem Flohmarkt und ich habe genau zwei weiße Teile gekauft: Eine weiße Kanne und einen weißen Emaille Eimer für mein Zitronenbäumchen...
(Mhhh ich sollte besser nicht zählen wie viele Kannen ich zu Hause habe *lach*)
Wie auch immer, ich wünsche Euch noch eine schöööööne Woche,
liebe Grüßle,
Nina

Samstag, 3. Juli 2010

Bilderchens Teil II










Hallöchen Ihr Lieben,
mensch ist das warm, oder? Irgendwie habe ich im Moment fast keine Muße zu bloggen, mein Laptop gibt so viel Wärme auf meinem Schoß ab ;-) und es ist nooooooch wärmer ;-)
Aaaaber ich beschwere mich gar nicht, ich wollte ja Sommer haben, gelle?
Sodele, und jetzt kommt auch noch der zweite Teil meiner Bodensee-Bilder, ich bin ja echt überrascht wie viele die verschiedenen Orte anhand meiner Bilder erkannt haben! Zu Euren Fragen: Also so richtig voll und überlaufen war es noch nicht, ich denke die Ferienzeit hat noch nicht soooo richtig angefangen Ende Juni! Ich kann mir aber vorstellen, dass es noch wesentlich voller werden wird, das mag ich dann auch nicht so gerne!
Die Bilder heute stammen von der Insel Mainau, für mich als Blumen-Fan ein Muss am Bodensee, mein Freund fand es dann doch eher langweilig *lach*
Sodele, ich suche mir jetzt mal ein kühles Plätzchen, und nachher gucken wir natürlich Fußball, also Däumchen und Fußzehchen drücken, gelle?
Lieeeebe Grüßle,
Nina

Donnerstag, 1. Juli 2010

Urlaub, Wasser und Sonne - Bodensee Teil 1









Hallöchen,
erst einmal Danke, Danke, Danke für die wunderschönen, lieben, freundlichen, lustigen und aufbauenden ;-) Kommentare zu meinem Geburtstag! Ich freue mich immer so, wenn ich soooo liebe und herzliche Kommentare bekommen, da hüpft mein Herzchen immer etwas höher, tausend Dank! *grinsbisüberbeideohren*
Sodele, und jetzt kommen auch wie versprochen ein paar Bodenseebilderchens die wir gemacht haben. Es war wirklich ganz tolles Wetter, die Sonne hat geschienen, und der See hat gelacht ;-)
Wenn ihr mögt, zeige ich Euch die Tage den zweiten Teil (naja eigentlich müsst ihr da durch, habe schon alle rausgesucht *lach*)
Ich wünsche Euch noch einen schööönen Abend und morgen ein tolles Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina